VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

die switch 2 läutet also die nächste switch 2/ps6/xbox series z generation ~5 jahre vor den anderen ein? auch ein bisschen seltsam oder? :brit:
 
PlayStation 5 nun bei 40 Millionen:


Sind 2 Monate langsamer als die PS4.

40mio
Wie genial und das trotz Corona und co :eek::eek::eek:
Ganz ehrlich, ich bin einfach nur stolz ein Sony zu sein!

Die Playstation war/ist und bleibt Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Argument willst, 3rd Party Spiele die nur für die PS5/XBOX Series Gen erscheinen, kommen nicht für die Switch sondern erst für die Switch 2 :nix:
Das ist ja hoch erfreulich ändert nichts daran das du die WiiU weglassen wolltest!!! :nix:
Achja freue mich schon wenn das Final Fantasy Franchise Multi auf Switch 2 kommt!
:banderas:
 
die switch 2 läutet also die nächste switch 2/ps6/xbox series z generation ~5 jahre vor den anderen ein? auch ein bisschen seltsam oder? :brit:
Das bin ich bei dir Fisker, dass man die Generationen so nicht mehr richtig vergleichen kann. Klar Sony & MS geht weiterhin gut, da sie zum einen von der Leistung ähnlich sind und zum anderen im gleichen Zeitraum ihre Konsolen veröffentlichen.

Nintendo hat es endgültig durch die Switch geschafft, nicht mehr zeitnah zu Sony zu veröffentlichen zu müssen. Ein Vergleich in Generationsdenken ist deswegen schwierig.
 
40mio
Wie genial und das trotz Corona und co :eek::eek::eek:
Ganz ehrlich, ich bin einfach nur stolz ein Sony zu sein!

Die Playstation war/ist und bleibt Kultur.
:ugly:

Ist es nicht traurig, wenn man sich selbst einer fiktiven "Konsolenfanboyfraktion" zuordnet und dann noch verlautbart, darauf stolz zu sein? xD

Mal davon abgesehen, dass alles was mit Sony zu tun hat, überhaupt nichts mit dir zu tun hat, weshalb du überhaupt nichts hast, worauf du diesem Fall überhaupt stolz sein könntest :uglylol:
 
Das bin ich bei dir Fisker, dass man die Generationen so nicht mehr richtig vergleichen kann. Klar Sony & MS geht weiterhin gut, da sie zum einen von der Leistung ähnlich sind und zum anderen im gleichen Zeitraum ihre Konsolen veröffentlichen.

Nintendo hat es endgültig durch die Switch geschafft, nicht mehr zeitnah zu Sony zu veröffentlichen zu müssen. Ein Vergleich in Generationsdenken ist deswegen schwierig.
Wenn gegen die Switch dann wieder gewettert wird zählen diese Argumente plötzlich nicht mehr…..
 
:ugly:

Ist es nicht traurig, wenn man sich selbst einer fiktiven "Konsolenfanboyfraktion" zuordnet und dann noch verlautbart, darauf stolz zu sein? xD

Mal davon abgesehen, dass alles was mit Sony zu tun hat, überhaupt nichts mit dir zu tun hat, weshalb du überhaupt nichts hast, worauf du diesem Fall überhaupt stolz sein könntest :uglylol:


Natürlich, ich war seit der Playstation 1 immer ein Fan und habe Sony immer supportet.
Sie haben mir dafür Qualität, Spaß und unvergessliche Momente gegeben.

Jeder Sony Fan hat zum Playstation Erfolg beigetragen:


output_phz8It.gif


xras8uklkxlrprfhxuze.png



Man kann als Fan stolz drauf sein, was man zusammen mit seinem lieblings "Club" geleistet hat.
 
Natürlich, ich war seit der Playstation 1 immer ein Fan und habe Sony immer supportet.
Sie haben mir dafür Qualität, Spaß und unvergessliche Momente gegeben.

Jeder Sony Fan hat zum Playstation Erfolg beigetragen:


output_phz8It.gif


xras8uklkxlrprfhxuze.png



Man kann als Fan stolz drauf sein, was man zusammen mit seinem lieblings "Club" geleistet hat.
du tust mir ehrlich leid :(

:knuffel:
 
Natürlich, ich war seit der Playstation 1 immer ein Fan und habe Sony immer supportet.
Sie haben mir dafür Qualität, Spaß und unvergessliche Momente gegeben.

Jeder Sony Fan hat zum Playstation Erfolg beigetragen:


output_phz8It.gif


xras8uklkxlrprfhxuze.png



Man kann als Fan stolz drauf sein, was man zusammen mit seinem lieblings "Club" geleistet hat.
Du bist stolz dass Andere das gleiche Gerät kaufen wie du? Bist du das auch bei deiner Waschmaschine oder deinem Toaster?
Aber wenn du wirklich denkst da was geleistet zu haben worauf du stolz sein kannst … naja, Fußball Fans sind auch stolz darauf wenn jemand anderes Sport betreibt. Also warum nicht.
 
Zurück
Top Bottom