Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Das ist fake.
MasterTroll werd erwachsen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist fake.
Vor Allem wer soll die ganzen Xbones gekauft haben, MS schwächelt ja sogar in den USA extrem, im Rest der Welt siehts wesentlich schlechter aus. Sie können froh sein wenn sie 30 mio haben. Das Gerät wird wohl eh bald von der Switch überholt werden
Wenn die CW Fantasie Welt durch die Realität eingeholt wird,werden manche Paranoid.
18,4 usa
11. Eu
4,2 uk
1,5 france
1,1 ger
....
Mir kommt die zahlt etwas zu hoch vor. Ea ging von 26 millionen xbox konsolen ende dezember aus. Laut vg chartz ende april 29 millionen. Ich vermute mal 30 millionen wurden verkauft und 32-33 shipped.
Sollte es aber wirklich 36,2 shipped sein wäre es noch besser. Black ops 3 mit 11 Millionen erfolgreichstes xbox one spiel. Die müssen die zahlen ja von ms selber haben, ist ja xbox france.
Ea wird es wohl auch wissen, arbeiten schließlich eng mit ms und sony zusammen.
Mir kommt es auch ziemlich hoch vor, nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil wir ständig Berichte über VKZ hatten, und alle gingen von knapp 30 Millionen durchverkauften Konsolen (was ja auch schon gut ist).
Ich dachte auch 30 millionen, was ja gut ist. Die frage ist jetzt nur: wie kommen die auf 36, 2 ? Bedenke 36, 2 shipped. Müsste also 32-33 millonen verkaufte sein. Könnte hinkommen.
Wo kann man nur die PS4 Pro Zahlen sehen? Dann sieht man, wie Entwickler für PS4 Pro Optimieren oder es sein lassen.
Hat die Pro überhaupt die 1 Mio. Erreicht?
EA geht ja von 105 M verkauften PS4/XBoxs + Scorpio Ende 2017 aus, wenn die PS4 ja jetzt schon bei 60 ist, wird sie am Ende bestimmt bei 70-75 Millionen sein. Also kann die Xbox One jetzt noch gar nicht bei 30 Millionen sein, theoretisch. Ich schätz mal eher bei 27/28 Millionen.
Vor allem, hätten die von Microsoft nicht irgendwie erwähnt, dass sich die One genau so/besser verkauft wie die 360, das hab ma auch schon länger nicht mehr gehört.
Edit:
Und Sorry, aber was sind das für Zahlen eigentlich? Wo in der EU haben sie bitte 11 Millionen Konsolen verkauft, wenn sie schon UK,GER und FR rausgenommen haben?
International release 36.2 million
United States 18.40 million
Europe 11.0 million
UK 4.20 million
la France 1 502 324
Germany 1 127 121
Japan 150,857
edit 2:
LoL, die Zahlen stimmen nie und nimmer, man braucht sich allein die japanischen Zahlen anzuschauen, die haben die einfach verdoppelt. Die gehen übrigens von 36 Millionen Ende 2016 aus.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391465&page=1
XB1 | 255 | 167 | 46 | 3.905 | 3.033 | 79.489
edit: 3
Ist doch 100%ig Fake
https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Xbox_One
Ist die Quelle, und die verlinken VGChartz...
Vorsichtig, für das Aussprechen der Wahrheit wird man hier als Troll beleidigt. ;-)
Die Zahlen sind vermutlich zu hoch.
Die Japan-Zahlen stimmen nicht, wie oben zweifelsfrei bewiesen. Die EU-Zahlen ohne UK, F und D sehen auch komisch aus.
Ich dachte in den USA ist man nur knapp hinter der PS4
Ich dachte in den USA ist man nur knapp hinter der PS4