VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.208
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
@3headedmonkey naja, jetzt zählst du aber bei TLoU beide Versionen (PS3 und PS4) einfach mal zusammen. So gerechnet, liegt Mario Kart 8 dann jetzt schon bei 25 Mio. ;)
Exakt. Wie ich schon schrieb. Mario Kart und Pokémon sind ganz andere Kaliber und zwar jederzeit. Und das auch noch ohne sie für 15 Eurodollar zu verscherbeln.
 

Darkeagle

ist verwarnt
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.777
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Nein, du kannst nicht in einem Quartal 10‘000‘000 ausliefern. Shipped bedeutet nämlich, dass sie der Handel gekauft hat und die kaufen nicht viel zu viel. Gleichzeitig ist es natürlich richtig, dass einzelne Quartalszahlen bei „Shipped“ nicht sehr repräsentativ sind. Immerhin beeinflusst das vorangegangene Quartal sehr stark, wie viel noch bei den Händlern steht und wie viel denn vom Handel nachgefragt wird.
deshalb schrieb ich ja theoretisch und wirtschaftlich nicht sinnvoll ;)
 
Top Bottom