verplant80
L20: Enlightened
Ist ne Prognose ner neutralen Schweizer Bank
Die müssen es wissen, wenn nicht die, wer sonst
Derjenige der diese Prognose erstellt hat, zieht Nachmittags auch Kunden mit behinderten Versicherungen über den Tisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne Prognose ner neutralen Schweizer Bank
Die müssen es wissen, wenn nicht die, wer sonst
Derjenige der diese Prognose erstellt hat, zieht Nachmittags auch Kunden mit behinderten Versicherungen über den Tisch.
fixed ^^ ....wenn Nintendo weiterhin abliefert glaube ich das auch. glaube wenn der 3rd party support groß wird dann sogar noch mehr.
oh sie passen sich an meine prognose an, sehr gut ^^ Switch am die welt erobern :herz: 130 mio wären perfekt und möglich imo.
nicht so bescheiden cooky
du hattest auch mal von 200 mio geredet
ähh ich habe 150 millionen lifetime sales gesagt sind möglich ^^ wenn Nintendo sich sehr viel mühe gibt (;
ich werde jetzt nicht suchen, ich wills dir ja nicht vorhalten
gut das du mutig rangehst
fixed ^^ ....wenn Nintendo weiterhin abliefert glaube ich das auch. glaube wenn der 3rd party support groß wird dann sogar noch mehr.
oh sie passen sich an meine prognose an, sehr gut ^^ Switch am die welt erobern :herz: 130 mio wären perfekt und möglich imo.
Wichtig ist nur was Nintendo erwartet, alles was darüber ist, ist ein Bonus für Nintendo.
Was wäre das dann? Irgendwann hatte doch mal einer was von 100 Mio. geredet, oder?
Jetzt erstmal erwarten sie 10 Mio. bis ende des Jahres und dann mal sehen.
130 Millionen?
Mal ehrlich glaubst du den mist oder versuchst du uns zu verarschen?
glaube 70 mio. die Switch ist aber eine andere hausnummer, hat eine erweiterte zielgruppe ( u.a konsolenuser) und wird bei einer günstigen version auch die 3ds userbase mitnehmen. ich rede ja von potenzial ^^