VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wie ich den ersten post von drazo klar ironisch gelesen habe und dann mit den weiteren posts merkte, dass es ernst gemeint war... :ugly:
 
Das N64 war kein richtiger Flop, es war eine Konsole mit wegweisender Software und zumindest zweiter Sieger (der Herzen).

Eine Konsole derer man sich noch erinnern wird wenn jede einzelne Xbox schon lange vergessen ist.
 
Das N64 war kein richtiger Flop, es war eine Konsole mit wegweisender Software und zumindest zweiter Sieger (der Herzen).

Eine Konsole derer man sich noch erinnern wird wenn jede einzelne Xbox schon lange vergessen ist.
die erste xbox war wegweisend. allein schon mit Xbox life. 360 war wegweisend weil man das online gaming perfektioniert hat. Xbox life wurde von Sony samt Erfolge/Trophäen dreist kopiert. Online Gaming auf PS3 war eine Katastrophe.

ABER auch die erste Playstation war wegweisend. die erste PERFEKTE 3d konsole. N64 hatte Potenzial aber durch die dummen entscheidungen von Nintendo leider gefloppt,

xbox 1 und 360 sind klassiker mit der jeder Gamer seine Freude hatte.

du musst noch viel Lernen mein Junger freund ;)
 
die erste xbox war wegweisend. allein schon mit Xbox life. 360 war wegweisend weil man das online gaming perfektioniert hat. Xbox life wurde von Sony samt Erfolge/Trophäen dreist kopiert. Online Gaming auf PS3 war eine Katastrophe.

ABER auch die erste Playstation war wegweisend. die erste PERFEKTE 3d konsole. N64 hatte Potenzial aber durch die dummen entscheidungen von Nintendo leider gefloppt,

xbox 1 und 360 sind klassiker mit der jeder Gamer seine Freude hatte.

du musst noch viel Lernen mein Junger freund ;)
Gerade die 360 hat Konsolen in ein neues Zeitalter gebracht, unter anderem dadurch dass sie die Anfänge der XBox konsequent ausgebaut hat. Bin ich bei dir. Geiles Gerät :goodwork:
 
Gerade die 360 hat Konsolen in ein neues Zeitalter gebracht, unter anderem dadurch dass sie die Anfänge der XBox konsequent ausgebaut hat. Bin ich bei dir. Geiles Gerät :goodwork:
einfach die Trolle mit Augenklappen nicht beachten, die keine Ahnung von Gaming haben :goodwork:

xbox 1 und 360 sind geile Konsolen. Hätte MS mit der One wie mit der 360 einfach fortgeführt wäre die Playstation geschichte. Sie haben es verbockt. chance vertan.
 
Ob jetzt Punkte oder Platin Trophäe ist egal. Trotzdem war Microsoft Vorreiter und Sony hat es einfach kopiert.

PlayStation 2 online functionality

Games​

"Released in 2001 Capcom vs. SNK 2 was the first ever video game to offer cross-platform play between two competing video game consoles, followed in 2002 by Final Fantasy XI which allowed connections between the Playstation 2 and personal computers.[4] SOCOM U.S. Navy SEALs, released in August of the same year, was one of the first video games that allowed voice chat on a console."

Richtig, MS hat von Vorreiter Sony nur kopiert ... cool das wir das klären konnten. :goodwork:
 

knapp vor den 140 Millionen

ratios.PNG


consolidated_sales.PNG

sellin.PNG

digitalsales.PNG
 
Switch mit 6,9 Mio Einheiten in dem Quartal, Gesamt jetzt bei 139,36 Mio. Starke Hardwarezahlen, bleibt zwar damit das schwächste Weihnachtsquartal bisher, aber dennoch besser als erwartet. Sind damit übrigens 16,7 Mio für das Kalenderjahr
 

knapp vor den 140 Millionen
Softwaremässig deutlich stabiler als gedacht, oder? Die PS2 wird nichts. Hoffe da macht sich keiner Illusionen.
 
Inwiefern? Die HW Zahlen der PS2 wird man imo noch holen können. 16,7M in 2023 ist jetzt am Ende stärker als gedacht. 12M wird die Switch in 2024 noch schaffen können, dann hat man schon 151 Mio bis Ende 2024 - und dann fehlen nur noch 6 Mio bis zur PS2 LTD. Halte das für schaffbar
 
Zurück
Top Bottom