Ja stimmt schon, Sony fehlt komplett der AA-Unterbau, so dass deren Releaseliste wirklich dünn aussieht. Das ist genau der Bereich, in dem Nintendo halt seit Jahren wirklich sehr zuverlässig und konstant liefert. Wobei man sagen muss: Die wirklichen Systemseller bleiben natürlich größtenteils die richtig großen Fische: Hätte die Switch KEIN BotW, TotK, Mario Odyssey oder Smash Ultimate bekommen, wäre der VKZ-Verlauf dort sicherlich auch anders (schlechter) gewesen
@NextGen Ich habe zunächst keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Frage gestellt. Da mir diese bis jetzt niemand beantworten konnte/wollte - auch du übrigens wie üblich nicht - wird meine Frage natürlich immer mehr zur Behauptung. Deswegen erneut die Frage: Was ist deiner Meinung nach an der PS5 im Jahre 2024 noch so teuer? CPU, GPU, RAM und Festplatte können es schon mal nicht sein, denn die sind für 2024er-Verhältnisse wirklich nix dolles mehr. Irgendwelche teuren fixen Preistreiber wie das WiiU-Tablet hat die PS5 offensichtlich auch nicht. Also woran liegt es deiner Meinung nach, bin für deine klugen und kompetenten Erklärungen offen