VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ein Fußballfan kann ins Stadion und seine Mannschaft anfeuern. Ein Fußballfan liebt den Sport auch ohne bei seiner Mannschaft zu sein. Fährst du nach Tokio und feierst dort das Personal von Sony an und spielst Hersteler unabhängig Videospiele?:nyashock:
Reicht doch wenn man bei der State of Play und Playstation Showcase mit Popcorn vorm Fernseher sitzt.
 

Ein Fan supportet seinen Club in dem er auch Geld ausgibt, genauso wie ich Top AAA Sony Premium Software gekauft habe + Konsole.

Jetzt haben wir zusammen die 40mio PS5s geknackt, da können wir einfach mal stolz auf uns sein.


An alle Edelgamer, hebt die Gläser:

leonardo-di-caprio-cheers-to-all.gif


40mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fan supportet seinen Club in dem er auch Geld ausgibt, genauso wie ich Top AAA Sony Premium Software gekauft habe + Konsole.

Jetzt haben wir zusammen die 40mio PS5s geknackt, da können wir einfach mal stolz auf uns sein.


An alle Edelgamer, hebt die Gläser:

leonardo-di-caprio-cheers-to-all.gif


40mio
Ok, ich bleibe bei Mitleid. Dennoch schicken Tag dir und das du bald findest wonach du suchst:)
 
Die meiste Kohle wird immer noch mit der Software gemacht. Davon ab war es klar, dass die Preiserhöhung sich nicht lange halten lässt wenn man Rekordzahlen anpeilt.
 
Rudert sony schon zurück?

Hab iwie 26 mio im kopf, was sie schaffen wollten, nicht 25. Oder hab ichs falsch in erinnerung?
 
Ihr müsst nicht jeden Tweet immer genau oder seriös nehmen. Es gibt keine neuen Infos und 10 Millionen, wie der Twitter-Nutzer beschreibt, hat Sony zwischen April und Juni auch nicht ausgeliefert.

Aber waren tatsächlich 25 Millionen für das aktuelle Geschäftsjahr. Ich hatte auch 26 im Kopf.
 
Zurück
Top Bottom