VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Natürlich völlig überraschend :) Spanien in dem die Xbox fast keine Rolle spielt,mit solchen Zahlen zu spielen ,ist einfach zu durchsichtig:) aber postet es ? OberTrollhampelmann ! Sir Blaulicht persönlich.

Wenn man sonst nichts hat...

Spanien steht damit nur exemplarisch für viele andere Länder weltweit. Im Rest von Kontinentaleuropa wird es nicht viel besser für die Xbox aussehen von Japan und Co. brauchen wir hier nicht mal reden.
 
Natürlich völlig überraschend :) Spanien in dem die Xbox fast keine Rolle spielt,mit solchen Zahlen zu spielen ,ist einfach zu durchsichtig:) aber postet es ? OberTrollhampelmann ! Sir Blaulicht persönlich.

Wenn man sonst nichts hat...

HughJuice.gif


@Master

Gute Frauen vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich völlig überraschend :) Spanien in dem die Xbox fast keine Rolle spielt,mit solchen Zahlen zu spielen ,ist einfach zu durchsichtig:) aber postet es ? OberTrollhampelmann ! Sir Blaulicht persönlich.

Wenn man sonst nichts hat...

Du darfst natürlich auch nicht fehlen :) Salz ? Bei einem Markt den MS verloren hat,schon vor 3 Jahren ! Nicht wirklich.Dachte bist pfiffiger.

Ich denke es sollten nur noch news zu Märkten kommen wo die xbox vorne liegt. Das tut krawallbruder sonst nicht gut.
 
Nintendo hat Spanien aber auch jetzt mit der Switch erobert. Spanien endlich auch Nintendoland ^^
 
45 Grad in Alicante und co, Massen Jugendarbeitslosigkeit, ultra fettiges Essen was sogar die Deutsche und Polnische Küche übertrifft und jeder über 17 Jahre schluckt mehr MDMA als ihm/ihr gut tut.

nett das man ein land und damit noch eine ganze generation einer bestimmten nation mal einfach pauschal so hinstellt. ich gratuliere zum dämlichsten post im WAR seit langem. habe genügend verwandtschaft in spanien um zu wissen das es nicht so ist. woher hast du dein Bild? aus der Bild zeitung?
 
Das mit den 45 Grad wird aber schon hinkommen, wir hatten hier in Norwegen schon an die 38 Grad letzte Woche :nix:

Wir sagen hier auch "Wenn man von der Sonne spricht, so scheint sie."
 
Zuletzt bearbeitet:
nett das man ein land und damit noch eine ganze generation einer bestimmten nation mal einfach pauschal so hinstellt. ich gratuliere zum dämlichsten post im WAR seit langem. habe genügend verwandtschaft in spanien um zu wissen das es nicht so ist. woher hast du dein Bild? aus der Bild zeitung?

Aus Alicante, Barcelona und Wahlberliner Spanier?
Und wenn du meinen bissigen zynismus auf Lance Pseudo Gebrabbel (im VKZ thread wohl gemerkt um die PS4 irgendwie gut aussehen zu lassen) für voll nimmst hast du weniger Humor als Calvin.
 
Ich bin ja ungern der Spielverderber aber die Switch scheint in Europa langsam den Bedarf zu decken:

gesttigt2vu86.jpg


Nintendo dürfte aber auch die Verkaufsmengen mit dem ARMS Release hochgeschraubt haben.
 
Ich bin ja ungern der Spielverderber aber die Switch scheint in Europa langsam den Bedarf zu decken:

gesttigt2vu86.jpg


Nintendo dürfte aber auch die Verkaufsmengen mit dem ARMS Release hochgeschraubt haben.

hoffen wir dass das nicht nur temporär war. Nintendo muss insgesamt dringend die Liefermengen erhöhen. Die ursprünglich geplanten 10 Mio. Einheiten für das laufende Geschäftsjahr werden hinten und vorne nicht reichen, alleine Splatoon 2, Mario Odyssey plus das Weihnachtsgeschäft werden ab Ende Juli wieder für krasse Nachfrage sorgen - plus den vorherrschenden Backlog, den es ja eh in einigen Ländern momentan noch gibt. Auf 14-15 Mio. sollten sie schon hochgehen für das Geschäftsjahr und eben vor allem für Herbst/Weihnachten ordentlich Einheiten bereit stellen, ansonsten wird das einfach nur verdammt nervig.
 
Die ursprünglich geplanten 10 Mio. Einheiten für das laufende Geschäftsjahr werden hinten und vorne nicht reichen, alleine Splatoon 2, Mario Odyssey plus das Weihnachtsgeschäft werden ab Ende Juli wieder für krasse Nachfrage sorgen - plus den vorherrschenden Backlog, den es ja eh in einigen Ländern momentan noch gibt. Auf 14-15 Mio. sollten sie schon hochgehen für das Geschäftsjahr und eben vor allem für Herbst/Weihnachten ordentlich Einheiten bereit stellen, ansonsten wird das einfach nur verdammt nervig.

OMG zu Weihnachten wird man chancenlos sein eine zu Switch zu bekommen.

Ich bekomme keine im Media Markt oder Saturn bisher. Man kann auch keine online reservieren.... ) :

Aber bald taucht bestimmt eine auf ^^ vielleicht bestelle ich einfach bald eine bei Amazon mit Splatoon ^^
 
Zurück
Top Bottom