VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Was ist an dem Spiel jetzt verkehrt?

Nichts.

LinkStupidGiggle.jpg


Was kommen sonst noch so für Blockbuster?
 
Bis Xenoblade wird das WiiU Lineup mit von N beauftragten Indie-Games gefüllt, dann geht es 2016 mit Zelda weiter.
 
Zelda scheint schon sehr weit fortgeschritten sein und wird mit großer Sicherheit, der Holiday-Titel für die Wii U 2015. mit Xenoblade rechne ich Sommer/Herbst, soll ja schon im Frühling in Japan rauskommen. Star Fox soll auch joch dieses Jahr kommen, aber nicht vor der E3, weil es da ja in spielbarer Form präsentiert werden soll. Aber wie gesagt, demnächst wird Nintendo eine Direct abhalten und dann wissen wir genauers.
 
Was verstehst du unter Indie-Games? Gehört Splatoon und Yoshi auch dazu?

Natürlich :nix:
Gerade Splatoon ist nichts anderes als das was bei einigen in Sony Lineup nicht zählt.

Zelda scheint schon sehr weit fortgeschritten sein und wird mit großer Sicherheit,

Wie kommst du darauf? Nach den bisherigen Material ist frisches Prototype-Konzept nach ein paar Stunden basteln im Leveleditor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Xenoblade wird das WiiU Lineup mit von N beauftragten Indie-Games gefüllt, dann geht es 2016 mit Zelda weiter.

Habs mir schon gedacht.
Problem ist dann nur dass Indies ja nichts wert sind laut Nintendofans. Oder gilt die Regel nur für Sony/MS Plattformen :-?
 
Natürlich :nix:
Gerade Splatoon ist nichts anderes als das was bei einigen in Sony Lineup nicht zählt.
Splatoon wird ein klassischer Retail-Titel mit Singleplayer und Multiplayer. So wie jeder Vollpreis-Shooter heutzutage.

Wie kommst du darauf? Nach den bisherigen Material ist frisches Prototype-Konzept nach ein paar Stunden basteln im Leveleditor.
Weil in Interviews darüber geredet wird, dass Zelda weit fortgeschritten ist. Zelda ist offiziell für 2015 geplant und so lange von offizieller Seite nichts Gegenteiliges verlautbart wird, kommt Zelda 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in Interviews darüber geredet wird, dass Zelda weit fortgeschritten ist. Zelda ist offiziell für 2015 geplant und so lange von offizieller Seite nichts Gegenteiliges verlautbart wird, kommt Zelda 2015.

Wenn das alles ist was dich zu dem Prädikat "weit fortgeschritten" führt, ist es ein 2016er.
 
Xyleph stellt es natürlich zu negativ dar (der alte Basher), aber er hat im Grunde schon recht. Wer beim einen Beispiel aufschreit und die Indie-Games belächelt oder zumindest anders bewertet (wirklich schlecht gemacht werden sie ja nur von ganz speziellen Freunden des Forums) und dann aber bei Projekten wie dem Toad-Ableger oder Splatoon auf den klassischen Retailmarkt verweist, der macht in meinen Augen irgendetwas falsch.

Ich glaube die Unterschiede zwischen Projekten wie Smash, Zelda, Xenoblade und einem Arena-Shooter mit (wie man bei anderen Plattformen oder FPS sagen würde) draufgeklatschter Kampagne, erkennt auch ein Nintendofan.

Immerhin ist Nintendo allerdings dabei in Sachen zeitgemäßer Preisgestaltung sich vor Kojima zu platzieren :v:

Wobei ich schon auch sehr gespannt bin wie viel Splatoon am Ende wirklich kostet - schließe nicht aus, dass es Vollpreis ist und ob dann wirklich so viel mehr Aufwand dahintersteckt als hinter einem Rime oder Everybody's gone to the Rapture darf dann jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber die anderen haben mein Spielzeug schelcht geredet also mache ich das auch :(

Was ist das hier für ein Kindergarten? Splatoon ist ein Retail Titel und fertig.
 
Zurück
Top Bottom