MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und auch PC?
Nein. Geht da nur um die Spiele, die auf PlayStation verkauft wurden.
Und wenn man dann den „bloombergmensch" ans Bein pisst, obwohl er nur von der ps5 redet, ist schon ziemlich naja...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch PC?
Reine PS5 Zahlen gibt es dank Abwärtskompatibelität/Cross-Gen nicht.PlayStation 4 UND 5....
Ist bei ihm wie immer einfacher zu lügen und zu unterstellen. Muss diese Diskussionskultur sein die er so kritisiert und selbst fördert. Bei der CMA schon gefailt und nun hier schon wieder. Woher kommt diese Verbitterung nur bei ihm?PlayStation 4 UND 5....
PlayStation 4 UND 5....
Ja, ist aber das ist ja nicht trennbar...LastGen-Gamesales hätten auch vorherige Generationen weiterlaufen können, taten das aber nie im großen Umfang und Engagement auf der PS4 wird auch kleiner werden (weswegen die PS+ Abos bei auch Flat bleiben, obwohl PS5-Konsolen Rekorde brechen bei Verkaufszahlen) und zwar sehr viel kleiner. Was sich an den Retailsplits von CrossGen-Games ja auch massiv zeigt.
Aber kann es gerne für dich auch anders ausformulieren. Wie oft haben Hersteller deiner Meinung nach in einem FY insgesamt je mehr als 300 Mio Games verkauft. Rate mal. Dann geht dir vielleicht das Relativieren.
Ausmachen KANN. Wir wissen nicht wie der Split ist somit können wir in beide Richtungen nichts sagen. Rein historisch ist es natürlich kein gutes Signal das Sony die Zahlen mischt. Haben sie in der Vergangenheit nur bei negativen Dingen gemacht. Können wir jedoch nicht als gegeben annehmen.Hör Mal, es geht darum, dass Bloomberg explizit von der ps5 sprach und ihr dann ankommt und ihr dann mit 240 Mio ankommt, obwohl sehr wohl die ps4 ein sehr, sehr großen Teil ausmachen. Ändert also nix daran, dass sich ps5 Spiele kaum verkaufen.
Ausmachen KANN. Wir wissen nicht wie der Split ist somit können wir in beide Richtungen nichts sagen.
Das ist schon richtig, aber letztlich handelt es sich um Spekulationen. Nur Sony kennt die Wahrheit.Natürlich. Wir haben aber Japan als Indiz. Und das ist es eindeutig.
Und ich finde Bloomberg ist jetzt kein Bild 2.0..
Japan ist ein schwieriges Beispiel, da sich dort auch PS4 Spiele schlecht verkaufen und sich der Markt dort deutlich von anderen unterscheidet.Natürlich. Wir haben aber Japan als Indiz. Und das ist es eindeutig.
Ist jedoch der einzige Markt den wir als Grundlage haben. den Markt dann auszuschließen ist ebenso falsch.Japan ist ein schwieriges Beispiel, da sich dort auch PS4 Spiele schlecht verkaufen und sich der Markt dort deutlich von anderen unterscheidet.
Ich habe nicht gesagt das man ihn ausschließen soll, sondern das er ein schwieriges Beispiel ist, sprich, man sich nicht allein daran orientieren sollte.Ist jedoch der einzige Markt den wir als Grundlage haben. den Markt dann auszuschließen ist ebenso falsch.
Hör Mal, es geht darum, dass Bloomberg explizit von der ps5 sprach und ihr dann mit 240 Mio ankommt, obwohl sehr wohl die ps4 ein sehr, sehr großen Teil ausmachen. Ändert also nix daran, dass sich ps5 Spiele kaum verkaufen.
FY 2006 | 13.3 | 13.3 |
FY 2007 | 57.9 | 71.2 |
FY 2008 | 103.7 | 174.9 |
FY 2009 | 115.6 | 290.5 |
FY 2010 | 147.9 | 438.4 |
FY 2011 | 156.6 | 595 |
FY 2012 | 153.9 | 748.9 |
Schreibt hier niemand, glaube ich. Finds putzig wie die Sony Defence Force jedoch genau davon ausgeht.PlayStation ist leider nicht doomed.
Schreibt hier niemand, glaube ich. Finds putzig wie die Sony Defence Force jedoch genau davon ausgeht.
Hier geht's eher drum, dass Sony nicht mehr die große Nummer ist.
Und gerade der Activision Deal zeigt, wie anfällig Sony ist, da sie schon ziemlich abhängig sind
Einige geben das schon jeden Tag von sich (siehe unter mir)Schreibt hier niemand, glaube ich. Finds putzig wie die Sony Defence Force jedoch genau davon ausgeht.
Weil sony nicht mehr lang machtBoah wieso sprichst du Sony immer den Erfolg ab????
Das machst du schon seit Jahren und langsam glauben wir Sonys das ist bei dir psychisch.
Boah wieso sprichst du Sony immer den Erfolg ab????
Das machst du schon seit Jahren und langsam glauben wir Sonys das ist bei dir psychisch.