VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Steht und fällt mit der Liefermenge. Würde Sony bis einschließlich 03/21 20 Millionen ausliefern können, würden sie in der Zeit auch 18-20 Millionen durchverkaufen, denke ich.
Es wird genug Leute geben, die die PS5 blind kaufen, einfach weil es halt eine neue Konsole ist. Das ist nichtmal abwertend gemeint.
 
Steht und fällt mit der Liefermenge. Würde Sony bis einschließlich 03/21 20 Millionen ausliefern können, würden sie in der Zeit auch 18-20 Millionen durchverkaufen, denke ich.
Es wird genug Leute geben, die die PS5 blind kaufen, einfach weil es halt eine neue Konsole ist. Das ist nichtmal abwertend gemeint.

Nein das bezweifel ich. Dafür ist der Preis - wie gesagt - zu hoch. Wenn Sony 20 Mio. im ersten Jahr ausliefern KÖNNTE, dann würden sie trotzdem keine 20 Mio. durchverkaufen, sondern vielleicht 12-13 Mio. oder sowas. Wie gesagt, Preis und schlechtes Exclusivlineup lassen höhere Zahlen erstmal nicht zu.
 
In einem Interview mit einer koreanischen Gaming-Seite gibt sich Playstation-Chef Jim Ryan optimistisch: Er geht davon aus, dass sich die Playstation 5 im ersten Jahr nach Release besser verkaufen wird als die PS4. Das wären also mehr als sieben Millionen PS5-Konsolen.



Meint ihr die PS5 wird im Sommer 2021 auch mal im Laden stehen? ?

Wenn Sony die versprochenen 15 Mio. bis März liefert, werden ganze Lagerhallen voll sein.

Nachdem Versprechen von Sony nichts wert sind, kann es natürlich auch zu katastrophalen niedrigen Lieferungen kommen. Weiß man bei dem Verein ja nie, ob sie es ernst meinen oder nur die Aktionäre verarschen.
 
Na wen es stimmt, das Nin 30 Mio ausliefern will, wäre das Wahnsinn wen es bis dahin immer noch Lieferprobleme gibt ;)

30mio xD Miyamotto und co sind verrückt geworden.


Denkst du Nintendo überlässt das Jahr 2021 Sony und M$? xD

Tja, da sage ich nur Zelda, Pokemon., Mario und Bayoentta 3 dazu :)

Zelda, Pokemon, Mario und Bayonetta!
:sleep:

Die Leute wollen einen Grafiksprung sehen, sie wollen eine echte neue Next Gen Konsole kaufen.
Nintendo will aber weiterhin ihre Switch für über 300€ verkaufen, na merkst was?
punish.gif
 
Die Switch Zahlen sollen zurück gehen wenn die Nextgen Konsolen ausverkauft sind? Das scheint sehr unwahrscheinlich!
 
30mio xD Miyamotto und co sind verrückt geworden.




Zelda, Pokemon, Mario und Bayonetta!
:sleep:

Die Leute wollen einen Grafiksprung sehen, sie wollen eine echte neue Next Gen Konsole kaufen.
Nintendo will aber weiterhin ihre Switch für über 300€ verkaufen, na merkst was?
punish.gif
Wenn sie nen grafiksprung sehen wollen, wär aber die ps5 nix für sie.

Quelle: die ps5 games präsentationen :awesome:
 
Die Switch Zahlen sollen zurück gehen wenn die Nextgen Konsolen ausverkauft sind? Das scheint sehr unwahrscheinlich!

Sony muss die Produktion natürlich erhöhen, eigentlich müssten die Fabriken Tag und Nacht PS5`s herstellen.
Der Bedarf ist viel größer als bei der Switch im nächsten Jahr.


Tja, dann würde die Switch sich doch nicht verkaufen, oder? ;)

Noch ist die PS5 ja auch noch nicht da.


Wenn sie nen grafiksprung sehen wollen, wär aber die ps5 nix für sie.

Quelle: die ps5 games präsentationen :awesome:

Deine Grafikkarte würde bei dieser PS5 Demo explodieren :banderas:
 
30mio xD Miyamotto und co sind verrückt geworden.




Zelda, Pokemon, Mario und Bayonetta!
:sleep:

Die Leute wollen einen Grafiksprung sehen, sie wollen eine echte neue Next Gen Konsole kaufen.
Nintendo will aber weiterhin ihre Switch für über 300€ verkaufen, na merkst was?
punish.gif
Miyamotto:coolface:


giphy.gif
 
Die Switch wird sich in diesem Jahr noch ordentlich verkaufen (profitiert ja auch durch Corona), aber danach gehts langsam runter, wenn Nintendo nicht endlich mal handelt. Der Preis ist zu hoch und es fehlen regelmäßig neue, gute Games. BotW2 wird geil, aber ich habe meine Zweifel daran, dass das Spiel wirklich nochmal viele Konsolen absetzen kann, die Zielgruppe besitzt in der Regel bereits ein System. Nintendo befindet sich in einer ähnlichen Phase wie am Ende der Wii bzw. den kompletten Wii U-Zyklus durch, da ist Nintendo am Ende auch in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
 
Zurück
Top Bottom