VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Bei deinem spielerischen Unvermögen ist sowas jedoch die Ausnahme und nicht die Regel. Ein Glück kannst du bei MK8 Deluxe das Spiel für dich fahren lassen, so wirst selbst du Erfolgserlebnisse haben. :goodwork:

Nintendo ging da aber auch auf Nummer sicher. Es sei denn sie haben damals, als ich online war, mein Fahrverhalten studiert. :ugly:
 
Hätten wir hier Ende letzten Monats eine Umfrage gemacht, hätte das bestimmt jeder hundertprozentig so vorhergesagt. xD

FTFY

Wurde doch bis kurz vor Start der Switch noch gesagt, dass MK8D sich nicht verkaufen wird, weils ja eh jeder schon hat, und die WiiU-Kunden sicher nicht nochmal zugreifen :ugly:

Mich würde ja wirklich interessieren, wie hoch der Anteil an Nicht-WiiU-Besitzern ist.
 
Im Fall von Mario Kart eher weil die Industrie nix hat. :v:
Hochwertige Fun Racer dieser Art sind selten...gab es in den letzten Jahren eigentlich nur Sonic All-Stars Racing als ernstzunehmende Konkurrenz.

Wobei bei Sonci All-Stars die FPS Drops die Spielerfahrung auf einigen Maps komplett zerstört haben. Das Balancing war auch etwas fragwürdig. Ansonsten waren da echt geniale Ideen bei wie bspw. der Streckenverlauf. Battlemodus hätte noch etwas umfangreicher sein dürfen, der war teilweise echt witzig. Würde mir wirklich einen neuen Sonic All-Stars Racing Titel wünschen aber dieses mal mit Locked 60FPs und etwas besserer Balance bei den Items. Vom Fahrgefühl war das schon wirklich gut.
 
Na ja, ich denke das Genre ist mit einem Mario Kart halt gut bedient. Ich weiß nicht, ob es da überhaupt viel Platz für andere Spiele dieser Art gäbe. Abgesehen vom eigentlichen Gameplay kommen hier ja eben auch noch die ganzen Nintendo-Figuren als Leitmerkmal dazu und die gibt´s eben nur bei Nintendo und passen so in das Genre.
 
Denke nach dem Erfolg von Mario Kart und Zelda wird Nintendo jedes größere WiiU Spiel auf die Switch bringen um Lücken im Line Up zu füllen.

So spart man enorme Kosten und muss nich extra ein neues Smash oder Donkey Kong entwickeln, optisch wären die Unterschiede zwischen Neuentwicklung und Port eh marginal.
 
Denke nach dem Erfolg von Mario Kart und Zelda wird Nintendo jedes größere WiiU Spiel auf die Switch bringen um Lücken im Line Up zu füllen.

So spart man enorme Kosten und muss nich extra ein neues Smash oder Donkey Kong entwickeln, optisch wären die Unterschiede zwischen Neuentwicklung und Port eh marginal.

Also wenn Bayonetta 2 und am besten auch noch Starfox kämen, würde ich das echt feiern :goodwork: Xenoblade X könnte man auch noch nachschieben, falls XB2 erfolgreich wird.
 
Ich spiele es immer und immer wieder, obwohl ich PS4, Xbox One, PC, 3DS, Vita und die Switch an aktuellen Konsolen besitze. Ja, scheint genau daran zu liegen, dass ich sonst nichts zum Zocken hätte. :ugly:

Du bist ja schräg. Weißt du nicht, dass alle den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung wie Masterexploder haben?
 
MARIO KART AVOIDS BEING EATEN BY PREY

‘Prey’, developed by Arkane Studios, of ‘Dishonored’ fame, is the spiritual successor to 2006’s ‘Prey’ which was released on Xbox360/PC by Take 2, also debuting at No2 on the All Formats Top 40 (Units). Rockstar/Take 2 remain at No3 with ‘GTA V’ and Activision climb 4 places to No4 with ‘Call of Duty: Infinite Warfare’. Warner climb 1 place to No5 with ‘LEGO Worlds’ and 505 rocket 5 places to No 6 with ‘Rocket League’. CI Games’ ‘Sniper: Ghost Warrior 3’ debuted at No2 last week but drops to No13 this week. Bandai Namco debuted last week at No4 and now sit at No12 with ‘Little Nightmares’. Also debuting in the Top 40 this week is Telltale Games’ ‘Guardians of the Galaxy: Telltale Series’ at No31, released at the same time as the new Guardians movie hits the silver screen.

Here's the April 2017 Top 20 in full:

1. Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
2. Ghost Recon: Wildlands (Ubisoft)
3. Grand Theft Auto V (Rockstar)
4. LEGO Worlds (Warner Bros)
5. FIFA 17 (EA)
6. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (nintendo)
7. Persona 5 (Atlus)
8. Call of Duty: Infinite Warfare (Activision)
9. Mass Effect: Andromeda (EA)
10. Rocket League (505 Games)
11. Overwatch (Blizzard)
12. Horizon Zero Dawn (Sony)
13. LEGO City Undercover (Warner Bros)
14. Forza Horizon 3 (Microsoft)
15. WWE 2K17 (2K Games)
16. Battlefield 1 (EA)
17. Yooka-Laylee (Team 17)
18. Sniper: Ghost Warrior 3 (CI Games)
19. For Honor (Ubisoft)
20. Minecraft: Xbox Edition (Microsoft)

Für nur 3 tage auf einer mini Base in UK beeindruckend.
 
Absolut erbärmlicher Start für Prey, aber das kommt davon wenn man keine Review copies rausgibt und es generell versäumt das Spiel zu hypen/vermarkten. Hol ich mir dann für nen zwanni in ein paar Monaten.
 
Zurück
Top Bottom