VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wenn tatsächlich noch eine Switch Pro kommt, eine Preissenkung der bisherigen Modelle + Games a la BotW2, Pokemon Legends, Metroid Prime 4, das nächste Dragon Quest und Co, dann wird die Switch eher nochmal den Turbo zünden anstatt zu bremsen ;)
 
Wenn tatsächlich noch eine Switch Pro kommt, eine Preissenkung der bisherigen Modelle + Games a la BotW2, Pokemon Legends, Metroid Prime 4, das nächste Dragon Quest und Co, dann wird die Switch eher nochmal den Turbo zünden anstatt zu bremsen ;)

Ist dann halt die Frage, ob eine Switch Pro nicht eher eine Switch 2 wäre.
 
Ich frage mich ja wie man bei solch stabilen Märzzahlen obwohl letztes Jahr AC rauskam und die Switch Gen Rekord nach Gen Rekord bricht von einem Abwärtstrend reden kann…ich mein 1 Mio zu 950k…das würde man eher als auf hohem stabilen Niveau bezeichnen xD
Darüber reden wir dann in einem Monat wieder.
Weil? War die PS4 Pro etwa die PS5 oder was? Bitte lass es einfach... Warum wird zugelassen dass er ständig sonen Bockmist verbreiten kann?
Weil es schwer fällt die Xbox Series X als neue Generation zu betrachten. Bisher kein einziges Spiel für die Series X, das nicht auch auf der One spielbar ist. Und noch schlimmer ist, dass die Spiele auf der One X besser aussehen und performen als auf der angeblichen Next Gen Konsole Xbox Series S!!

Wenn die Series S Next Gen sein soll, dann war das die stärkere Xbox One X auch.

Die meisten PS5-Spiele kommen auch noch für die PS4 raus. Selbst Horizon 2.

D.h. dass ein großer technischer Sprung schon Next Gen ist heutzutage. Für die Klassifizierung als Next Gen kommt es nur noch die Leistung der Konsole an. Ab einem gewissen Leistungssprung ist von einer Next Gen auszugehen. Wenn eine Switch Pro tatsächlich 4k schaffen sollte, dann wäre der Sprung so gigantisch, dass sie de facto Next Gen wäre. Auch ohne exklusive Spiele. Sonst wäre die Series X auch keine Next Gen Konsole..
 
Wie wäre es mit Argumente, statt dumme Sprüche?

Was macht eine Next Konsole deiner Meinung nach aus? Wie definierst du Next Gen? Passt die Definition auf die Series X und Series S? Nein? Eben!!
Soll ich dir den Begriff übersetzen?
Sehr gerne! Next Gen = nächste Generation um Bezug zum Thread Thema zu bekommen.
Eine Konsole wo die Verkaufszahlen in einer neuen Generation gezählt werden. :nix:
Die Switch ist noch Current Gen. :D
 
Soll ich dir den Begriff übersetzen?
Sehr gerne! Next Gen = nächste Generation um Bezug zum Thread Thema zu bekommen.
Eine Konsole wo die Verkaufszahlen in einer neuen Generation gezählt werden. :nix:
Die Switch ist noch Current Gen. :D

Mit den Englischkenntnissen eines Zweitklässlers kann man die Next Gen in der Tat ziemlich einfach definieren. #DankeMysticalQuest :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich frage mich ja wie man bei solch stabilen Märzzahlen obwohl letztes Jahr AC rauskam und die Switch Gen Rekord nach Gen Rekord bricht von einem Abwärtstrend reden kann…ich mein 1 Mio zu 950k…das würde man eher als auf hohem stabilen Niveau bezeichnen xD
Nicht einmal das. Denn wenn man die Zahlen genauer analysiert, wird man feststellen, dass die Switch dieses Jahr bis jetzt auf ein höheres Niveau läuft. Letztes Jahr waren für die 1 Mio. AC und starke Lieferengpässe aus dem Vormonat nötig. Dieses Jahr hat die Switch dafür "nur" Monster Hunter gebraucht.
 
Soll ich dir den Begriff übersetzen?
Sehr gerne! Next Gen = nächste Generation um Bezug zum Thread Thema zu bekommen.
Eine Konsole wo die Verkaufszahlen in einer neuen Generation gezählt werden. :nix:
Die Switch ist noch Current Gen. :D
Es geht um eine mögliche Switch Pro.
Wieso kannst du nicht einfach meine Frage beantworten?

Sollte die Switch Pro 4k schaffen, wäre der Sprung von Switch auf Pro größer als der Sprung von Xbox One X und Series X oder S.. wieso ist das eine Next Gen, das andere nicht?
 
Zurück
Top Bottom