Stroboblitz
L14: Freak
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Erklärst du uns bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn?PS5 macht also deutlich mehr Umsatz![]()
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Erklärst du uns bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn?PS5 macht also deutlich mehr Umsatz![]()
Das erklärt warum MS keine konkreten Zahlen nennt.Noch was: Dass keine PS-VR2-Zahlen bekanntgegeben wurden, heißt auch absolut gar nichts Gutes.
Bedeutet wenn ich 30 Millionen Konsolen für 1 Euro absetze und 200 Euro Produktionskosten habe das ich Netto dann einen Minus Betrag habe?Grob gesagt, Umsatz=Brutto
Gewinn=Netto
Ja du machst dann Verlust ,kein Gewinn.Bedeutet wenn ich 30 Millionen Konsolen für 1 Euro absetze und 200 Euro Produktionskosten habe das ich Netto dann einen Minus Betrag habe?![]()
Danke für die Aufklärung!Ja du machst dann Verlust ,kein Gewinn.
War ja absehbar.Auch der Grund für den erheblichen Gewinnrückgang im aktuellen GJ wird u. a. damit erklärt, dass weniger Third-Party-Spiele verkauft wurden.
Hab dir doch nen gegenlini gepostet und dir noch ein paar zusatzinfos dazu mitgegeben? :oIch hab dir doch einen Link gepostet ?! Bis zu 80% Digital. Momentan sind es 70% laut Sony.
Also ich sehe da einige starke Zahlen. Von Demütigung kann also keine Rede sein.
Massivst!! Die 30 Mio sollten kein Problem sein.![]()
Ich rede vom Kalenderjahr.Wie das wenn Sony selbst es nicht mal ansagt?
Ich rede vom Kalenderjahr.
Dienstag, 9. Mai. Müsste 9 Uhr sein aufgrund der Zeitverschiebung.
Warum das? Nintendo ist noch vor EA, Capcom, Konami, Square Enix, DeNa, Ubisoft etc... ist noch völlig im Rahmen.Wieso ist Nintendo immer larmarschig?
Software:
68m Full PS4/PS5 Games sold in Q4 FY22.
- 3.55% YoY decrease: Down from 70.5m in Q4 FY21.
- 21.39% QoQ decrease: Down from 86.5m in Q3 FY22.
- Digital accounted for 70% of Full Games Sales in Q4 FY22, flat YoY (71%) and up from 62% QoQ.
Würdest du sagen, es ist eine Anomalie?![]()
Das ist schon interessant. Hardware + Add on Content sind die Treiber gewesen und nicht Softwareverkäufe.
Ebenfalls interessant.
Selbst die aktive User Zahl ist runtergegangen trotz dieser enorm erfolgreichen Hardwareverkäufe. Diese Zahlen bleiben ein Rätsel.