sehr gut
dann dürften sich die fotos von sich stapelnden switches bald extrem häufen
natürlich stapeln Sie sich, wenn so Media Markt Gaffer wie Du ständig den Weg zu den Konsolen versperren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr gut
dann dürften sich die fotos von sich stapelnden switches bald extrem häufen
natürlich stapeln Sie sich, wenn so Media Markt Gaffer wie Du ständig den Weg zu den Konsolen versperren
So ne lächerliche UVP wird man auch lange im Konsolenbereich nicht mehr sehen. Kurz die Vorbesteller abgezockt und drei Tage später war die Slim auch schon im Dauerausverkauf.
Wenn sich Sony richtig lächerlich machen will, kündigen sie zur E3 eine "Preissenkung" an. Zwischen ihrem Kickstarter und 2020-Release-Schwachsinn.
Nintendos Vita?
So ne lächerliche UVP wird man auch lange im Konsolenbereich nicht mehr sehen. Kurz die Vorbesteller abgezockt und drei Tage später war die Slim auch schon im Dauerausverkauf.
Wenn sich Sony richtig lächerlich machen will, kündigen sie zur E3 eine "Preissenkung" an. Zwischen ihrem Kickstarter und 2020-Release-Schwachsinn.
Selbst die hat sich besser verkauft
Im Verhältnis für Sony dennoch dasselbe wie die Wii U für Nintendo.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Sony nur so erfolgreich sein kann, wo du doch seit Jahren all ihre Aktionen als Schwachsinn geißelst... solltest selber Konsolen herstellen, würdest damit sicher den großen Wurf machen und Sony mal so richtig zeigen können, wie man es richtig macht!
Ich meine ich lese es, aber muss mir die Augen reiben, weil ich nicht glauben kann, dass man so einen Blödsinn wirklich schreiben kann.
Bei lächerlichen UVPs fallen mir erst einmal ganz andere Konsolen ein als die PS4...beim Thema Abzocken/Margen will ich auch wahrlich nicht mit Nintendo-Fans diskutieren. Endet böse.
Man kann es ganz einfach nicht sagen. Dieses Mal ist es halt kein Gimmick wie die WiiMote, sondern ein anderes Gerät, das weit weit in den Handheld-Bereich ragt. Und da ist nicht klar, was mit bzw. nach der PS Vita passiert.
Ja, das ist die Frage. Ich sehe den mobilen Bereich halt immer mehr in Smartphone / Tablet Hand (außer Japan vielleicht, wo "echte" Handhelds noch gefragter sind). Daher mal schauen, wie lange und ob die Switch den Spagat zwischen Konsole / Handheld hinbekommt.