Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hat sich besser verkauft als Gravity Rush 1 & 2 zusammen![]()
Bin beeindruckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich besser verkauft als Gravity Rush 1 & 2 zusammen![]()
Super Mario Run wurde 78 Mio mal runtergeladen, 3,9 Mio mal wurde die Vollversion gekauft.
Bin beeindruckt.
Hat also 39 Mio Umsatz generiert, Pokémon Go liegt bei über 1 Milliarde Umsatz.
Denke man wäre wohl mit einem Preis von 5$ besser gefahren.
oder aber man könnte auf den gedanken kommen das pokemon go einer dieser kurzen hypes gewesen ist, die regelmässig vorkommen aber nicht reproduzierbar sind
Nicht wahr? Sinnlose vergleiche sind doch gerade In :smile5:
Ich wette Mario Run wunder mehr gedownloadet als jedes von Sony Produzierte Spiele auf demn Smartphone![]()
Sinnlose Beiträge von dir wohl auch? Sei es wie es sei: Dein Vergleich mag sinnlos sein, aber beim Umsatz nehmen sich die 2 Games wohl nicht viel. Wenn man keine Wale jagen kann, dann ist das auch das Problem von Mobile-Games im Verglich zum klassischen Vollpreistitel auf Konsolen. Wäre wohl besser gewesen für Nintendo die F2P-Idioten auf den Smartphones auch mit Mario abzuzocken.
Ich habe dich nicht beschweren sehen, als man ja unbedingt den Grafikstill von Zelda mit The Witcher vergleicht![]()
Naja, ich glaube dass Mario Run nicht mal 100.000 in der Produktion gekostet somit deutlich billiger als Gravtiy Rush. Aber gut, da kann ich mich auch Komplet irren![]()
oder aber man könnte auf den gedanken kommen das pokemon go einer dieser kurzen hypes gewesen ist, die regelmässig vorkommen aber nicht reproduzierbar sind
Von reproduzieren ist auch keine Rede, aber mehr als nur 4% des Pokémon Go Umsatz hat man sich bei Nintendo sicher erhofft.
Ich habe dich nicht beschweren sehen, als man ja unbedingt den Grafikstill von Zelda mit The Witcher vergleicht
Naja, ich glaube dass Mario Run nicht mal 100.000 in der Produktion gekostet somit deutlich billiger als Gravtiy Rush. Aber gut, da kann ich mich auch Komplet irren![]()
Du irrst dich gewaltig
Es war ein Versuch wert von Nin - hätte ja auch sonst niemand die IP-Stärke die mit Qualität verbunden wird um damit eventuell durchzukommen. In Zukunft aber vielleicht die üblichen Modelle bedienen und Mobile einfach abmelken auch wenns manchmal/öfter/häufig auf die Qualität geht. Für mich sowieso nur aus wirtschaftlicher Sicht interessant, weil ich mir nie irgendwie wünschen werde, dass ein tolles Game aufs Smartphone statt auf Switch/zukünftige Konsolen kommt.
Ihr tut ja gerade so als wäre ein Fail gewesen. Man hat mit beiden Apps Rekorde gebrochen und es ist ja nicht so, als würden die Verkäufe jetzt stark einbrechen, vor allem da Mario Run noch auf Android erscheint. Pokemon Go z.B. hat Pokemon Sonne/Mond zum Erfolgreichsten Teil der reihe gemacht und Mario Run wird sicherlich auch für paar mehr verkäufe für Odyssee sorgen.
Wer spricht von einem Fail? Muss man aber kein Experte sein um zur Erkenntnis zu kommen, dass wohl auch nicht Mario reicht um wesentliche Merkmale vom Mobile-Markt zu ändern. Mario Run war sicher kein Flop, aber kann mit den üblichen F2P-Modell schlicht nicht mithalten. Walfang macht sich auf Smartphones leider bezahlt. Bin froh, dass es auf Konsolen noch nicht so ist.