VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wiiiie gesagt, lieber brod. Es war dein erster satz der mich total an striko erinnert hat, dessen kommentare mich nur sekunden vorher wieder so tierisch genervt haben, was das ausgelöst hat xD jetzt reib dich daran nich so auf ;)

Hör auf mich ständig als Witzfigur darzustellen. :mad:

Die Diskussion mit Brod ist völlig sinnlos. Ihr habt beide keine Ahnung wie sich die Pandemie wirklich auf Verkaufszahlen auswirken. Ihr werft mit Behauptungen um euch, ohne jede Evidenz. Ihr habt keine Quellen für eure Behauptungen. Ihr spekuliert nur!!

Ich habe genau so wenig Ahnung wie ihr... aber deswegen sind VKZ-Diskussionen seit der Pandemie fürn Arsch. Die Zahlen sind total verzerrt. Nicht nur wegen der erhöhten Nachfrage, sondern auch wegen den Produktionsschwierigkeiten und den Lockdowns. Es gibt so viele Faktoren, die die VKZ verzerren, dass jede Diskussion sinnlos ist. Es gibt keine Erfahrungen aus der Vergangenheit wie sich all diese Faktoren auf die VKZ auswirken!
 
Deine „Analysen“ waren bereits vor Corona für die Tonne.

Und bei den PS5 Zahlen hast wieder sämtliche Gesichter gezeigt. Den Baby-Rekord abfeiern und nebenan dann schreiben die PS4 hat sich 10 Mio mal weniger als geplant, weil alles in die PS5 ging.
 
Hör auf mich ständig als Witzfigur darzustellen. :mad:

Die Diskussion mit Brod ist völlig sinnlos. Ihr habt beide keine Ahnung wie sich die Pandemie wirklich auf Verkaufszahlen auswirken. Ihr werft mit Behauptungen um euch, ohne jede Evidenz. Ihr habt keine Quellen für eure Behauptungen. Ihr spekuliert nur!!

Ich habe genau so wenig Ahnung wie ihr... aber deswegen sind VKZ-Diskussionen seit der Pandemie fürn Arsch. Die Zahlen sind total verzerrt. Nicht nur wegen der erhöhten Nachfrage, sondern auch wegen den Produktionsschwierigkeiten und den Lockdowns. Es gibt so viele Faktoren, die die VKZ verzerren, dass jede Diskussion sinnlos ist. Es gibt keine Erfahrungen aus der Vergangenheit wie sich all diese Faktoren auf die VKZ auswirken!

Willst du gerade all deine Fehleinschätzungen seit 2017 mit der Pandemie erklären?
 
Eines vorneweg. @Brod noch einmal dickes SORRY für den strikovergleich... das hat wirklich gänzlich andere dimensionen.

Hör auf mich ständig als Witzfigur darzustellen. :mad:

Die Diskussion mit Brod ist völlig sinnlos. Ihr habt beide keine Ahnung wie sich die Pandemie wirklich auf Verkaufszahlen auswirken. Ihr werft mit Behauptungen um euch, ohne jede Evidenz. Ihr habt keine Quellen für eure Behauptungen. Ihr spekuliert nur!!

Ich habe genau so wenig Ahnung wie ihr... aber deswegen sind VKZ-Diskussionen seit der Pandemie fürn Arsch. Die Zahlen sind total verzerrt. Nicht nur wegen der erhöhten Nachfrage, sondern auch wegen den Produktionsschwierigkeiten und den Lockdowns. Es gibt so viele Faktoren, die die VKZ verzerren, dass jede Diskussion sinnlos ist. Es gibt keine Erfahrungen aus der Vergangenheit wie sich all diese Faktoren auf die VKZ auswirken!
Wtf? Tu ich doch gar nicht. Bestenfalls als troll, aber das, was du wahrnimmst, ist nicht wie ich oder andere dich darstellen, das ist nur, wie du dich selbst präsentierst und dafür kannst du mich ja nun echt nicht verantwortlich machen.

Außerdem hab ich brod nur erklärt, wieso ich so allergisch reagiert hab.

Davob ab... ja... wir spekulieren, entlanghangelnd an bekannten Daten. Ein meinungsaustausch halt. Na und? Was ist daran sinnlos? Das nennt man diskussion. Musst dich ja nicht einmischen.
Mal davon ab, dass deine diskussionsversuche in der regel bei weitem sinnloser sind...
 
microsoft kommt Sonys lieferengpass bestimmt gut zu pass, denn der Series X fehlt es wohl bis weit ins 2022 Jahr an überzeugenden Xbox Only Games, die sony jetzt schon in beeindruckendem Mass liefert.

Launchstartaufgebot war - crossgen hin oder her - beachtlich und mit Demons souls, Returnal und Ratchet & clank hat man in einem dreiviertel jahr schon drei exklusive TripleA games Vorsprung auf microsoft, vielleicht sogar vier wenns Horizon2 noch zu weihnachten packt - ohne dass man gross von profitieren und sich bei den verkauften Konsolenstückzahlen absetzen wird können.
:hmm:
 
Musst dich ja nicht einmischen.
Will ich auch nicht!! Hör einfach auf meinen Namen ständig im negativen Kontext zu erwähnen. Ich hatte hier nichts gepostet und du greifst mich trotzdem an.... wtf soll die Scheiße? Wenn du ein Problem mit Brod hast, dann klär das mit ihm. Das hat nichts mit mir zu tun!! oh man...
 
Will ich auch nicht!! Hör einfach auf meinen Namen ständig im negativen Kontext zu erwähnen. Ich hatte hier nichts gepostet und du greifst mich trotzdem an.... wtf soll die Scheiße? Wenn du ein Problem mit Brod hast, dann klär das mit ihm. Das hat nichts mit mir zu tun!! oh man...
Ich hab dich ja nich ma getagt. Und das ist nun mal die erklärung gewesen, wieso meine antwort ausfiel wie sie ausfiel. Man könnte vielleicht sagen, selber schuld, was les ich auch deine kommentare, aber naja.

Wenn du dich weiter auslassen willst, bitte über pn.
 
Sorry, aber ich glaube das die pro eher nische wird. Es wird seine Käufer finden, aber denke, dass die pro nicht der Grund sein wird, warum sich die Switch 30 Mio. Mal verkaufen sollte imo.
Doch, die Pro ist für Nintendo ein fester Grund, 30 Millionen zu produzieren. Nur durch Spiele wird diese Zahl niemals erreicht. Wir haben nämlich kein AC oder Monster Hunter mehr.
 
Sorry, aber ich glaube das die pro eher nische wird. Es wird seine Käufer finden, aber denke, dass die pro nicht der Grund sein wird, warum sich die Switch 30 Mio. Mal verkaufen sollte imo.

Ich denke das Gegenteil wird eintreffen.
Alleine DLSS, wen man dann Botw2 damit sieht, dürfte das System ordentlich boosten!
Genrell aber hoff ich das es genug Systeme von der Pro zum kaufen geben wird :p
 
Doch, die Pro ist für Nintendo ein fester Grund, 30 Millionen zu produzieren. Nur durch Spiele wird diese Zahl niemals erreicht. Wir haben nämlich kein AC oder Monster Hunter mehr.

Dafür Mario Kart? xD

Die pro würde nicht billig sein, als denke so 400 - 500€ würde es kosten. Und damit kann man keine 30 Millionen Konsolen verkaufen xD

Die ps4 pro hat sich ja auch schlechter als die vanille ps4 verkauft.
 
Zurück
Top Bottom