Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optisch kaum next genAuch nur echte next gen, weil es nich fĂŒr die gen vorher erscheint. Optisch war das jetzt kaum nxt gen...
Sei ehrlich zu dir selbst und befreie dich vom fanboytum fĂŒr eine sekundeOptisch kaum next gen![]()
Verlange doch nix von dem was unmöglich istSei ehrlich zu dir selbst und befreie dich vom fanboytum fĂŒr eine sekunde![]()
2 Tage noch bis zu Nintendos offiziellen Quartalszahlen fĂŒr den Zeitraum Juli-September 2020 ... nur zur Erinnerung![]()
![]()
MĂŒsste frĂŒh morgens seinKommen die Donnerstag morgen oder Mittags?
Mittwoch frĂŒh US Wahl, Donnerstag frĂŒh Nintendo Anomalie!
Es gibt hier user denen wird dann schlechtMit dem unterschied, dass bei der Wahl es einem schlecht werden kann, bei Nintendo ned ^^
das ist echt krass von den Zahlen her....Nintendo Q2 2020:
Switch: 6,86 Millionen (Vergleich PS4: 1,5 Millionen)
Software ohne digitale Titel: 49,82 Millionen
Umsatz Q2: $7,3 Milliarden
Gewinn Q2: $2,8 Milliarden
Absolut. Das in Sommermonaten. Ist ja fast wie Weihnachten, wenn man sich die Zahlen ansieht.das ist echt krass von den Zahlen her....
Damit wird Mario Kart 9 bestimmt erst auf dem Switch-Nachfolger erscheinen, fĂŒr mich wĂ€re das okai. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht zumindest einen neue DLC bringt oder die MK Tour Feautures hinzufĂŒgt.Puh,Switch bei 68,30 Millionen und 456,49 Millionen verkaufter Spiele.
Mario Kart 8 Deluxe: 28,99 Millionen
Animal Crossing: 26,04 Millionen
Smash Ultimate: 21,10 Millionen
Breath of the WIld: 19,64 Millionen
Krass krass.
1. Mario Kart 8 Deluxe: 28,99 Mio.Meine Prognose:
1. MK8 Deluxe - 29,17 Mio.
2. Animal Crossing - 27,10 Mio.
3. Smash Ultimate - 20,85 Mio.
4. Zelda BotW - 19,82 Mio.
6. Pokemon S/S - 19,43 Mio.
5. Mario Odyssey - 19,10 Mio.
7. Pokemon LG - 12,38 Mio.
8. Splatoon 2 - 11,33 Mio.
9. Super Mario Party - 12,18 Mio.
10. NSMU Deluxe - 8,22 Mio.
Damit wird Mario Kart 9 bestimmt erst auf dem Switch-Nachfolger erscheinen, fĂŒr mich wĂ€re das okai. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht zumindest einen neue DLC bringt oder die MK Tour Feautures hinzufĂŒgt.