VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ja klar. Aber dann überlasst das doch den 2 bis 3 Idioten. Umso mehr Leute sich dann an diesem Unsinn beteiligen und versuchen dies zu widerlegen, umso schlimmer wird es #feedingthetrolls

Und wen man dann versucht diese zu kontern, indem man sie kopiert verwandelt man sich langsam selbst in nen Troll

:nix:

Ich denke wir wissen beide, dass die üblichen Leute die versuchen die Trolle direkt zu widerlegen sich dann in eine Diskussion verwickeln lassen, die Minimum 3 - 4 Seiten dauert. Jedes mal. Seit Jahren. Ich könnte jetzt Namen nennen, aber dafür könnte ich dank CWs genialem Regelwerk gepunktet werden. :pcat: :nyanwins:
 
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt xD xD xD

The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.

Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas :rolleyes:
.... Ich lese jetzt seit einem Jahr nur TLOU 2 basht du dich gerade selber? xD
Ich schätze ich habe auf PS5 schon mehr Games gezockt als der gute Naughty Mann. :lol:
 
Man könnte jetzt einen Listwar starten
ich bestehe darauf. damit wir jetzt noch relativ früh am morgen was zum lachen über die switchler haben

kommen wird eh nix, außer sowas urkomisches

Xeno 1+2 - ports
Yoshis Crafted World - zeigt die hilflosigkeit
Astral Chain - ok
Splatoon 2 - indiequalität
Mario maker 2 - 2d
Fire Emblem - ok
Smash - ein erweiterter port
wenn ihr fast nur mit ports antworten könnt, dann verrate ich euch ein geheimnis. die ps5 kann dank bc auf eine bibliothek von über 4k games (für kostenlos statt vollpreis) zurückgreifen.

@MysticalQuest

kommt nix, das war mir so klar.. du kannst zu einer schießerei halt nicht mit einem messer kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bestehe darauf. damit wir jetzt noch relativ früh was zum lachen über die switchler haben
Du hast doch gestern erst eine Rakete abgefeuert danach habe ich dich nicht mehr gesehen! :lol:
Aber Back to Topic die Verkaufszahlen der Switch scheinen dich die letzten Tage extrem nervös zu machen. Übrigens zeige mir mal Bilder von deiner PS5 und den Games, meine kannst du hier einige Male bewundern.
Möchte mal vergleichen ob du auch schon die PS5 Softwarezahlen so wie ich gepusht hast! xD
@randomlrossy lese nochmal meinen Post und verstehe ihn! :D und dann schreibe mal langsam was zum Thread Thema. Wieso verkauft sich die Switch so proportional besser. Ich habe übrigens alleine 2021 um deine Frage zu beantworten folgende Games durch Käufe gepusht.... MH - Rise (Switch), Bravely Default 2 (Switch), Bowser's Fury (Switch), New Pokemon Snap (Switch) und einige mehr!!!! Bei der PS5 Disco Elysium, Resident Evil Village, Crash Bandicoot 4, und nicht so viele mehr. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Verkaufszahlen gibt es zur Xbox Series X/S zwar nicht. Doch laut Ampire Analysis ist die PS5 die dominierende New-Gen-Konsole.

 
Offizielle Verkaufszahlen gibt es zur Xbox Series X/S zwar nicht. Doch laut Ampire Analysis ist die PS5 die dominierende New-Gen-Konsole.


5953658_460s.jpg
 
Offizielle Verkaufszahlen gibt es zur Xbox Series X/S zwar nicht. Doch laut Ampire Analysis ist die PS5 die dominierende New-Gen-Konsole.

Ist switch nicht die dominierende next gen konsole?
 
Ist switch nicht die dominierende next gen konsole?

Ne die Switch ist noch 8 generation.



9. Konsolengeneration​

Konsolen der neunten Generation zeichnen sich u.a. durch schnellere Ladezeiten durch die Verwendung von Solid-State-Drives (SSDs) aus, und bieten eine Verbesserte Grafikqualität durch die Unterstützung von Raytracing sowie eine zunehmende Anzahl an Spielen, die Bildfrequenzen von über 60 Bildern pro Sekunde unterstützen.

Größere Gehäuse ermöglichen optimierte Kühlungs- und Belüftungssysteme und einen verbesserten Schallschutz.
Zusätzlich gibt es erstmals alternative, günstigere Konsolenmodelle, die über keine Laufwerke mehr verfügen, sondern auf einen Onlinezugang angewiesen sind (z.B. PlayStation 5 Digital Edition und Xbox Series S).
 
Zurück
Top Bottom