Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
In meinem telefonFuck ey... wo findet ma so was?
Geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem telefonFuck ey... wo findet ma so was?
Geil.
Die Switch wird sich in diesem Jahr noch ordentlich verkaufen (profitiert ja auch durch Corona), aber danach gehts langsam runter, wenn Nintendo nicht endlich mal handelt. Der Preis ist zu hoch und es fehlen regelmäßig neue, gute Games. BotW2 wird geil, aber ich habe meine Zweifel daran, dass das Spiel wirklich nochmal viele Konsolen absetzen kann, die Zielgruppe besitzt in der Regel bereits ein System.
Die Switch wird sich in diesem Jahr noch ordentlich verkaufen (profitiert ja auch durch Corona), aber danach gehts langsam runter, wenn Nintendo nicht endlich mal handelt. Der Preis ist zu hoch und es fehlen regelmäßig neue, gute Games. BotW2 wird geil, aber ich habe meine Zweifel daran, dass das Spiel wirklich nochmal viele Konsolen absetzen kann, die Zielgruppe besitzt in der Regel bereits ein System. Nintendo befindet sich in einer ähnlichen Phase wie am Ende der Wii bzw. den kompletten Wii U-Zyklus durch, da ist Nintendo am Ende auch in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Bis zum 19.11 und dann werden die Switch Zahlen stark zurück gehen ?
Sony muss die Produktion natürlich erhöhen, eigentlich müssten die Fabriken Tag und Nacht PS5`s herstellen.
Der Bedarf ist viel größer als bei der Switch im nächsten Jahr.
Noch ist die PS5 ja auch noch nicht da.
Deine Grafikkarte würde bei dieser PS5 Demo explodieren
Ist das wieder eine dieser Tech-Demos, deren Qualität in der Realität von keinem Spiel auch nur ansatzweise erreicht werden wird?
Die Leute wollen einen Grafiksprung sehen, sie wollen eine echte neue Next Gen Konsole kaufen.
Da werden sie dieses Mal aber sowohl von Microsoft, als auch von Sony bitter enttäuscht werden.Die Leute wollen einen Grafiksprung sehen, sie wollen eine echte neue Next Gen Konsole kaufen.
Ist das wieder eine dieser Tech-Demos, deren Qualität in der Realität von keinem Spiel auch nur ansatzweise erreicht werden wird?
Seit COVID-19 wurden die Meetings um eine Woche verschoben. Also erst in zwei Wochen.Nächste Woche kommt der Q3 Bericht von Nintendo. Was glaubt ihr wo die Switch landen wird?
Nächste Woche kommt der Q3 Bericht von Nintendo. Was glaubt ihr wo die Switch landen wird?
Meine Prognose:
1. MK8 Deluxe - 29,17 Mio.
2. Animal Crossing - 27,10 Mio.
3. Smash Ultimate - 20,85 Mio.
4. Zelda BotW - 19,82 Mio.
6. Pokemon S/S - 19,43 Mio.
5. Mario Odyssey - 19,10 Mio.
7. Pokemon LG - 12,38 Mio.
8. Splatoon 2 - 11,33 Mio.
9. Super Mario Party - 12,18 Mio.
10. NSMU Deluxe - 8,22 Mio.
Am Ende des Jahres wird es so aussehen:
MK8 und ACHN > 30 Mio
Smash, Zelda, Pokemon, Mario Odyssey > 20 Mio
Pokemon LG, Splatoon, Mario Party > 12 Mio
ALLE anderen Switch Spiele < 10 Mio
Es ist ein Wahnsinn wie wenig sich auf der Switch verkauft. Die Top 6 wird sich zusammengerechnet 160 Mio mal verkauft haben, die Top 10 über 200 Mio.
Das ist einfach nur KRANK !!!
Zum Vergleich: ALLE SWITCH SPIELE ZUSAMMENGERECHNET haben sich 400 Mio Mal verkauft. Das heißt die HÄLFTE !!!!! 50% aller Verkäufe entfällt auf diesen Top 10. JEDES ZWEITE verkaufte Switch Spiel ist eines dieser 10 Spiele!!
Meine Prognose:
1. MK8 Deluxe - 29,17 Mio.
2. Animal Crossing - 27,10 Mio.
3. Smash Ultimate - 20,85 Mio.
4. Zelda BotW - 19,82 Mio.
6. Pokemon S/S - 19,43 Mio.
5. Mario Odyssey - 19,10 Mio.
7. Pokemon LG - 12,38 Mio.
8. Splatoon 2 - 11,33 Mio.
9. Super Mario Party - 12,18 Mio.
10. NSMU Deluxe - 8,22 Mio.
Am Ende des Jahres wird es so aussehen:
MK8 und ACHN > 30 Mio
Smash, Zelda, Pokemon, Mario Odyssey > 20 Mio
Pokemon LG, Splatoon, Mario Party > 12 Mio
ALLE anderen Switch Spiele < 10 Mio
Es ist ein Wahnsinn wie wenig sich auf der Switch verkauft. Die Top 6 wird sich zusammengerechnet 160 Mio mal verkauft haben, die Top 10 über 200 Mio.
Das ist einfach nur KRANK !!!
Zum Vergleich: ALLE SWITCH SPIELE ZUSAMMENGERECHNET haben sich 400 Mio Mal verkauft. Das heißt die HÄLFTE !!!!! 50% aller Verkäufe entfällt auf diesen Top 10. JEDES ZWEITE verkaufte Switch Spiel ist eines dieser 10 Spiele!!
Gerade du müsstest mich verstehen. Auch wenn du mich ständig kritisiert, wir haben eine sehr ähnliche Einstellung zur Switch und zu Nintendo. Ich weiß, dass du mit dieser Top 10, die 50% aller Software Verkäufe auf der Switch ausmacht, nichts anfangen kannst.
Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.
Gerade du müsstest mich verstehen. Auch wenn du mich ständig kritisiert, wir haben eine sehr ähnliche Einstellung zur Switch und zu Nintendo. Ich weiß, dass du mit dieser Top 10, die 50% aller Software Verkäufe auf der Switch ausmacht, nichts anfangen kannst.
Von den Top 10 da oben hab ich sechs. Mir fehlen Animal Crossing (hat mich noch nie interessiert), Pokémon Schwert/Schild (das sieht einfach furchtbar aus), Splatoon 2 (hab ich irgendwie verpasst) und NSMBU (schon auf der Wii U gezockt und der 2D-Teile bin ich überdrüssig geworden).Gerade du müsstest mich verstehen. Auch wenn du mich ständig kritisiert, wir haben eine sehr ähnliche Einstellung zur Switch und zu Nintendo. Ich weiß, dass du mit dieser Top 10, die 50% aller Software Verkäufe auf der Switch ausmacht, nichts anfangen kannst.