Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gepwned.
Hallo lieber Striko!
Hallo lieber Striko!
Ok. Du hast jetzt endlich ein paar zitate herausgesucht, danke!
Ähm... frage dazu: sollten diese nicht peinlich sein? Magst du bitte mit kommentaren erläutern, was daran peinlich ist? Ich sehe da leider nichts hinsichtlich dieser richtung.
Speziell der 2. kommentar hat ja nichtmal was mit der ps5 zu tun Oo
Danke für deine mühe!
Naja, es bleibt ja nach wie vor ne These von mir. Also MUSS es nicht stimmen. Ist für mich aber bis heute die plausibelste Erklärung für die PS% Zahlen nebst Scalper.Vielleicht hast du ihn missverstanden und er hat gemeint dass diese Zitate für ihn peinlich wären da du ihn doof dastehen lassen hast mit der Wahrheit.
Naja... kann man halt nicht ernst nehmendas wars @Striko ? Du hast so lange gebraucht um nichts zu finden?
Und die Blauen feiern das auch noch als zernichtung. Jetzt weiß ich auch warum sie PS5en ohne Games kaufen. Passt alles zusammen
Naja, so läuft das heutzutage. Behauptungen aufstellen (mit dem Wissen dass er nichts weiß) und danach alles weitere ignorieren.Naja, es bleibt ja nach wie vor ne These von mir. Also MUSS es nicht stimmen. Ist für mich aber bis heute die plausibelste Erklärung für die PS% Zahlen nebst Scalper.
Naja... kann man halt nicht ernst nehmen
Lustig vor allem @BlueNightSky der nicht auf Tags an ihn reagiert, die seine 80% digital Anteil faktisch widerlegen, dann aber bei so was abgeht wie Schmidts Katze, obwohl da absolut nichts Brauchbares für Strikos Behauptungen zu finden ist
These:Hallo lieber Striko!
Ok. Du hast jetzt endlich ein paar zitate herausgesucht, danke!
Ähm... frage dazu: sollten diese nicht peinlich sein? Magst du bitte mit kommentaren erläutern, was daran peinlich ist? Ich sehe da leider nichts hinsichtlich dieser richtung.
Speziell der 2. kommentar hat ja nichtmal was mit der ps5 zu tun Oo
Danke für deine mühe!
Auch wenn man nicht DeathSephiroths Meinung sein muss, aber widerlegt wird die These ja dadurch ohnehin nicht.Die hohen Verkaufszahlen seit sie besser verfügbar ist widerlegen diese These.
Auch wenn man nicht DeathSephiroths Meinung sein muss, aber widerlegt wird die These ja dadurch ohnehin nicht.
Das ist momentan aktuell die Anfangsphase der vollen Verfügbarkeit der PS5. Auch wenn DeathSephiroth recht hätte, wäre so ein Phänomen in der Anfangszeit ohnehin normal - denn die Leute hätten ja Angst, dass die Verfügbarkeit erneut begrenzt wird. Somit kaufen die Leute ein.
Um die These wirklich zu widerlegen, müsste man noch ein paar Monate warten. Momentan spricht nichts gegen diese These. In Wahrheit - wenn man es ganz genau nimmt - eher noch dafür.
These:
Du hast mit diesen Zitaten möglicherweise impliziert, die PS5 verkaufe sich aufgrund der außergewöhnlichen Knappheit so gut. Durch die Knappheit sei sie noch begehrenswerter und deswegen sei die Nachfrage besonders hoch. Du könntest damit angedeutet haben, dass mit einer besseren Verfügbarkeit die Begehrlichkeit abnehme und die Verkaufszahlen sinken würden.
Die hohen Verkaufszahlen seit sie besser verfügbar ist widerlegen diese These.
Habe ich deine Hypothese richtig verstanden @DeathSephiroth und habe ich deine Schlussfolgerung ebenfalls richtig verstanden @Striko ?
Bezüglich meiner these: korrekt erfasst.These:
Du hast mit diesen Zitaten möglicherweise impliziert, die PS5 verkaufe sich aufgrund der außergewöhnlichen Knappheit so gut. Durch die Knappheit sei sie noch begehrenswerter und deswegen sei die Nachfrage besonders hoch. Du könntest damit angedeutet haben, dass mit einer besseren Verfügbarkeit die Begehrlichkeit abnehme und die Verkaufszahlen sinken würden.
