VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wegen dir isse jetzt wieder sold out und die Leute müssen bis 26. Juni warten :shakehead:

Nintendo sollte das wie die Chinesen machen, pro Haushalt darf man da auch nur 1 Baby kriegen, pro Haushalt dürfte man eigentlich nur 1 Switch haben dürfen :nix:

Geht klar, wir haben noch ne zweite Wohnung :v:
 
Natürlich, Konkurrenz ist sogar sehr wichtig. Ohne das PS3-Desaster gegen die X360 hätte es wahrscheinlich keine solche PS4 gegeben, ohne das Xbone-Debakel gegen die PS4 nun wohl kein Scorpio... und dazu kommen die ganzen Sales in den Stores... Konkurrenz kommt uns Kunden immer zu Gute!

Vor Kurzem hat man uns hier noch beigebracht, dass es für alle das Beste wäre, wenn Sony einen Marktanteil von ca. 80%+ hätte.
 
Switch scheint endgültig nicht mehr interessant zu sein, R.i.P.

Ist tatsächlich lagernd und verfügbar auf Amazon.de

Ja weil vor ein paar Tagen eine Lieferung gekommen ist! Wir haben 40 Stück erhalten, welche in 2 Tagen weg waren.
Ich habe schon seit 1 1/2 Monaten hier über 100 PS4 Pro hier liegen, da verkaufe ich zur zeit 3 - 5 Stück die Woche!
 
Sind inzwischen auch schon wieder ausverkauft... und eine zu uns unterwegs :D So krieg ich doch noch meine Neon-Joycons... :tingle:
 
Läuft ja, was die Verkaufszahlen betrifft, richtig rund für Sony. :tinglewine:
 
PS4 60.4 Millionen durchverkauft, 487,8 Millionen Games.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1390466

Dazu die wohl stärkste erste Jahreshälfte seit Release.

Das zusammen mit dem wiedererstarkten Nintendo dürfte wohl dafür sorgen, dass MS dieses Jahr richtig zerrieben wird.
Könnten einem fast leid tun. :coolface:

Wir schauen uns dann nach den nächsten Quartalszahlen die Umsätze von Microsofts und Sonys Spielesparte an. Mit PSVR, einer teuren PS4 Pro und einer mehr als doppelt so großen Hardwarebasis müsste der Umsatz von Sony dann ja locker lässig mehr als doppelt so hoch sein wie der von MS.
 
Wir schauen uns dann nach den nächsten Quartalszahlen die Umsätze von Microsofts und Sonys Spielesparte an. Mit PSVR, einer teuren PS4 Pro und einer mehr als doppelt so großen Hardwarebasis müsste der Umsatz von Sony dann ja locker lässig mehr als doppelt so hoch sein wie der von MS.
Den Umsatz könnte man gerne vergleichen wenn MS nicht Minecraft, den Windows Store und ihre bei Steam verscherbelten Games da rein rechnen würde um sich in einem besseren Licht darzustellen. ;-)
 
PS4 60.4 Millionen durchverkauft, 487,8 Millionen Games.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1390466

Dazu die wohl stärkste erste Jahreshälfte seit Release.

Das zusammen mit dem wiedererstarkten Nintendo dürfte wohl dafür sorgen, dass MS dieses Jahr richtig zerrieben wird.
Könnten einem fast leid tun. :coolface:

3DS führt noch aber wohl nicht mehr lange. Laut Reggie auf der E3 66 mio (durch?)verkauft.

Switch gibts jetzt für 369 euro Amazon von Dritten zu kaufen, Nintendo scheint wirklich ein paar ordentliche Lieferungen zum ARMS Launch rausgeworfen zu haben, zu dumm nur, dass das Spiel morgen erscheint und bis dahin wieder alle Switch vergriffen sind :v:
 
3DS führt noch aber wohl nicht mehr lange. Laut Reggie auf der E3 66 mio (durch?)verkauft.

Switch gibts jetzt für 369 euro Amazon von Dritten zu kaufen, Nintendo scheint wirklich ein paar ordentliche Lieferungen zum ARMS Launch rausgeworfen zu haben, zu dumm nur, dass das Spiel morgen erscheint und bis dahin wieder alle Switch vergriffen sind :v:

Soll ich wieder zu Saturn (Alex, Gesundbrunnen Center, Eastgate, Ringcenter usw in Berlin) fahren, um das zu überprüfen? :tinglev:
 
Bei Amazon.com sind sieben Nintendo Spiele in den Top 20 außerdem wollen die für die Switch immer noch gut 100$ mehr für die Switch :o Läuft einfach für Nintendo :ika:
 
Den Umsatz könnte man gerne vergleichen wenn MS nicht Minecraft, den Windows Store und ihre bei Steam verscherbelten Games da rein rechnen würde um sich in einem besseren Licht darzustellen. ;-)
Wenn ich mich recht entsinne, war auch die Surfaceabteilung dabei. Das sind eigentlich Businessgeräte.

Kurz MS verschleiert die Zahlen gegenüber den eigenen Aktionären.
 
Zurück
Top Bottom