Crizzl
L12: Crazy
Meinen Kindern und Schüler*innen sage ich immer, dass man sich nach oben orientiert und nicht an dem Schwächsten, wenn man seine Leistung in Relation setzt. Nur so als Tipp fürs Leben.Sag das mal der Xbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Kindern und Schüler*innen sage ich immer, dass man sich nach oben orientiert und nicht an dem Schwächsten, wenn man seine Leistung in Relation setzt. Nur so als Tipp fürs Leben.Sag das mal der Xbox
@Striko
Machen wir es doch mal konkret. Welche VKZ erwartest du für die PS5 und die Switch für komplett 2023? Nochmal als Übersicht wie es bisher aussah:
Switch
2017: 14,86 Mio.
2018: 17,41 Mio.
2019: 20,21 Mio.
2020: 27,39 Mio.
2021: 23,67 Mio.
2022: 18,90 Mio.
PS5
2020: 4,50Mio.
2021: 12,8 Mio.
2022: 14,8 Mio.
Also? Ich höre?
Hallo lieber Striko, wie geht es dir?Das Jahr ist zu jung, um konkrete Prognosen abzugeben. Realistisch erscheint mir:
PS5: 25 bis 30 Mio
Switch: 10 bis 15 Mio
Switch mehr Richtung 10 Mio, PS5 mehr Richtung 30 Mio.
Das Jahr ist zu jung, um konkrete Prognosen abzugeben. Realistisch erscheint mir:
Das Jahr ist zu jung, um konkrete Prognosen abzugeben. Realistisch erscheint mir:
Hallo lieber Striko, wie geht es dir?
Das Jahr ist zu jung für Prognosen? Wie kommst du darauf? Immerhin hast du von wenigen Wochen PS5 Verfügbarkeit und daraus resultierenden hohen VKZ direkt eine klare Tendenz ableiten wollen. Ist das nicht ein Widerspruch?
Außerdem: Wo bleiben eigentlich die peinlichen Zitate? Dein letzter Post diesbezüglich zeigte ja leider keine dieser Art.
Gott Grütze Amerika!
Gut das ist doch mal eine Ansage. Ich tippe:
Switch: 15 Mio.
PS5: knapp über 20 Mio.
Meine Prognose ist, dass Striko sich am Ende wieder ärgern wird
Naja. Du rechnest der PS5 fast 30 Mio. Einheiten zu, ich nur 20 Mio. Da ist schon ein nennenswerter Unterschied
Hallo lieber Striko.Genauer lesen. Ich sagte zu jung für eine "konkrete" Prognose. Eine ungefähre Prognose habe ich aber abgegeben. Und die peinlichen Zitate habe ich gepostet. Ich habe jede Menge Likes dafür bekommen und ganz viele User waren der Meinung, dass ich dich total zerstört habe. Dass du das nicht zugeben würdest war eh klar.
Dafür beglückwünsche ich dich, wenn dein Ego das denn brauchtMeine letzten Prognosen waren absolut zutreffend. Ich hab nur aufgehört darauf hinzuweisen, weil das hier nicht gerne gesehen wird. Viele andere User weisen aber Woche für Woche im Japan-Thread darauf hin...
Hallo lieber Striko.
Bitte verzeih mir, dass ich mir ein kurzes "hihihihi" nicht verkneifen kann bei dieser Aussage
Aber du feierst doch nicht ernsthaft die 4, 5 Likes von mehr als bekannten Trollen? Du hast doch mehr Würde als das
Und naja wie gesagt... bitte die wirklich peinlichen, nicht die pseudopeinlichen posten, damit auch die vielen User, die deiner angeblichen Peinlichkeit widersprochen haben, dem zustimmen können - inklusive meiner selbst
Sonst wird dir am Ende noch jemand (mal wieder) deine peinlichen Posts für nen Vergleich um die Ohren hauen und dann könntest du im dümmsten Fall das Forum wieder Monate lang meiden, weil es dir zu unangenehm geworden ist, das will ja keiner!
Dafür beglückwünsche ich dich, wenn dein Ego das denn braucht
Nach drünfzig Jahren dürfen sogar deine Prognosen mal nicht ganz daneben liegen!
Bin gespannt auf deine konkretere Prognose zu den Zahlen, später™ im Jahr!
Hau rein, Keule!
Erzähl keine Märchen!Hat Striko sich nicht bereits auf über 30mio. Festgelegt gehabt? Mir ist so als wäre da was gewesen und er meinte die PS5 würde dahingehend einen Rekord aufstellen
Was soll 2017 gewesen sein???Was ist denn daran peinlich? Und wie erbärmlich bist du wenn du dich über Likes von irgendwelchen Usern freust. Junge du bist seit 2017 die größte Witzfigur des Forums, fast schon ein meme.
Die Switch ist erschienen und hat dich unsittlich angefasstWas soll 2017 gewesen sein???
Hallihallo striko!Erzähl keine Märchen!
@DeathSephiroth Hier noch ein peinliches Zitat: https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/post-8098938
Genauer lesen. Ich sagte zu jung für eine "konkrete" Prognose. Eine ungefähre Prognose habe ich aber abgegeben. Und die peinlichen Zitate habe ich gepostet. Ich habe jede Menge Likes dafür bekommen und ganz viele User waren der Meinung, dass ich dich total zerstört habe. Dass du das nicht zugeben würdest war eh klar.