MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Man könnte jetzt einen Listwar starten allerdings kann man auch einfach über deine Kenntnisse im Bereich Videospiele schmunzeln.Ihr seid ja auch ausgehungerte, bis zum geht nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte jetzt einen Listwar starten allerdings kann man auch einfach über deine Kenntnisse im Bereich Videospiele schmunzeln.Ihr seid ja auch ausgehungerte, bis zum geht nicht mehr.
Verstehe immer noch nicht, wie man sowas sagen kann. Nintendo hat ein lineup aufgestellt indem man jeden Monat ein Nintendo Exclusive Spiel bekommt seit Februar.Ihr seid ja auch ausgehungerte, bis zum geht nicht mehr.
Hast wohl nicht mitbekommen, dass New Pokémon Snap gerade erst erschienen ist und davor Bravely Default 2 und Monster Hunter Rise erschienen sind. Macht nichts!Ihr seid ja auch ausgehungerte, bis zum geht nicht mehr.
Verstehe immer noch nicht, wie man sowas sagen kann. Nintendo hat ein lineup aufgestellt indem man jeden Monat ein Nintendo Exclusive Spiel bekommt seit Februar.
Wer ausgehungert ist, bist nur du eigentlich.
Smash Ende 2018, Luigi's Mansion Ende 2019, Paper Mario Mitte 2020.Und wann kam Mal was richtig gutes ausser Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??
Seit botw und Odyssee?
Die Frage passt leider nicht hierher.Und wann kam Mal was richtig gutes ausser Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??
Seit botw und Odyssee?
Und wann kam Mal was richtig gutes aus Monster Hunter in den letzten 4 (!!!!!!) JAHREN ??
Seit botw und Odyssee?
Smash Ende 2018, Luigi's Mansion Ende 2019, Paper Mario Mitte 2020.
Ich weiß, ein großer Titel pro Jahr ist zu wenig. Es ist aber mehr als das, was du hier zu suggerieren versuchst.
Ist das neuerdings etwa Voraussetzung, dass man Ahnung von den Dingen haben muss, über die man sich unterhält?
Xeno 1+2
Yoshis Crafted World
Astral Chain
Splatoon 2
Mario maker 2
Fire Emblem
Smash
Um nur mal ein paar zu nennen.
Bist anscheinend sehr schlecht informiert um mitreden zu wollen...
Ist das neuerdings etwa Voraussetzung, dass man Ahnung von den Dingen haben muss, über die man sich unterhält?
Als PS5-Nutzer anderen vorzuwerfen, sie seien ausgehungert, ist schon ein bisschen lustig.
Deine bubble stinktAlso wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt
The Last of US 2 z.b ist so ein Premium Produkt von dem ich spreche.
Aber Hauptsache die VKZ stimmen bei den Pikas
Ich hab nicht behauptet, Switch-Besitzer seien ausgehungert, obwohl sie gerade am laufenden Band neue Spiele bekommen.Wieso? Auf beiden Systemen gibt es mehr als genug Futter.
Es sei den man ist bei Consolewars fängt an Titeln aus den Listen zu streiechen und zu verbannen um im Listwar besser agititieren zu können
Ich hab nicht behauptet, Switch-Besitzer seien ausgehungert, obwohl sie gerade am laufenden Band neue Spiele bekommen.
Finde aber solche Diskussionen immer müßig und überflüssig, da da zu viel persönlicher Geschmack dabei ist.
Unter diesem Vorwand kann man jedes lineup auf nur 2 oder 3 Titel reduzieren, die man gelten lässt.
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt
Und wieder einmal muss ich schreiben: das gehört aber zur absolut grundlegenden DNA von Consolewars. Und gerade wenn man mal eine Woche ohne damit geschafft hat, kramt wieder einer der selben 3 - 4 User dieses Bullshit-Argument aus und die üblichen Anwärter springen augenblicklich darauf an wie ein pawlowscher Hund.
Also wenn das top Spiele im AAA Bereich sind, dann lach ich mich als Sony über euch kaputt