VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Verstehe immer noch nicht, wie man sowas sagen kann. Nintendo hat ein lineup aufgestellt indem man jeden Monat ein Nintendo Exclusive Spiel bekommt seit Februar.

Wer ausgehungert ist, bist nur du eigentlich.

Und wann kam Mal was richtig gutes ausser Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??

Seit botw und Odyssee?
 
Und wann kam Mal was richtig gutes ausser Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??

Seit botw und Odyssee?
Smash Ende 2018, Luigi's Mansion Ende 2019, Paper Mario Mitte 2020.

Ich weiß, ein großer Titel pro Jahr ist zu wenig. Es ist aber mehr als das, was du hier zu suggerieren versuchst.
 
Und wann kam Mal was richtig gutes aus Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??

Seit botw und Odyssee?
:cautios::uglylol:

Xeno 1+2
Yoshis Crafted World
Astral Chain
Splatoon 2
Mario maker 2
Fire Emblem
Smash

Um nur mal ein paar zu nennen.

Bist anscheinend sehr schlecht informiert um mitreden zu wollen...;)
 
Smash Ende 2018, Luigi's Mansion Ende 2019, Paper Mario Mitte 2020.

Ich weiß, ein großer Titel pro Jahr ist zu wenig. Es ist aber mehr als das, was du hier zu suggerieren versuchst.

Du hast ja auch Fire Emblem, Xenoblade 2, Splatoon 2, den Mario Maker 2, Astral Chain usw. an großen Titeln. Du lässt da ebenfalls einiges aus. :pcat: :nyanwins:
 
:cautios::uglylol:

Xeno 1+2
Yoshis Crafted World
Astral Chain
Splatoon 2
Mario maker 2
Fire Emblem
Smash

Um nur mal ein paar zu nennen.

Bist anscheinend sehr schlecht informiert um mitreden zu wollen...;)
Ist das neuerdings etwa Voraussetzung, dass man Ahnung von den Dingen haben muss, über die man sich unterhält? :coolface: ;)
 
Ist das neuerdings etwa Voraussetzung, dass man Ahnung von den Dingen haben muss, über die man sich unterhält? :coolface: ;)

Viele wissen nicht, worüber die reden und werfen Dinge in Raum, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Und daraus resultiert ein sehr schlechter Bash-Versuch...und innerhalb von Sekunden wird man zerrissen. :tinglewine:

Deshalb...erstmal informieren :)
 
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt xD xD xD

The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.

Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas :rolleyes:
 
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt xD xD xD

The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.

Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas :rolleyes:
Deine bubble stinkt
Und tlou2 ist müll
 
Wieso? Auf beiden Systemen gibt es mehr als genug Futter.
Es sei den man ist bei Consolewars fängt an Titeln aus den Listen zu streiechen und zu verbannen um im Listwar besser agititieren zu können

:nix:
Ich hab nicht behauptet, Switch-Besitzer seien ausgehungert, obwohl sie gerade am laufenden Band neue Spiele bekommen. :nix:
 
Ich hab nicht behauptet, Switch-Besitzer seien ausgehungert, obwohl sie gerade am laufenden Band neue Spiele bekommen. :nix:

Das war auch kein direkter Vorwurf an dich.

Switch has no games ist halt bullshit, der einfach nicht zutrifft. Man kann jetzt sagen, daß man mit dem output selbst nicht zufrieden ist und zu viel Ports etc

Finde aber solche Diskussionen immer müßig und überflüssig, da da zu viel persönlicher Geschmack dabei ist.
Unter diesem Vorwand kann man jedes lineup auf nur 2 oder 3 Titel reduzieren, die man gelten lässt.
 
Finde aber solche Diskussionen immer müßig und überflüssig, da da zu viel persönlicher Geschmack dabei ist.
Unter diesem Vorwand kann man jedes lineup auf nur 2 oder 3 Titel reduzieren, die man gelten lässt.

Und wieder einmal muss ich schreiben: das gehört aber zur absolut grundlegenden DNA von Consolewars. Und gerade wenn man mal eine Woche ohne damit geschafft hat, kramt wieder einer der selben 3 - 4 User dieses Bullshit-Argument aus und die üblichen Anwärter springen augenblicklich darauf an wie ein pawlowscher Hund. :pcat: :nyanwins:
 
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt xD xD xD

The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.

Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas :rolleyes:

Ich fand den ersten Teil auf der PS3 und dann PS4 auch super.

Teil 2 war auf jeden Fall ein ambitionierter Versuch Geschichte und Welt anders zu erzählen. Aber jedes Ubisoft Spiel hält locker mit diesen Spielen mit. Besonders ist es aber wegen der Brutalität und Art einem die Geschichte zu erzählen ... also ohne Entscheidungsmöglichkeiten.

Trotzdem war Teil eins zu seiner Zeit überragend und bis heute wegweisend, was storytelling angeht.

Wie waren die VKZ ? wo wir hier schon in dem Thread sind ? Hat Teil 2 den ersten überholt ?
 
Und wieder einmal muss ich schreiben: das gehört aber zur absolut grundlegenden DNA von Consolewars. Und gerade wenn man mal eine Woche ohne damit geschafft hat, kramt wieder einer der selben 3 - 4 User dieses Bullshit-Argument aus und die üblichen Anwärter springen augenblicklich darauf an wie ein pawlowscher Hund. :pcat: :nyanwins:

Ja klar. Aber dann überlasst das doch den 2 bis 3 Idioten. Umso mehr Leute sich dann an diesem Unsinn beteiligen und versuchen dies zu widerlegen, umso schlimmer wird es #feedingthetrolls

Und wen man dann versucht diese zu kontern, indem man sie kopiert verwandelt man sich langsam selbst in nen Troll

:nix:
 
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt xD xD xD

The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.

Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas :rolleyes:

Auf TLOU2 bin ich ja echt gespannt.

Der 1. Teil war ja gut, aber was mich massiv gestört hatte war die strikte Unterteilung in hier Gebiet mit Gegner, hier Gebiet ohne Gegner plus meinem persönlichen Problem es auf normal gespielt zu haben, mit sämtlichen Waffen auf Anschlag und dementsprechend wie Rambo durch die Gegner geschnetzelt. Da kommt dann wenig „Stimmung“ auf von wegen Munition knapp, überall lauert Gefahr.

Zum Thema VKZ frag mal deinen Analyst Kollegen, der hier rumposaunt hat wie TLOU2 dann AC in den Boden stampft.
 
Zurück
Top Bottom