VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ohne Probleme heißt ohne Probleme. Ne halbe Stunde zusätzlich durch die Stadt fahren zu müssen, ist für mich ein Problem. Müsste ich sonst für keine einzige der derzeit aktuellen Konsole tun.

Ohne Probleme heißt für mich ich gehe auf mediamarkt.de oder saturn.de oder amazon.de und bestelle dort eine Switch für 329 Euro und erhalte sie 1-2 Werktage später vom Briefträger überreicht. (Aktuell kann man sie aber weder bei amazon noch saturn bestellen, weil sold out und bei Amazon stehen ab und zu lustige Liefertermine von 1-2 Monaten, in der Regel aber gar keiner)

Das ist aber nicht der Fall, ich habe meine Switch durch Glück am Liefertag im Mediamarkt online reservieren können und dann abgeholt(Onlineshop war ausverkauft), es stand dann noch eine einzelne Switch neben nem Berg PS4 rum, die andern haben sie aber sicher nur versteckt xD

Meiner Nichte gings ähnlich, die wollte unbedingt eine fürn Freund kurzfristig weil auf einmal hatte der Geburtstag (:o) und hat quer durchs Land Elektromärkte angerufen und abgeklappert bis sie ein einzelnes Exemplar bei Libro erbeutet hatte(nach 5 Tagen der Suche).

Moral von der Geschicht' wer ne Switch will, kriegt sie, entweder indem man Zeit investiert oder mehr Geld in die Hand nimmt und bei ebay kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 ist in Hamburg auch nicht ohne Probleme zu bekommen. Ich müsste dafür 15Minuten zu Fuß gehen oder 5 Minuten mit dem Bus fahren, das nenne ich nicht problemlos. ^^

Ohne Probleme heißt für mich ich gehe auf mediamarkt.de oder saturn.de oder amazon.de und bestelle dort eine Switch für 329 Euro und erhalte sie 1-2 Werktage später vom Briefträger überreicht. (Aktuell kann man sie aber weder bei amazon noch saturn bestellen, weil sold out und bei Amazon stehen ab und zu lustige Liefertermine von 1-2 Monaten, in der Regel aber gar keiner)

Das ist aber nicht der Fall, ich habe meine Switch durch Glück am Liefertag im Mediamarkt online reservieren können und dann abgeholt(Onlineshop war ausverkauft), es stand dann noch eine einzelne Switch neben nem Berg PS4 rum, die andern haben sie aber sicher nur versteckt xD

Meiner Nichte gings ähnlich, die wollte unbedingt eine fürn Freund kurzfristig weil auf einmal hatte der Geburtstag (:o) und hat quer durchs Land Elektromärkte angerufen und abgeklappert bis sie ein einzelnes Exemplar bei Libro erbeutet hatte(nach 5 Tagen der Suche).

Moral von der Geschicht' wer ne Switch will, kriegt sie, entweder indem man Zeit investiert oder mehr Geld in die Hand nimmt und bei ebay kauft.

Ist zwar jetzt nicht optimal, aber ich finde die Liefertermine auf Amazon (Switch grau) gehen noch:

23r6dnc.jpg

v4w95c.jpg

Nintendo sollte endlich mal in die Puschen kommen und definitiv mehr produzieren lassen, das steht außer Frage, aber wer sich ein bisschen bemüht, etwas Geduld hat oder nicht lauffaul ist, sollte mit der Beschaffung des Nintendo Hybriden mMn keine Probleme mehr haben.

Ohne Probleme heißt, ich gehe in jeden beliebigen MM oder Saturn und greife mir eine. Mehrere in meiner Umgebung abklappern zu müssen bis ich eine finde.

Neuer Thread, altes Thema...:fp:

Ich dachte eben echt, dass ich noch Tabs von gestern geöffnet hatte. Stattdessen wird heute wieder derselbe Scheiss "diskutiert" xD

Ohne Probleme heißt, ich gehe in jeden beliebigen MM oder Saturn und greife mir eine. Mehrere in meiner Umgebung abklappern zu müssen bis ich eine finde.

Beschwere dich nicht bei uns, sondern bei Nintendo. :sorry:

Neuer Thread, altes Thema...:fp:

Ich dachte eben echt, dass ich noch Tabs von gestern geöffnet hatte. Stattdessen wird heute wieder derselbe Scheiss "diskutiert" xD

Und du hör generell auf dich zu beschweren. :tinglev:

Ohne Probleme heißt, ich gehe in jeden beliebigen MM oder Saturn und greife mir eine. Mehrere in meiner Umgebung abklappern zu müssen bis ich eine finde, ist für mich nicht problemlos.

Also so wie ich das sehe, gibts keine Probleme eine Switch zu bekommen. Man muss nur richtig wohnen und/oder genug Zeit haben. Und wie wir alle wissen, ist weder das eine noch das andere ein Problem für den durchschnittlichen Menschen :)

:ugly:

"We were confident about the product but have really been taken aback by how well it's done. Almost one in five PlayStations sold since that launch in November has been a Pro. That's significantly ahead of our expectations. We're feeling pretty good about that."

Sony äußer sich zum ersten Mal über die Verkaufszahlen der PS4 Pro, zudem über 1 Mio. PSVR Headsets und 5 Mio. VR Games verkauft.

Horizon hat sich 3.4 Mio. mal verkauft und 900.000 mal davon digital.

http://glix.ly/2qK7460

Zurück
Top Bottom