Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Sony hat das zu PS3-Zeiten gemacht. Da wurde PSP oder war es die Vita mit den PS3-Zahlen kombiniert und man hat in dann als PR die Playstation-Familie hervorgehoben. Der Grund war, dass die PS3 im Bereich Hardware und Software nicht lief. Ein Schlem wer gerade böse denkt.Also dass Sony die Softwarezahlen nicht zwischen PS4 und PS5 differenziert ist dann doch schon sehr skurril. Kann mich nicht erinnern, dass das bspw Nintendo jemals so gemacht hätte
Sowohl als auch. Als die PS3 nicht lief wurden die Zahlen mit der PSP vermischt und die Vita wurde vermischt weil zu kacke. Entsprechend die Bedenken das die Software nicht wie gewünscht läuft. Ark hat letztens erst verlinkt das Sony selbst erst Anfang 24 damit rechnet das die PS5 mehr aktive User hat als die PS4, wenn ich mich recht entsinne. Weiteres Zeichen das PS5 Software noch nicht so rund läuft wie von Sony gewünscht.Naja Sony hat das zu PS3-Zeiten gemacht. Da wurde PSP oder war es die Vita mit den PS3-Zahlen kombiniert und man hat in dann als PR die Playstation-Familie hervorgehoben. Der Grund war, dass die PS3 im Bereich Hardware und Software nicht lief. Ein Schlem wer gerade böse denkt.
Von welchen Spielen redest du?Sony musste schon exklusive Spiele auf den PC auslagern, damit sie sich verkaufen. Da läuft etwas gewaltig schief, was gekonnt beschönigt wird, denke ich.
Jo, würde ich wollen. Würde aber wohl nichts bringen, da du an einer faktenbasierten Diskussion offensichtlich nicht interessiert bist und denkst es wäre ein Gefühl dass die PS4-Software noch so gut läuftFast 68 Mio verkaufter Games. Will sich wer mit mir über die Softwareprobleme unterhalten? In 1 Monat dann wieder weil offizielle Zahlen ja egal sind und Gefühle wichtiger.
Von welchen Spielen redest du?
JapNaja Sony hat das zu PS3-Zeiten gemacht. Da wurde PSP oder war es die Vita mit den PS3-Zahlen kombiniert und man hat in dann als PR die Playstation-Familie hervorgehoben. Der Grund war, dass die PS3 im Bereich Hardware und Software nicht lief. Ein Schlem wer gerade böse denkt.
Viele Spiele aus der Liste haben sich auf der Playstation super verkauft. Das spricht eher gegen deine Theorie.PlayStation-Spiele für PC – neue und kommende PC-Spiele | PlayStation
Entdecke PlayStation-Spiele für PC – inklusive PC-Features und Systemvoraussetzungen –, die jetzt oder demnächst für PC verfügbar sind.www.playstation.com
Viele Spiele aus der Liste haben sich auf der Playstation super verkauft.
Das hat damit wenig zu tun, Sony will sich wie MS einfach breiter aufstellen mit Konsole, Remote Handheld, PC, Cloud Gaming.Anscheinend nicht super genug für Sony, wenn sie den PC zu Hilfe nehmen.
As I saidWir kennen selbst die Retailsplits von Fifa. Es sind eure Gefühle.
Dass man die Zahlen kombiniert ist simpel...du könntest nur PS4 only-Versionen Digital extra splitten. Aber sonst? Bei jedem CrossGen-Game digital ist die PS4-Version dabei. Und was ist mit PS4 only-Titeln, die auf PS5 gezockt werden? Eben.
Korrekt. Wir haben sogar schwarz auf weiss das je nach Land die PS4 Version vorn liegt. Sind aber bestimmt alles PS5 Spieler die dazu greifen weil die PS5 Versionen ausverkauft sindAs I said
Wenn nach fast 3 Jahren der "Next-Gen" die PS4-Version vor der "Hauptversion" ist, dann ist das voll und ganz ernstgemeint.
Wir brauchen da auch nicht groß mutmaßen:
Bei Gameplay Hours ist der Wechsel auf Basis von Prognosen. Zum Zeitpunkt des Berichts war PS4 > PS5. Wie es heute wirklich aussieht, ist nicht bekannt.
Dass die Leute also die PS4-Version kaufen, um dann bewusst auf die PS5-Version upzugraden, ist dementsprechend auch nicht gestützt. Dass der Massenmarkt über diese Funktion Bescheid weiß, ist auch ein anderes Thema. Halte ich für unwahrscheinlich.
Sorry mein bester. Aber so was wie "was ist mit ps4 only titeln, die auf ps5 gespielt werden?" kann doch auch nur auf "gefühlsbasis" bewertet werden.Wir kennen selbst die Retailsplits von Fifa. Es sind eure Gefühle.
Dass man die Zahlen kombiniert ist simpel...du könntest nur PS4 only-Versionen Digital extra splitten. Aber sonst? Bei jedem CrossGen-Game digital ist die PS4-Version dabei. Und was ist mit PS4 only-Titeln, die auf PS5 gezockt werden? Eben.