VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Dafür Mario Kart? xD

Die pro würde nicht billig sein, als denke so 400 - 500€ würde es kosten. Und damit kann man keine 30 Millionen Konsolen verkaufen xD

Die ps4 pro hat sich ja auch schlechter als die vanille ps4 verkauft.
Naja, einige Kollegen warten immer noch auf die Pro Version mit mehr Power. Wenn dazu noch Botw 2 oder ein neues Mario Kart erscheint sind die Hardware sales mit 30 Millionen realistisch.

Aber NUR durch ein Mario Kart gewinnt man kein Land die irgendwie 30 Millionen berechtigen.
 
Naja, einige Kollegen warten immer noch auf die Pro Version mit mehr Power. Wenn dazu noch Botw 2 oder ein neues Mario Kart erscheint sind die Hardware sales mit 30 Millionen realistisch.

Aber NUR durch ein Mario Kart gewinnt man kein Land die irgendwie 30 Millionen berechtigen.

Ich sag ja nich nur, aber die pro wird kein Verkaufsschlager, und das ist sich Nintendo bestimmt bewusst.
 
Ich sag ja nich nur, aber die pro wird kein Verkaufsschlager, und das ist sich Nintendo bestimmt bewusst.
Die Pro wird ein Verkaufsschlager. Die wird besser laufen als die Switch Lite. Bedeutet eben mehr Hardware wird jeden Monat mehr gekauft.

Alleine OG Besitzer der Switch werden vermutlich noch eine kaufen, wenn die Switch Pro echt Mehrwert bietet wie es die Gerüchte sagen. Logisch.
 
Die Pro wird ein Verkaufsschlager. Die wird besser laufen als die Switch Lite. Bedeutet eben mehr Hardware wird jeden Monat mehr gekauft.

Alleine OG Besitzer der Switch werden vermutlich noch eine kaufen, wenn die Switch Pro echt Mehrwert bietet wie es die Gerüchte sagen. Logisch.

Mal abwarten, keiner von uns kann sich da sicher sein. Aber die ps4 pro und die xbox one x zeigen da schon ein eindeutiges Zeichen.

Ich würde mir auf jeden Fall eine Switch pro kaufen
 
Mal abwarten, keiner von uns kann sich da sicher sein. Aber die ps4 pro und die xbox one x zeigen da schon ein eindeutiges Zeichen.

Ich würde mir auf jeden Fall eine Switch pro kaufen
Die Pro bei der Konkurrenz hatte ja auch kaum relevant.
Aber die Switch ist standard ja schon eine Krücke. Da holt sich jeder ne Pro
 
Die Pro wird ein Verkaufsschlager. Die wird besser laufen als die Switch Lite. Bedeutet eben mehr Hardware wird jeden Monat mehr gekauft.

Alleine OG Besitzer der Switch werden vermutlich noch eine kaufen, wenn die Switch Pro echt Mehrwert bietet wie es die Gerüchte sagen. Logisch.
Dann hätte ich Launch Switch, Revisions Switch und Pro Switch... pssst aber nicht verraten.... behalte sie alle. :coolface:
 
Sorry, aber ich glaube das die pro eher nische wird. Es wird seine Käufer finden, aber denke, dass die pro nicht der Grund sein wird, warum sich die Switch 30 Mio. Mal verkaufen sollte imo.
Du bringst die Pro und senkst den Preis der normalen Switch und der Switch Lite. Dazu eine Software-Offensive. Das verkauft dann dementsprechend ordentlich Hardware.
 
Das Nintendo den Preis der Hardware bisher nicht gesenkt hat, ist doch eher Nintendo untypisch?

Sag das mal zur wiiu, die trotz schlechter Verkaufszahlen kaum im Preis gesenkt wurde.

Die wii wurde sogar mal im Preis erhöht xD

 
Sag das mal zur wiiu, die trotz schlechter Verkaufszahlen kaum im Preis gesenkt wurde.

Die wii wurde sogar mal im Preis erhöht xD

Das ist logisch bei der Wii U. Schaden so gering halten wie möglich. Widerspricht meiner Aussage nicht wirklich. Wii, DS, 3DS etc. sind alle mit der Zeit im Lreis gesunken. Am Ende der Wii gabs doch sogar dieses extrem günstige Bundle.
 
30 Millionen würde bedeuten "ein Paar" mehr als im letzten Geschäftsjahr - zumindest gehe ich davon aus.

31.03.2020 55,77 Millionen
31.12.2020 79,87 Millionen
--> 24,10 Millionen.
Dazu noch Januar-März 2021. Da sind in Summe dann wohl irgendwas um die 28 Millionen realistisch, die am Donnerstag (06.05.2021) von Nintendo reported werden.

30 Millionen für 2021/2022 wären dann also weniger als 10% mehr als 2020/2021.

Wenn die Pro wirklich Kaufgründe bietet und noch ein bisschen Software dazu kommt, dann ist das durchaus machbar, auch wenn 30 Millionen schon wirklich sehr sehr viel sind. Grundsätzlich machbar, daran glauben tu ich so richtig aber nicht. Das wäre irgendwie zu krass. xD
 
Wann kommen die Nintendozahlen? Donnerstag morgen oder?

Uhrzeit keine Ahnung, aber Donnerstag halt. Morgens ist durchaus realistisch, da es ja ein paar Stunden bis Japan sind und es dort dann schon eher Nachmittag ist. Ich habe nie drauf geachtet um welche Uhrzeit die offiziellen Zahlen von Nintendo kamen.^^ Der Tag reicht mir aus. :D
 
Uhrzeit keine Ahnung, aber Donnerstag halt. Morgens ist durchaus realistisch, da es ja ein paar Stunden bis Japan sind und es dort dann schon eher Nachmittag ist. Ich habe nie drauf geachtet um welche Uhrzeit die offiziellen Zahlen von Nintendo kamen.^^ Der Tag reicht mir aus. :D

9:00 Uhr sollten sie da sein
 
Zurück
Top Bottom