Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XVI - 3 Million
FlopXenoblade Chronicles 3 - 1.81 Mllion
JRPGstation dominiert weiterhin
Das ist Marketing Red.
In dem Tweed wirds auch richtig gefeiert
Würd mich nicht wundern wenn FF16 von allen Main Teilen den meißten Umsatz macht.
Grandiose Zahlen. Dürfte 10 Mio + nichts im Wege stehen. Natürlich noch mit der PC Version.Laut jpgames beziehen sich die 3 Mio. FF 16 auf die ersten 3 Verkaufstage
Digital + retail also.
Auf jpgames steht aßerdem, dass die PS4 zum Release von FF 15 bereits eine installierte Hardware Basis von 50 Mio. hatte. Natürlich verkauft es sich dann öfters als FF 16.
keine 2 mio bei über 100 mio userbase, obwohl kaum alternativen. warum verkaufen sich keine games auf nintendoplattformen?Final Fantasy XVI - 3 Million
FlopXenoblade Chronicles 3 - 1.81 Mllion
JRPGstation dominiert weiterhin
Sehe ich anders. Gerade wenn die Gen noch jung ist, macht sowas einiges aus.Glaub mir diese 10 Mio Unterschied machen an der Stelle null Sinn, vor allem wenn die Base schon bei 40 Mio ist. Sonst hätte sich FF7R Doppelt so gut verkaufen müssen zum Start...
FF hat sich nicht 3 Millionen mal verkauft. Es wurde 3 Millionen - Digitalkäufe ausgeliefert. Das muss man hier nochmal deutlich sagen.Funfact: mit 3 Mio. War Tomb raider für Square Enix ein flop .
Tomb Raider has sold 3.4 million copies, failed to hit expectations
3.4 million copies of Tomb Raider have been sold in four weeks, publisher Square Enix has revealed, which is not enough…www.eurogamer.net