VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wenn das alles ist was dich zu dem Prädikat "weit fortgeschritten" führt, ist es ein 2016er.
Ist für 2015 angekündigt. Kannst du noch so sehr widersprechen, ändert nichts am Fakt.

Und Splatoon ist kein Indie-Spiel, genauso wenig wie Toad eines ist. Die Produktionswerte sind augenscheinlich deutlich höher als bei Indiespielen.
 
Habs mir schon gedacht.
Problem ist dann nur dass Indies ja nichts wert sind laut Nintendofans. Oder gilt die Regel nur für Sony/MS Plattformen :-?

Gilt nur solange das Nintendosiegel nicht drauf ist, solltest du aber mittlerweile wissen, bist ja lang genug hier :ol:
 
Aber, aber die anderen haben mein Spielzeug schelcht geredet also mache ich das auch :(

Was ist das hier für ein Kindergarten? Splatoon ist ein Retail Titel und fertig.

Das mit dem Kindergarten fragt man sich bei deinen Posts häufiger als bei vielen anderen die ebenso deutliche Positionen annehmen.
Hat mich Schlechtreden nicht viel zu tun, aber eine konsistente Linie bei der Argumentation schadet auch dem größten Fanboy nichts. Wenn für jemanden die Preisgestaltung einiger Titel und das Pressen auf eine Disc wichtiger ist, als der tatsächliche Aufwand der hinter den Games steckt, ja dann würde ich tatsächlich behaupten, dass die eingenommene Position schwächer ist als beim Gegenüber der gerade anders herum diskutiert. Ein Telltale Game oder Minecraft werden nicht plötzlich zu aufwändigeren Games nur weil sie auf Disc erscheinen.

Wipeout HD und Wipeout 2048 unterscheiden sich hinsichtlich der ursprünglichen Release- und Preispolitik massiv voneinander...ist 2048 nun das weit wertvollere und größere Game für dich? Zählt das eine bei List Wars deswegen deutlich mehr als das andere?
 
wat? die leute, die noch vor kurzem mit der sony-indi-liste gegenüber ms jubelnd durch die foren gezogen sind, machen hier gerade splatoon und toad zu nicht beachtenswerten indigames :banderas:
 
Das mit dem Kindergarten fragt man sich bei deinen Posts häufiger als bei vielen anderen die ebenso deutliche Positionen annehmen.
Hat mich Schlechtreden nicht viel zu tun, aber eine konsistente Linie bei der Argumentation schadet auch dem größten Fanboy nichts. Wenn für jemanden die Preisgestaltung einiger Titel und das Pressen auf eine Disc wichtiger ist, als der tatsächliche Aufwand der hinter den Games steckt, ja dann würde ich tatsächlich behaupten, dass die eingenommene Position schwächer ist als beim Gegenüber der gerade anders herum diskutiert. Ein Telltale Game oder Minecraft werden nicht plötzlich zu aufwändigeren Games nur weil sie auf Disc erscheinen.

Wipeout HD und Wipeout 2048 unterscheiden sich hinsichtlich der ursprünglichen Release- und Preispolitik massiv voneinander...ist 2048 nun das weit wertvollere und größere Game für dich? Zählt das eine bei List Wars deswegen deutlich mehr als das andere?

Dann sag mir mal, wie viel Aufwand dahinter steckt? Weißt du das? Das Spiel ist schon seit über einn Jahr in Entwicklung und daran arbeitet nur ein Team. Bei Telltale arbeitet ein Team dagegen an zig verschiedene Spiele.

Ehrlich, hier geht es den meisten doch nicht um die Spiele, sondern darum, dass Spiel möglich schelcht darzustellen. Das ist Kindergarten Nieveu.
 
Dann sag mir mal, wie viel Aufwand dahinter steckt? Weißt du das? Das Spiel ist schon seit über einn Jahr in Entwicklung und daran arbeitet nur ein Team. Bei Telltale arbeitet ein Team dagegen an zig verschiedene Spiele.

Ehrlich, hier geht es den meisten doch nicht um die Spiele, sondern darum, dass Spiel möglich schelcht darzustellen. Das ist Kindergarten Nieveu.

Das was du kritisierst, machst du doch jeden tag selber...
 
Ist für 2015 angekündigt. Kannst du noch so sehr widersprechen, ändert nichts am Fakt.

Und Splatoon ist kein Indie-Spiel, genauso wenig wie Toad eines ist. Die Produktionswerte sind augenscheinlich deutlich höher als bei Indiespielen.

Was für Produktionswerte?!! Splatoon hat Nintendo doch sogar als kleines Spielchen von einer Hand voll Leute vorgestellt und mehr ist es auch nicht.

Wenns nach Ambitionen und Umfang geht wäre sowas wie Journey oder No Man's Sky auch kein Indie Spiel.
 
Ist für 2015 angekündigt. Kannst du noch so sehr widersprechen, ändert nichts am Fakt.

Hättest du wohl auch zum 2014 Xenoblade Release und Launch-Pikmin gesagt.
Der Director überlegt jetzt noch über die Implementation von Bossen und das bisher gezeigt war......ja, nichts.

Und Splatoon ist kein Indie-Spiel, genauso wenig wie Toad eines ist. Die Produktionswerte sind augenscheinlich deutlich höher als bei Indiespielen.

Ein Rime, Aliennation oder everybody gone to rapture würde man auf Blu-ray gepresst also anders bewerten? Das ist einfach nur schmarn, genauso wie deine nicht belegbare Aussage zu den Produktionswerten.
Steel Driver hatte bei dir bestimmt auch einen höheren Produktionswert als alle Indis xD
 
Rein rechtlich sind natürlich splatoon und toad keine indiespiele da sie von Nintendo (einem Konzern) entwickelt und veröffentlicht werden.

Dennoch ist der Umfang und die visuelle Qualität nicht größer als bei diversen anderen Spielen die eben von selbständigen Entwicklern erscheinen. -teilweise sogar kleiner :nix:

Sowas wie Ori das von MS gesponsert wird, kann man zB. Auch nicht mehr Indie nennen, ein Minecraft war zB. Irgendwann mal Indie ist es aber schon lange nicht mehr.
 
@laxi

toad tauchte in games schon mal auf oder was sollte mir der post sagen, zeig mir einfach das game was der vorläufer zu toad ist :awesome:
 
Rein rechtlich sind natürlich splatoon und toad keine indiespiele da sie von Nintendo (einem Konzern) entwickelt und veröffentlicht werden.

Dennoch ist der Umfang und die visuelle Qualität nicht größer als bei diversen anderen Spielen die eben von selbständigen Entwicklern erscheinen. -teilweise sogar kleiner :nix:

Umfang xD Toad ist nicht weniger Umfangreich wie ein Infamous.
 
Zurück
Top Bottom