• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Sieht nicht gut aus für die Beast box. Nun hängt alles am Durchbringen des Activisiondeals, um sich mit viel Kohle das zugkräftige Eigenlineup zu erkaufen, dass sich Sony und Nintendo in Dekaden kreativen Schaffens von der Pike auf erarbeitet haben.

Einfach ein sympathischer Haufen, dieses Team Xbox. Vor allem kaufen sie ja den Nintendo und Sony Gamern Multititel weg, das mit Geld aus Excel und Windows Verkäufen bezahlt wird. Das sind Sparten in denen Microsoft ein Quasi Monopol hat. Einfach toll. :)
 
Einfach ein sympathischer Haufen, dieses Team Xbox. Vor allem kaufen sie ja den Nintendo und Sony Gamern Multititel weg, das mit Geld aus Excel und Windows Verkäufen bezahlt wird. Das sind Sparten in denen Microsoft ein Quasi Monopol hat. Einfach toll. :)
Excel hat mehr gameplay als viele sony totel
Das passt schon :)
 
Sieht nicht gut aus für die Beast box. Nun hängt alles am Durchbringen des Activisiondeals, um sich mit viel Kohle das zugkräftige Eigenlineup zu erkaufen, dass sich Sony und Nintendo in Dekaden kreativen Schaffens von der Pike auf erarbeitet haben.
Sony hat doch auch hauptsächlich gekauft. MS macht jetzt das im Verhältnis zu Sony was Sony damals im Verhältnis zu Nintendo und Sega gemacht hat.
 
Sony hat doch auch hauptsächlich gekauft. MS macht jetzt das im Verhältnis zu Sony was Sony damals im Verhältnis zu Nintendo und Sega gemacht hat.
und bereits mit der PSX die Weichen gestellt und Studios wie Naughty Dog und Insomniac völlig Freiheit gelassen und damit ein bonding zur Playstationmarke erzeugt mit enormen Benefits in Form von UC, TLOu und Ratchet&Clank; ebenso mit der PSX Capcom und Square gross gemacht und bis heute megaerfolgreiche Spielereihen etabliert oder revolutioniert (Resident evil, Final Fantasy); und marktkonform in Sucker Punch, Santa Monica Studios, GuerillaGames und Blue Point investiert für ein breites, ansprechendes Spieleportfolio.

wogegen sich Microsoft ewig und drei Tage auf das Triumvirat Halo, Gears und Forza verliess, wovon die ersten beiden nur mehr ein Schatten einstiger Grösse sind und vor allem Halo zum lustigen Meme-Lieferanten degenerierte.
 
Ich bin zwar auch nicht sonderlich begeistert von Sonys Spieleangebot in dieser gen aber im Gegensatz zu ms bringen sie immer noch welche. Drüben gibt es weiterhin nur Studiokäufe und leere Versprechen. Wann sollte der Indienachfolger zu Hellblade nochmals erscheinen? Buahahaha als Standartantwort der Boxler von cw, die einzige Bubble wo die xbox relevant ist!:lol2:
 
Ich bin zwar auch nicht sonderlich begeistert von Sonys Spieleangebot in dieser gen aber im Gegensatz zu ms bringen sie immer noch welche. Drüben gibt es weiterhin nur Studiokäufe und leere Versprechen. Wann sollte der Indienachfolger zu Hellblade nochmals erscheinen? Buahahaha als Standartantwort der Boxler von cw, die einzige Bubble wo die xbox relevant ist!:lol2:
Dieses Jahr siehts dafür bei Sony sehr dünn aus, während es 4 bestätigte Releases von MS gibt. Zu Hellblade 2 gab es nie einen offiziellen Releasetermin.
 
Ja. Seit 1980 du Jungspund. :brit:

Wo genau bietet Sony ein breites Portfolio? Das übernehmen wohl eher die 3rds…
Sony bietet schon einiges: Soulslike (Demons Souls), Rogue Like/Bullet Hell Shooter (Returnal), Jump`n Runs (Sackboy, Astrobot, Ratched and Clank), Rennspiel (GT7), Action Adventures (God of War,The Last of Us...), Action Rollenspiel (Horizon), Spielebaukasten (Dreams).
 
und bereits mit der PSX die Weichen gestellt und Studios wie Naughty Dog und Insomniac völlig Freiheit gelassen und damit ein bonding zur Playstationmarke erzeugt mit enormen Benefits in Form von UC, TLOu und Ratchet&Clank; ebenso mit der PSX Capcom und Square gross gemacht und bis heute megaerfolgreiche Spielereihen etabliert oder revolutioniert (Resident evil, Final Fantasy); und marktkonform in Sucker Punch, Santa Monica Studios, GuerillaGames und Blue Point investiert für ein breites, ansprechendes Spieleportfolio.

wogegen sich Microsoft ewig und drei Tage auf das Triumvirat Halo, Gears und Forza verliess, wovon die ersten beiden nur mehr ein Schatten einstiger Grösse sind und vor allem Halo zum lustigen Meme-Lieferanten degenerierte.
Besonders lustig fand ich ja „Capcom und Square groß gemacht“. xD
Aber der Post war insgesamt sehr lustig. Das war wirklich nur das Highlight :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom