Wer denn sonst?Nintendo gibt seinen Umsatz anders aus als Sony. Das war doch damals auch schon Thema...
Und nochmal. Du hast mit dieser Quelle nicht belegt das Sony diesbezüglich seit 20 Jahren Marktführer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer denn sonst?Nintendo gibt seinen Umsatz anders aus als Sony. Das war doch damals auch schon Thema...
Und nochmal. Du hast mit dieser Quelle nicht belegt das Sony diesbezüglich seit 20 Jahren Marktführer ist.
Chrome Account speichert bei mir alle Paswörter, auch PSN.Wenn ich einen Account vor X Jahren nur erstellt habe um Zugriff auf etwas zu erhalten, dann merke ich mir doch nicht die Daten für den Schrunz (im Gegenteil, ich bin bereits genervt überhaupt was zu erstellen)
Denkste ich merke mir mein Windoof Zeug? Ich erstelle da dauernt was neues
Also ich weiss das es sehr weit hergeholt ist was ich schreibeChrome Account speichert bei mir alle Paswörter, auch PSN.
Umsatz... Erinnerung an die Playstation Family aus den 00ern werden wach.Bitte,danke.
Infografik: Sony, Tencent, Microsoft: Diese Firmen verdienen spielerisch am meisten Geld
Diese Grafik zeigt die börsennotierten Unternehmen mit dem höchsten Umsatz im Games-Segment.www.google.de
Ich habe automatisch und unkompliziert Zugriff auf alle meine anderen Accounts wenn ich den selben PSN Account benutze. Warum sollte jemand den also ändern? Das ist einfach nur komplett hirnverbrannt.Wozu? Der PSN account ist doch komplett unwichtig für F2P games
Ich würde sicherlich nicht Sonys schweizerkäse mit irgendwelchen mir wichtigen Accounts verbindenIch habe automatisch und unkompliziert Zugriff auf alle meine anderen Accounts wenn ich den selben PSN Account benutze. Warum sollte jemand den also ändern? Das ist einfach nur komplett hirnverbrannt.
Wir reden hier von F2P Kack und du kommst mit wichtigen Accounts an. LMAOIch würde sicherlich nicht Sonys schweizerkäse mit irgendwelchen mir wichtigen Accounts verbinden
Das ist eher hirnverbrannt lol
Der sogenannte "Kack" wird nicht ständig gehacktWir reden hier von F2P Kack und du kommst mit wichtigen Accounts an. LMAO
Das PSN auch nicht.Der sogenannte "Kack" wird nicht ständig gehackt
Einmal mehr als alle anderenDas PSN auch nicht.
Gehts wieder los?Wie verzweifelt muss man sein um mit irgendwelchen 13 Jahre alten Hacks anzukommen?
Naja du kamst ja damit an dass das PSN irgendwie wichtig wäre für Leute die die PS nur nutzen um darauf Fortnite und co zu zocken (der Löwenanteil der PSler)Wie verzweifelt muss man sein um mit irgendwelchen 13 Jahre alten Hacks anzukommen?
Es geht nicht um wichtig. Es geht darum, dass es viel bequemer ist seinen alten PSN Account zu benutzen was deshalb auch 99% der Leute tun werden.Naja du kamst ja damit an dass das PSN irgendwie wichtig wäre für Leute die die PS nur nutzen um darauf Fortnite und co zu zocken (der Löwenanteil der PSler)
Sales start that goes beyond the “Nioh” series(“Nioh” and “Nioh2”)
Das gibt's auch noch:
Zu allen Konsolenspielen gibt es Zahlen, außer zu Rise of the Ronin. Vermutlich, weil hier Sony Publisher ist.
Wir haben nur folgendes erhalten:
Wir kennen auch die Erwartung: Über 5 Millionen.