Die hohen Verkaufszahlen seit sie besser verfügbar ist widerlegen diese These.
Habe ich deine Hypothese richtig verstanden @DeathSephiroth und habe ich deine Schlussfolgerung ebenfalls richtig verstanden @Striko ?
Dann warten wir einfach noch ein paar Monate und schauen dann nochmal. Es ist, denke ich, eh davon auszugehen, dass die Verkaufszahlen der PS5 nicht auf dem hohen Niveau der vergangenen Wochen bleiben werden.Auch wenn man nicht DeathSephiroths Meinung sein muss, aber widerlegt wird die These ja dadurch ohnehin nicht.
Das ist momentan aktuell die Anfangsphase der vollen Verfügbarkeit der PS5. Auch wenn DeathSephiroth recht hätte, wäre so ein Phänomen in der Anfangszeit ohnehin normal - denn die Leute hätten ja Angst, dass die Verfügbarkeit erneut begrenzt wird. Somit kaufen die Leute ein.
Um die These wirklich zu widerlegen, müsste man noch ein paar Monate warten. Momentan spricht nichts gegen diese These. In Wahrheit - wenn man es ganz genau nimmt - eher noch dafür.
Lustig vor allem @BlueNightSky der nicht auf Tags an ihn reagiert, die seine 80% digital Anteil faktisch widerlegen, dann aber bei so was abgeht wie Schmidts Katze, obwohl da absolut nichts Brauchbares für Strikos Behauptungen zu finden ist
Da kenne ich noch jemanden, auf den das zutrifft.Damit enttarnt er sich als verblendeter Fanboy, der sehr elastisch ist in seiner Argumentation, je nachdem, ob es um Nintendo oder Sony geht.
Quelle bitte, sonst machst du dich nur weiterhin lächerlich ^^ die letzte quelle, die hier dazu gepostet wurde, hatte EIN mal die 80% erreichtWoche für Woche verkauft Sony mehr und mehr über das PSN,
das ist wie eine Aktie die nie unter geht, sondern immer weiter steigt.
Klar kann es in manchen Monaten auch mal auf 60% runter gehen, aber die 80% werden immer öfter jetzt erreicht.
Ich finde es schade das ihr Pikas nicht digital kauft, wie wir fortschrittlichen Sonys.
Woche für Woche verkauft Sony mehr und mehr über das PSN,
das ist wie eine Aktie die nie unter geht, sondern immer weiter steigt.
Die Switchleute tauschen generell mehr Spiele und das geht digital eben nicht.Klar kann es in manchen Monaten auch mal auf 60% runter gehen, aber die 80% werden immer öfter jetzt erreicht.
Ich finde es schade das ihr Pikas nicht digital kauft, wie wir fortschrittlichen Sonys.
Quelle bitte, sonst machst du dich nur weiterhin lächerlich ^^ die letzte quelle, die hier dazu gepostet wurde, hatte EIN mal die 80% erreicht
Und zum tausendsten mal, vielleicht kommts irgendwann bei dir an: als pcler kaufe ich schon länger, als du berechtigt bist selbständig käufe zu tätigen digital - seit langer zeit quasi zu 100%
Und jetzt geh deine hausaufgaben machen, damit du das wochenende zeit hastauf deiner tollen ps5 zockenneue verschwörungstheorien zum weltgeschehen herauszusuchen kannst
Wer vorher eine Playstation mochte, der kauft sie jetzt, wenn sie "normal" verfügbar ist. Ich habe mir das Theater gegen die Scalper ja auch kaum gegeben, wie hier im Forum dokumentiert wurde. Als ich endlich eine Einladung bekam, habe ich sie dann geholt. Wenn ich sie mir 6 Monate früher hätte kaufen können, dann hätte ich sie mir dann geholt. In beiden Fällen kaufe ich in 2023 aber keine Neue. Der Anschaffungsbedarf ist eben einfach noch da und der kann endlich bedient werden. Von den jetzigen Zahlen in irgendeiner Richtung mit vollkommener Sicherheit hochzurechen, das würde ich auch lassen. Gab dazu ja bereits Meinungen. Wenn sich die PS5 jetzt nicht gut verkaufen würde, dann müsste man sich wirklich sorgen machen.
Die Switchleute tauschen generell mehr Spiele und das geht digital eben nicht.