CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Was machst du denn dann hier?
Mach doch deine ps5 an....oh wait
Du wolltest mir doch eine besorgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machst du denn dann hier?
Mach doch deine ps5 an....oh wait
Major records broken / milestones reached this quarter or year by PlayStation :
(most of these below have a dedicated graph later in the thread)
- PlayStation reached an all-time high of $8.45B Revenue in a single quarter, a new record for the industry
- Previous biggest quarterly revenue was Sony Q3 FY18 with ¥790.6bn (= $7.00B)
- A jump by +11.7% from previous biggest quarterly revenue
- First time, any platform holder ever reached $8 Billion in a single quarter
- PlayStation reached an all-time high of 22.74B Revenue in 2020 and set a new record for the industry
- Previous record was Sony 2018 with $20.43B Revenue
- The second time PlayStation broke the $20B barrier
- Only PlayStation ever generated more than $18.5B Revenue in a single calendar year, let alone $20B
- PlayStation generated $3.33B Profits in 2020, a new record for them (despite the launch of a new hardware)
- First time, they broke the $3B barrier
- Previous most profitable year was 2018 with $2.41B Profits
- PlayStation 5 sold-in 4.5m units, matching PS4's record launch
- PlayStation Network reached an all-time high of $5.06B Revenue in Q3 FY20 (Oct-Dec) ; +35.4% YoY
- Previous record was $4.53B Revenue in Q1 FY20 (April-June 2020)
- PlayStation Network reached an all-time high of $16.44B Revenue in 2020 (+28.9% YoY)
- Previous record was $12.52B Revenue in 2018
- PlayStation Software & Services reached an all-time high of $5.54B Revenue in Q3 FY20 (Oct-Dec) ; +34.0% YoY
- Previous record was $4.89B Revenue in Q1 FY20 (April-June 2020)
- PlayStation Software & Services reached an all-time high of $18.49B Revenue in 2020 (+30.1% YoY)
- Previous record was $14.61B Revenue in 2018
Ich hab dir gesagt kommt rum
Du wolltest mir doch eine besorgen
Pff, dann überlies halt geschickt meinen SmileyBotW steht schon bei 530 Mio? Hat sich jeder Switch-Käufer das Spiel 6 Mal gekauft? Ich meine, das hätte das Spiel echt verdient.
Ich hab den Scherz schon verstanden und mit einem Scherz geantwortet.Pff, dann überlies halt geschickt meinen Smiley
Und nein, hätte es nicht Aber so was wie Xenoblade Chronicles 2 dagegen schon
Pff, dann überlies halt geschickt meinen Smiley
Und nein, hätte es nicht Aber so was wie Xenoblade Chronicles 2 dagegen schon
Nochmal als Übersicht.
Switch nach Kalenderjahren:
2017: 14,87 Mio.
2018: 17,4 Mio.
2019: 20,21 Mio.
2020: 27,39 Mio.
LTD: 79,87 Mio.
Was schätzt ihr für 2021? Ist natürlich schwer zu prognostizieren, da es viele Unsicherheiten gibt (Switch Revision, Preissenkung, Corona-Effekt, Software etc.). Dennoch würde ich persönlich so auf 22-23 Mio. Einheiten tippen für dieses Jahr.
Wo wohnst du den?Ich hab dir gesagt kommt rum
Da wohnt doch keiner :oWo wohnst du den?
Hoffe in Bayern
Ja nur 600km weiter nordwestlichWo wohnst du den?
Hoffe in Bayern
Ach, da wohnt wer auch in Bayern... Kannst vorbei kommen und die PS5 Mal anfassen.Wo wohnst du den?
Hoffe in Bayern
Ja, es gibt noch sehr viele Unbekannte. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die Switch das Niveau vom Vorjahr hält. 27m ist mein Tipp.Was schätzt ihr für 2021? Ist natürlich schwer zu prognostizieren, da es viele Unsicherheiten gibt (Switch Revision, Preissenkung, Corona-Effekt, Software etc.). Dennoch würde ich persönlich so auf 22-23 Mio. Einheiten tippen für dieses Jahr.
Uuuund maskeAch, da wohnt wer auch in Bayern... Kannst vorbei kommen und die PS5 Mal anfassen.
Mit Handschuhe.
Ja, es gibt noch sehr viele Unbekannte. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die Switch das Niveau vom Vorjahr hält. 27m ist mein Tipp.
Das wäre schon sehr heftig. Wie kommst du zu dieser optimistischen Annahme?
Nur die EliteDa wohnt doch keiner :o
Noch nie hat eine Konsole praktisch ohne Preissenkung oder bessere Revision so schnell die 80m geknackt. Bei der Switch kommt hinzu, dass noch alle Evergreens zum Vollpreis angeboten werden. Nintendo kann noch an sehr vielen Schrauben ziehen: Preissenkung, Switch Pro, Nintendo-Selects, etc.Das wäre schon sehr heftig. Wie kommst du zu dieser optimistischen Annahme?
In bayern mache ich nur urlaub