verplant80
L20: Enlightened
Ich finde keine Zahlen.
Also 20 Mio. > 2Mio.+2Mio.+2Mio.+2Mio.+2Mio. ?
:v:
Richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde keine Zahlen.
Also 20 Mio. > 2Mio.+2Mio.+2Mio.+2Mio.+2Mio. ?
:v:
"Credit Suisse now forecasts Nintendo to sell 130 million Switch consoles through to 2022, up from 70 million, as it says the device sells like a handheld console rather than a traditional console."
http://www.barrons.com/articles/nintendo-lifted-to-outperform-by-credit-suisse-1505718700
;-)
na dann schaun wir mal ob man die 130 erreicht
so wahrscheinlich wie dass die ps3 noch die 100 mio packt
die ps3 ist nur um 13 mio dran gescheitert oder warens 14?
hätte man ihr noch das 1 jahr mehr gegeben wie eigentlich erwartet hätte es auch geklappt
schaun ob die switch um 13-14 mio an den 130 vorbeischrammt
also dann rund 115
hey. du hast eine weitere ps2 erwartet, die parallel zur nextgen konsole immer noch gut läuft. ich hab dich damals nur gewarnt.
china war schon 2mal hoffnungsträger
sowohl zunächst bei xbox und danach bei ps4
beides nach der liberalisierung
die wahrheit aber ist das der chinamarkt kein konsolenmarkt ist und nie werden wird
china war schon 2mal hoffnungsträger
sowohl zunächst bei xbox und danach bei ps4
beides nach der liberalisierung
die wahrheit aber ist das der chinamarkt kein konsolenmarkt ist und nie werden wird
und was wenn das mit der zusammenarbeit zwischen tencent und nintendo stimmt?
besser könnte nintendo dann wohl sicher nicht den fuß in die tür bekommen.
Nun,..man muss es zumindest versucht haben, oder nicht? Immerhin ist der Markt dort dermassen gigantisch. Es wäre absolut fahrlässig diesen Markt zu ignorieren. Es bedarf bei so etwas Vorreiter und Sony investiert ja auch weiterhin in den Markt, wenn ich mich nicht irre. Der größte Chinesische Player an seiner Seite zu haben ist nichts verkehrtes. League of Legends war weltweit ein großes Spiel, aber erst als tencent eingestiegen ist, ist das Spiel derart explodiert in Asien und im eSport dort angekommen.
Wii-Zahlen sind für Switch auf jeden Fall drin.
"Credit Suisse now forecasts Nintendo to sell 130 million Switch consoles through to 2022, up from 70 million, as it says the device sells like a handheld console rather than a traditional console."
http://www.barrons.com/articles/nintendo-lifted-to-outperform-by-credit-suisse-1505718700
;-)