VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Vor Allem wer soll die ganzen Xbones gekauft haben, MS schwächelt ja sogar in den USA extrem, im Rest der Welt siehts wesentlich schlechter aus. Sie können froh sein wenn sie 30 mio haben. Das Gerät wird wohl eh bald von der Switch überholt werden :goodwork:

Wenn die CW Fantasie Welt durch die Realität eingeholt wird,werden manche Paranoid.
 
18,4 usa
11. Eu
4,2 uk
1,5 france
1,1 ger

....

Mir kommt die zahlt etwas zu hoch vor. Ea ging von 26 millionen xbox konsolen ende dezember aus. Laut vg chartz ende april 29 millionen. Ich vermute mal 30 millionen wurden verkauft und 32-33 shipped.

Sollte es aber wirklich 36,2 shipped sein wäre es noch besser. Black ops 3 mit 11 Millionen erfolgreichstes xbox one spiel. Die müssen die zahlen ja von ms selber haben, ist ja xbox france.

Ea wird es wohl auch wissen, arbeiten schließlich eng mit ms und sony zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
18,4 usa
11. Eu
4,2 uk
1,5 france
1,1 ger

....

Mir kommt die zahlt etwas zu hoch vor. Ea ging von 26 millionen xbox konsolen ende dezember aus. Laut vg chartz ende april 29 millionen. Ich vermute mal 30 millionen wurden verkauft und 32-33 shipped.

Sollte es aber wirklich 36,2 shipped sein wäre es noch besser. Black ops 3 mit 11 Millionen erfolgreichstes xbox one spiel. Die müssen die zahlen ja von ms selber haben, ist ja xbox france.

Ea wird es wohl auch wissen, arbeiten schließlich eng mit ms und sony zusammen.

Mir kommt es auch ziemlich hoch vor, nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil wir ständig Berichte über VKZ hatten, und alle gingen von knapp 30 Millionen durchverkauften Konsolen (was ja auch schon gut ist).
 
Mir kommt es auch ziemlich hoch vor, nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil wir ständig Berichte über VKZ hatten, und alle gingen von knapp 30 Millionen durchverkauften Konsolen (was ja auch schon gut ist).

Ich dachte auch 30 millionen, was ja gut ist. Die frage ist jetzt nur: wie kommen die auf 36, 2 ? Bedenke 36, 2 shipped. Müsste also 32-33 millonen verkaufte sein. Könnte hinkommen.
 
Ich dachte auch 30 millionen, was ja gut ist. Die frage ist jetzt nur: wie kommen die auf 36, 2 ? Bedenke 36, 2 shipped. Müsste also 32-33 millonen verkaufte sein. Könnte hinkommen.

EA geht ja von 105 M verkauften PS4/XBoxs + Scorpio Ende 2017 aus, wenn die PS4 ja jetzt schon bei 60 ist, wird sie am Ende bestimmt bei 70-75 Millionen sein. Also kann die Xbox One jetzt noch gar nicht bei 30 Millionen sein, theoretisch. Ich schätz mal eher bei 27/28 Millionen.

Vor allem, hätten die von Microsoft nicht irgendwie erwähnt, dass sich die One genau so/besser verkauft wie die 360, das hab ma auch schon länger nicht mehr gehört.


Edit:
Und Sorry, aber was sind das für Zahlen eigentlich? Wo in der EU haben sie bitte 11 Millionen Konsolen verkauft, wenn sie schon UK,GER und FR rausgenommen haben?

International release 36.2 million
United States 18.40 million
Europe 11.0 million
UK 4.20 million
la France 1 502 324
Germany 1 127 121
Japan 150,857

edit 2:
LoL, die Zahlen stimmen nie und nimmer, man braucht sich allein die japanischen Zahlen anzuschauen, die haben die einfach verdoppelt. Die gehen übrigens von 36 Millionen Ende 2016 aus.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391465&page=1

XB1 | 255 | 167 | 46 | 3.905 | 3.033 | 79.489

edit: 3
Ist doch 100%ig Fake

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Xbox_One

Ist die Quelle, und die verlinken VGChartz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit 105 Millionen von ea kommt mir etwas knapp vor.

Die ps 4 hat 60 millionen
Xbox one 30 millionen

Macht 90 millionen

Die ps 4 verkauft sich pro jahr um die 15 millionen mal. Wären wir schon bei 105 millionen. Also wird sich die xbox bis ende des Jahres gar nicht mehr verkaufen xD
 
Wo kann man nur die PS4 Pro Zahlen sehen? Dann sieht man, wie Entwickler für PS4 Pro Optimieren oder es sein lassen.

Hat die Pro überhaupt die 1 Mio. Erreicht?
 
Wo kann man nur die PS4 Pro Zahlen sehen? Dann sieht man, wie Entwickler für PS4 Pro Optimieren oder es sein lassen.

Hat die Pro überhaupt die 1 Mio. Erreicht?

Ich glaube es hieß von Sonys Seite aus, dass seit es die PS4 Pro gibt jede 5. PS4 die verkauft wurde eine Pro war. PS4 verkaufen sich ca. 13-15 mio mal im Jahr, dh. ca. 2-3 Millionen werdens schon sein. Aber ja, nicht der Rede wert...
 
EA geht ja von 105 M verkauften PS4/XBoxs + Scorpio Ende 2017 aus, wenn die PS4 ja jetzt schon bei 60 ist, wird sie am Ende bestimmt bei 70-75 Millionen sein. Also kann die Xbox One jetzt noch gar nicht bei 30 Millionen sein, theoretisch. Ich schätz mal eher bei 27/28 Millionen.

Vor allem, hätten die von Microsoft nicht irgendwie erwähnt, dass sich die One genau so/besser verkauft wie die 360, das hab ma auch schon länger nicht mehr gehört.


Edit:
Und Sorry, aber was sind das für Zahlen eigentlich? Wo in der EU haben sie bitte 11 Millionen Konsolen verkauft, wenn sie schon UK,GER und FR rausgenommen haben?

International release 36.2 million
United States 18.40 million
Europe 11.0 million
UK 4.20 million
la France 1 502 324
Germany 1 127 121
Japan 150,857

edit 2:
LoL, die Zahlen stimmen nie und nimmer, man braucht sich allein die japanischen Zahlen anzuschauen, die haben die einfach verdoppelt. Die gehen übrigens von 36 Millionen Ende 2016 aus.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391465&page=1

XB1 | 255 | 167 | 46 | 3.905 | 3.033 | 79.489

edit: 3
Ist doch 100%ig Fake

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Xbox_One

Ist die Quelle, und die verlinken VGChartz...

Vorsichtig, für das Aussprechen der Wahrheit wird man hier als Troll beleidigt. ;-)
 
Japan ist für xboner nicht existent, da wurden seit Launch 70K verkauft. In Europa läuft das Gerät, wie man auch hier im Forum merkt, so gut wie gar nicht und in den USA, Microsofts Heimatmarkt, musste sich die Xbox schon lange der PS4 geschlagen geben und spielt nur noch eine Nebenrolle.
 
Ich dachte in den USA ist man nur knapp hinter der PS4

Kann ich mir nicht vorstellen, MS verliert Monat für Monat gegen die PS4 und das schon ne längere Zeit. Natürlich gibts keine ganz genauen Zahlen aber man kann es mit den Hinweisen ungefähr errechnen, MS hält sich nicht umsonst sehr bedeckt wenn es um Verkaufszahlen geht, die waren zu PS360 Zeiten quasi jeden Monat am berichten wie toll ihre 360 im Vergleich zur PS3 doch in den USA läuft.
 
Zurück
Top Bottom