Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. Gerade wenn die Gen noch jung ist, macht sowas einiges aus.
FF hat sich nicht 3 Millionen mal verkauft. Es wurde 3 Millionen - Digitalkäufe ausgeliefert. Das muss man hier nochmal deutlich sagen.
Dass es ca. ne bazillion jrpgs auf der switch gibt, muss dir troll wohl entfallen sein.keine 2 mio bei über 100 mio userbase, obwohl kaum alternativen. warum verkaufen sich keine games auf nintendoplattformen?
Jepp so ist es. Die tatsächlichen Durchverkaufszahlen werden natürlich nochmal geringer sein. Wie man es dreht und wendet: Es ist definitiv kein erfolgreicher Start für die Reihe. Ein FF8 hat eine größere Menge alleine in Japan damals zum Launch verkauft
Funktioniert so übrigens nicht.Auf jpgames steht aßerdem, dass die PS4 zum Release von FF 15 bereits eine installierte Hardware Basis von 50 Mio. hatte. Natürlich verkauft es sich dann öfters als FF 16.
Erst recht am Anfang verkaufen sich Spiele eher überdurchschnittlich auf Basis der Userbase. Die Ratio ist im Normalfall höher.Sehe ich anders. Gerade wenn die Gen noch jung ist, macht sowas einiges aus.
Sind 13-2 und Lightning Returns da in den 13er-Zahlen drin oder werden die separat gelistet? weißt du das?
Ist nur XIII.Sind 13-2 und Lightning Returns da in den 13er-Zahlen drin oder werden die separat gelistet? weißt du das?
Ich werd niemals verstehen, warum man aktuelle Spiele mit alten vergleicht.
Man sieht sehr schön,seit FF bei Sony verkaufts sich deutlich besser als noch bei Nintendo
Man sieht sehr schön,seit FF bei Sony verkaufts sich deutlich besser als noch bei Nintendo
Man sieht sehr schön dass der durchschnittlicher Zorny unfähig ist ein Diagramm zu werten. Interessant wäre zu testen ob das an fehlenden Wissen, Intelligenz oder schlichtes Trollen liegt.Man sieht sehr schön,seit FF bei Sony verkaufts sich deutlich besser als noch bei Nintendo
Dank Sony hat man den Massenmarkt erreicht vorher war es halt Nische.Schau dir mal die Dreiecke an, mein kleines Krümelmonster.
Läuft
Fastest Selling PlayStation Exclusives:
• 1st: God Of War Ragnarok: 5.1+ Million (11+ Million)
• 2nd: The Last Of Us Part II: 4+ Million (10+ Million)
• 3rd: Final Fantasy VII Remake: 3.5+ Million (5+ Million Shipped)
• 4th: Spider-Man: 3.3+ Million (20+ Million)
• 5th: God Of War: 3.1+ Million (23+ Million)
• 6th: Final Fantasy XVI: 3+ Million
• 7th: Ghost Of Tsushima: 2.4+ Million (9.73+ Million
Er ist zumindest stark bemüht um SchadensbegrenzungWenn man die PS1-3 nicht mit einbezieht ist diese Liste...merkwürdig
Mit den Wertungen hats schon mal geklappt,könnten die Zahlen nochmal pushen.Eine Sache welche ja ein Ziel von SE war im Bezug auf die neue Ausrichtung sehe ich nicht kommen, Wachstum für die FF IP.