VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Hinzu kommt, dass der heutige Casualmarkt dann halt auch im Zweifelsfall eher zur Switch greift.
Jap, sieht man auch gut an den Switch-Charts. Auch wenn die Titel für alle Spielergruppen geeignet sind, sind die momentanen Zugkräfte hauptsächlich:
- Animal Crossing
- Ring Fit Adventure
- Mario Kart 8
- 51 Worldwide Games

Usw...
 
Eben das ist der Punkt. Um sich die "alte" aus Frust zu kaufen ist der Preis zu hoch, vor allem da die 5er ja abwärtskompatibel ist. Ich denke dann wartet man einfach oder greift zu etwas gänzlich anderem
 
Mal aus ResetEra geklaut!:

-Sony Revenue - $22.74B
-Nintendo Revenue - $13.36B

-Sony Operating Profit- $3.33B
-Nintendo Operating Profit- $4.96B

Nintendo macht mehr gewinn als Sony :banderas: Also, nix mehr mit: "PSN macht mehr gewinn als der gesamte N Konzern ":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, der Vergleich ist natürlich etwas schief. Sony steht am Anfang eines Lebenszyklusses, der allgemein immer weniger Profit einbringt, weil neue Hardware erstmal weniger Gewinn eingringt oder sogar Verluste macht, weil sie subventioniert wird. Nintendo ist dagagen ist gerade mitten auf dem Höhepunkt des Lebenszyklusses, wo dann allgemein das Geld eingefahren wird. So oder so sind beide hochprofitabel, insofern ist das eh nur ein interessantes kleines Detail.
 
Doppelter Umsatz, stärkere Wachstumszahlen, Rekordlaunch einer neuen Konsole, übers letzte Jahr mehr als 50% mehr Spiele verkauft?
Sonys Zahlen sind so gut, da kannst du ruhig kleinere Brötchen backen. Nintendo legt gerade selbst ein Rekordjahr hin. Von Deklassierung kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
 
Haben wir das nicht schon geklärt, dass bei Big N keine Downloads dabei waren? xD
Mal davon ab, dass 103,7 Millionen Spiele ein Stück weit WENIGER als 50% mehr von 75,85 Millionen sind und nicht mehr, aber rechnen ist nicht so jedermanns Sache :coolface: und außerdem gings doch auch nur um das dritte Quartal :o

Aber wenn ihr mit dem trollen fertig seid (und damit hast du ja angefangen :coolface:) dann freut euch einfach darüber, dass es dem Videospielemarkt Fraktionsübergreifend gut geht :nix:
 
Lol wieder pikas die sich an verkaufszahlen aufgeilen anstatt zu zocken xD
Mittlerweile trifft man einige seltene nur noch in Verkaufszahlen threads und andere wiederum nur im Spekulations Thread xD
Das ist das gleiche Prinzip wie im pokémon rot und Blau :ugly:
 
Lol wieder pikas die sich an verkaufszahlen aufgeilen anstatt zu zocken xD
Mittlerweile trifft man einige seltene nur noch in Verkaufszahlen threads und andere wiederum nur im Spekulations Thread xD
Das ist das gleiche Prinzip wie im pokémon rot und Blau :ugly:
Was machst du denn dann hier?
Mach doch deine ps5 an....oh wait
 
Zurück
Top Bottom