TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ohne Probleme heißt ohne Probleme. Ne halbe Stunde zusätzlich durch die Stadt fahren zu müssen, ist für mich ein Problem. Müsste ich sonst für keine einzige der derzeit aktuellen Konsole tun.
Ohne Probleme heißt für mich ich gehe auf mediamarkt.de oder saturn.de oder amazon.de und bestelle dort eine Switch für 329 Euro und erhalte sie 1-2 Werktage später vom Briefträger überreicht. (Aktuell kann man sie aber weder bei amazon noch saturn bestellen, weil sold out und bei Amazon stehen ab und zu lustige Liefertermine von 1-2 Monaten, in der Regel aber gar keiner)
Das ist aber nicht der Fall, ich habe meine Switch durch Glück am Liefertag im Mediamarkt online reservieren können und dann abgeholt(Onlineshop war ausverkauft), es stand dann noch eine einzelne Switch neben nem Berg PS4 rum, die andern haben sie aber sicher nur versteckt
Meiner Nichte gings ähnlich, die wollte unbedingt eine fürn Freund kurzfristig weil auf einmal hatte der Geburtstag o) und hat quer durchs Land Elektromärkte angerufen und abgeklappert bis sie ein einzelnes Exemplar bei Libro erbeutet hatte(nach 5 Tagen der Suche).
Moral von der Geschicht' wer ne Switch will, kriegt sie, entweder indem man Zeit investiert oder mehr Geld in die Hand nimmt und bei ebay kauft.
Zuletzt bearbeitet: