DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was, als was?Als was?
Du hast schon den zitierten Post gelesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, als was?Als was?
Was, als was?
Du hast schon den zitierten Post gelesen?
Nope,das Kampfsystem hat schon mehr Tiefe.
Als so ein Bayonetta SpielIrgendwie ging beim Zitieren was schief, ich wollte das hier zitieren:
Mehr Tiefe als?
Als so ein Bayonetta Spiel
Alle bis auf FF16.Und ich dachte FFs seien JRPGs.
Ein Action RPGAlle bis auf FF16.
Naja, da habe ich eine andere Meinung dazu aber gehört nicht hierhin.Ein Action RPG
Was soll es sonst sein.Naja, da habe ich eine andere Meinung dazu aber gehört nicht hierhin.
Was soll es sonst sein.
FINAL FANTASY XVI
Kaufe dir jetzt Spiele im offiziellen Square Enix Store! Shoppe in unseren besten Franchises wie Final Fantasy, Nier, Kingdom Hearts und vieles mehr!de.store.square-enix-games.com
Steht unter Produkt Details
Interessant das du diesem Fake News Sony Hater typen so viel Aufmerksamkeit schenkst.Jetzt auch im Investorencall:
Generell finde ich das mit der Userbase (bei 40 Millionen) weiterhin nebensächlich, wie die Historie gezeigt hat.
Übrigens wurde auch gesagt, dass sie sich mehr auf AAA-Spiele fokussieren und weniger Mid-sized-Spiele veröffentlichen möchten.
Persönlich finde ich das ziemlich schlecht.
Hast du den Tweet auch gelesen oder hast du einfach blind gepostet? Dein Tweet hat nichts inhaltlich mit meinem Tweet zu tun. Du willst "etwas korrigieren", was hier nicht gepostet wurde.Interessant das du diesem Fake News Sony Hater typen so viel Aufmerksamkeit schenkst.
Wohl kaum. Auf der toten Xbox verkaufen sich doch sowieso keine Spiele.David Gibson ist ein Pony, das so tut als wäre es objektiv.
Square bekommt jetzt die Quittung dafür, dass sie diesen Exklusiv-Quatsch mitmachen.
Sieht eher danach aus dass die Playstation tot ist, wenn man Squares Quartalszahlen anschaut. Kein Mitleid von mir allerdings, wenn man exklusiv für diese Schrottkonsole veröffentlicht.Wohl kaum. Auf der toten Xbox verkaufen sich doch sowieso keine Spiele.
Wäre wohl auch eher mit pc was gewordenWohl kaum. Auf der toten Xbox verkaufen sich doch sowieso keine Spiele.
Seit wann sind Bloomberg Fake News Sony Hater? Sind die vielen SE-Aktionäre, die gestern im Aggregatzustand "slightly panicking" waren und verkauft haben, auch alle Fake News Sony Hater?Interessant das du diesem Fake News Sony Hater typen so viel Aufmerksamkeit schenkst.