VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Die Zahlen sind nichtmal bestätigt da es selbst im Artikel als „Geschwafel“ abgetan wird

Ja von einem Media Markt Mitarbeiter, aber an jedem Gerücht ist was dran.
9000 VS 130.000 Bestellungen ist nicht unrealistisch.

Da brauchen wir nicht auf Strikos Bullshit-Bingo warten sondern du musst erklären warum du die Zahlen für realistisch hältst.

Nur eine Theorie:
Künstliche Verknappung, damit Microsoft auch wie Sony sagen kann:
AUSVERKAUFT (allerdings nur 9000)

Meinung?

3pqyo3.jpg

@Striko
Du kennst dich mit Verkaufszahlen und Prognosen aus.

War das schon immer so? Diese Sony Dominanz in Deutschland?

Er hat schon mehr als oft genug recht gehabt, ihr haut nur mit 10 Leuten auf ihn ein.

Ich schmeiß mich weg. xD xD xD

Warte immer noch auf die Antwort, warum die PS4 im Frühjahr „gerade dabei ist, die PS2“ zu überholen und immer noch mehrere 10 Mio. drunter liegt.

Auch nur echte next gen, weil es nich für die gen vorher erscheint. Optisch war das jetzt kaum nxt gen...
imo ist Ratchet mit des beste was man bisher an next gen gesehen hat (gameplay). Kannst aber gerne was besseres posten, ich habe bestimmt nich alles gesehen...

Also das PC-Spiel DS und das nicht zum Launch kommende Rachted? Okay, danke sehr :D
Hast du einen link zur pc Version?
Und warum muss Ratchet zum Launch kommen? Spielt das eine Rolle?

imo ist Ratchet mit des beste was man bisher an next gen gesehen hat (gameplay). Kannst aber gerne was besseres posten, ich habe bestimmt nich alles gesehen...

Hast du einen link zur pc Version?
Und warum muss Ratchet zum Launch kommen? Spielt das eine Rolle?
Kann sein, dass es das beste ist. Hab das jetzt tatsächlich nicht im kopf.

Aber glaube kaum, dass dieser comichafte stil jetzt so viele überzeugt. (Ich hab kein problem damit) aber total umgehauen hat mich grafisch bisher halt nix - höchstens diese eine techdemo.

Zurück
Top Bottom