Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Erklärst du uns bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn?PS5 macht also deutlich mehr Umsatz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklärst du uns bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn?PS5 macht also deutlich mehr Umsatz
Das erklärt warum MS keine konkreten Zahlen nennt.Noch was: Dass keine PS-VR2-Zahlen bekanntgegeben wurden, heißt auch absolut gar nichts Gutes.
Bedeutet wenn ich 30 Millionen Konsolen für 1 Euro absetze und 200 Euro Produktionskosten habe das ich Netto dann einen Minus Betrag habe?Grob gesagt, Umsatz=Brutto
Gewinn=Netto
Ja du machst dann Verlust ,kein Gewinn.Bedeutet wenn ich 30 Millionen Konsolen für 1 Euro absetze und 200 Euro Produktionskosten habe das ich Netto dann einen Minus Betrag habe?
Danke für die Aufklärung!Ja du machst dann Verlust ,kein Gewinn.
War ja absehbar.Auch der Grund für den erheblichen Gewinnrückgang im aktuellen GJ wird u. a. damit erklärt, dass weniger Third-Party-Spiele verkauft wurden.
Hab dir doch nen gegenlini gepostet und dir noch ein paar zusatzinfos dazu mitgegeben? :oIch hab dir doch einen Link gepostet ?! Bis zu 80% Digital. Momentan sind es 70% laut Sony.
Die Konkurrenz gedemütigt.
Also ich sehe da einige starke Zahlen. Von Demütigung kann also keine Rede sein.
Massivst!! Die 30 Mio sollten kein Problem sein.
Ich rede vom Kalenderjahr.Wie das wenn Sony selbst es nicht mal ansagt?
Ich rede vom Kalenderjahr.
Dienstag, 9. Mai. Müsste 9 Uhr sein aufgrund der Zeitverschiebung.
Warum das? Nintendo ist noch vor EA, Capcom, Konami, Square Enix, DeNa, Ubisoft etc... ist noch völlig im Rahmen.Wieso ist Nintendo immer larmarschig?
Software:
68m Full PS4/PS5 Games sold in Q4 FY22.
- 3.55% YoY decrease: Down from 70.5m in Q4 FY21.
- 21.39% QoQ decrease: Down from 86.5m in Q3 FY22.
- Digital accounted for 70% of Full Games Sales in Q4 FY22, flat YoY (71%) and up from 62% QoQ.
Würdest du sagen, es ist eine Anomalie?
Das ist schon interessant. Hardware + Add on Content sind die Treiber gewesen und nicht Softwareverkäufe.
Ebenfalls interessant.
Selbst die aktive User Zahl ist runtergegangen trotz dieser enorm erfolgreichen Hardwareverkäufe. Diese Zahlen bleiben ein Rätsel.