Wäre ja auch schwachsinnig von ms das nicht zu tun bei ihrem Geschäftsmodell...Microsoft ist 4theplayers, die verzögern den Release nicht künstlich sondern bringen es direkt zum Release für beide Plattformen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja auch schwachsinnig von ms das nicht zu tun bei ihrem Geschäftsmodell...Microsoft ist 4theplayers, die verzögern den Release nicht künstlich sondern bringen es direkt zum Release für beide Plattformen.
Lüg halt nicht, wieso sollte DeS für PC kommen?Also das PC-Spiel DS und das nicht zum Launch kommende Rachted? Okay, danke sehr![]()
Weil der PS Blog dies ausgesagt hat und man dies nachträglich geändert hat. Warum sollte eine offizielle PS Seite falsche Meldungen verbreiten?wieso sollte DeS für PC kommen?
Zwischen PS4 und 5 Versionen wirds im Vergleich einen geradezu gewaltigen Unterschied bzw Mehrwert geben auf Next Gen![]()
Es war ein Fehler und das Event war generell organisatorisch ein Reinfall gewesen mit etlichen irreführenden (falsch)meldungen.Weil der PS Blog dies ausgesagt hat und man dies nachträglich geändert hat. Warum sollte eine offizielle PS Seite falsche Meldungen verbreiten?
Weil der PS Blog dies ausgesagt hat und man dies nachträglich geändert hat. Warum sollte eine offizielle PS Seite falsche Meldungen verbreiten?
Ein Fehler für den man extra ein Bild angefertigt hat? Wirklich? Das war schließlich nicht nur ein Satz in einem Text sondern ein Bild mit zweck Marketing.Es war ein Fehler und das Event war generell organisatorisch ein Reinfall gewesen mit etlichen irreführenden (falsch)meldungen.![]()
Ja, klingt absolut glaubhaft.Na, weil bei den wichtigsten Videos und Blogbeiträgen einer Gen überhaupt niemand bei sowas drüberguckt.![]()
![]()
![]()
Sony ist halt for the Players![]()
Kannst ja gerne dran glauben wenn du willst. In 5 Jahren reden wir nochmalEin Fehler für den man extra ein Bild angefertigt hat? Wirklich? Das war schließlich nicht nur ein Satz in einem Text sondern ein Bild mit zweck Marketing.![]()
Sony hat jedenfalls einiges gezeigt, was die Leute zur ps5 zieht. Demons souls, sackboy, spiderman, gt, Horizon, Ratchet, ff16...Kann sein, dass es das beste ist. Hab das jetzt tatsächlich nicht im kopf.
Aber glaube kaum, dass dieser comichafte stil jetzt so viele überzeugt. (Ich hab kein problem damit) aber total umgehauen hat mich grafisch bisher halt nix - höchstens diese eine techdemo.
Kannst ja gerne dran glauben wenn du willst. In 5 Jahren reden wir nochmal![]()
mir ist es auch egal, aber da ähnliche konstellation wie bei bloodborne (kooperation mit sony japan) halte ich es zwar nicht für ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich. von fakt kann man halt nicht sprechen. fakt ist bisher nur, dass es exklusiv ist. Klare Kommunikation wie bei einem FF16 bzgl Zeitexklusivität gabs nicht. Warum sollte man da dann plötzlich schweigen?mir ist das persönlich egal nur spricht mehr dafür das der Port für DeS kommt als dagegen.
Korrektvon fakt kann man halt nicht sprechen
Nein, da die PC Version erwähnt wurde kann man dort nicht von einem Fakt sprechen.fakt ist bisher nur, dass es exklusiv ist.
Um mehr PS5 Vorbestellungen ggf. Verkäufe (sofern Sony liefern kann) zu bekommen logischerweise. Hätte Sony 2016 gesagt Horizon kommt für den PC dann hätte das natürlich Einfluss genommen auf die Hardware- und Softwarezahlen und hier ist es vergleichbar.Warum sollte man da dann plötzlich schweigen?
Natürlich wird es mehr Verkäufe generieren, wenn suggeriert wird das man es nur auf der PS5 bekommt. Das ist der Sinn von diesen Deals. Im Fall von FF 16 ist es „Wir wissen nicht wann es für andere Plattformen kommt also schlage ich zu“Und FF16 würde nicht mehr (Vor)Verkäufe generieren, wenn man die Zeitexklusivität geheimhalten würde...
Fakt bedeutet nicht“Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt“ Wir haben einen Hinweis auf die PC Version. Wir haben keinen Hinweis das es keine PC Version gibt.Du weißt nicht was Fakt bedeutet![]()
Bei horizon gab es eine Kernschmelze? Muss ich später im thread nachlesen.Bei Final Fantasy hat man sich wohl inzwischen mit dem Gedanken angefreundet, dass es Multi gegangen ist. Aber bei der ersten Ankündigung dazu gab es geradezu absurde Kernschmelzen, genauso wie schon bei Horizon und wie es sie wohl auch bei Demon Souls und Bloodborne geben würde.![]()
![]()
Bei horizon gab es eine Kernschmelze? Muss ich später im thread nachlesen.
Hatte eher den Eindruck das war ziemlich friedlich und viele haben sich auf die pc version gefreut.
Aber gerneIch kann dir da eine PN mit einem besonders markanten Zitat schicken, wenn du willst.![]()
![]()
Es war ein Fehler und das Event war generell organisatorisch ein Reinfall gewesen mit etlichen irreführenden (falsch)meldungen.
Sagt mir Bescheid wenn Bloodborne mal für PC erscheint. Gibt ja echt Leute die seit mehr als 5 Jahren dran glauben![]()