quelle?
10 Mio. Marke mittlerweile sicher überschritten.
![www.polygon.com](https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/H5bYAuiFC6HoMNH9rDBNZ6AOUB4=/0x38:1920x1043/fit-in/1200x630/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3817550/18225727733_fabdb5f194_o.0.jpg)
Horizon Zero Dawn: more than 10 million copies sold lifetime
Guerrilla’s hit is squarely in the company of Breath of the Wild
![www.polygon.com](https://cdn.vox-cdn.com/community_logos/51927/38.png)
Seite 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quelle?
Ich streite gar nicht ab das sich die Switch super verkauft und auch Software absetzt. Die Software bezieht sich allerdings überwiegend auf eigene Marken, wovon zudem viele auch Ports sind und ganz ehrlich, wer hätte sich einen richtig leistungsfähigen 3DS Nachfolger nicht gekauft? DS und 3DS waren technisch für eine mobile Gaming Plattform alles andere als eine Meisterleistung. Mit einer leistungsfähigen Heimkonsole auf PS4 Niveau, könnte Nintendo voll abräumen. Da hängt Nintendo aber komplett hinterher, daher wird es in Zukunft eher darum gehen die eigenen Marken zu vermarkten. Mich würde nicht wundern wenn wir in der nächsten Gen das erste Mario auf der PS5 sehen.
Auch MS und vor allem Sony machen mehr Umsatz als eh und je. Generell ist hier in den letzten Jahren viel passiert. Tendenziell müssen nun weitere Märkte mit günstigeren Einsteigergeräten überflutet werden (149-199$ PS4 zB.)
Zelda ist ein super Einsteigergame für Kinder. Du kannst hier nix falsch machen. Das Game ist sehr einfach und Story relevant ist auch nicht viel. Mein 9jähriger Junge hatte viel Spass damit, ich musste nur bei den Wächtern aushelfen. Mario hingegen hat er nach dem dritten Level nicht weiter gezockt, ich allerdings auch nicht.
@Atram
Die Switch hatte massiv Probleme, sei es WLAN, Joycons Abbrüche, zerkratzte Displays, Pixelfehler, Abstürze etc. Zudem kommt nach 2 Jahren noch die fallende Akkukapazität dazu die mit 2-3 Stunden schon sehr gering ist auch gleichzeitig auch die Joycons betrifft. Solche gravierende Probleme hatte bisher noch kein N System. Zudem muss die Switch sich jetzt erstmal über Jahre weiter so gut verkaufen wie es derzeit der Fall ist. Bisher hat dies nur der DS geschafft. Ich persönlich glaube das in spätestens 2 Jahren die Luft raus ist und N langsam auf Smartphones wechselt.
Also zwei..
10 Mio. Marke mittlerweile sicher überschritten.
![]()
Horizon Zero Dawn: more than 10 million copies sold lifetime
Guerrilla’s hit is squarely in the company of Breath of the Wildwww.polygon.com
Seite 3.
Also zwei..
What?
Horizon: Zero Dawn > 10 Millionen
Uncharted 4 > 10 Millionen
God of War > 10 Millionen
The Last of Us > 10 Millionen
Spider-Man Stand Ende November > 9 Millionen. Mittlerweile aber sicher auch über 10.
Ja sicher waren es massive Probleme, sogar Bild hat darüber berichtetNatürlich...Massive Probleme...lol
Und Mario auf der PS5Gerade wo Nintendo erfolgreicher ist als zu Wii Zeiten
![]()
Offizielle Zahl zu TloU. Offizielle Meldung zu Uncharted findest du in dem von Sony veröffentlichten Dokument. Spider-Man Zahlen sind über ein halbes Jahr alt, da wird man die 10 Mio. auch geknackt haben.
Man kann natürlich auch komplett bockig tun und das nicht akzeptieren wollen.
Zählst du jetzt ernsthaft, die ps3 und ps4 zaheln zusammen? Dann muss mario kart 8 auch besstimt schon bei 25 millionen liegen![]()
Zählst du jetzt ernsthaft, die ps3 und ps4 zaheln zusammen? Dann muss mario kart 8 auch besstimt schon bei 25 millionen liegen![]()
Sag mir doch einfach, wenn du keinen Bock auf eine Diskussion hast. Meine Güte...
Tja, ich will nur das ihr auf den boden der Tatsache bleibt, dass sony 100 konsolen Millionen verkaufen, aber die spiele, wenn man es in relation sieht, eher schwach laufen.
Du und Flax solltet euch ein gemeinsames Haus bauen und anstatt Lehm verwendet ihr Bullshit um dieses Konstrukt zusammenzuhalten![]()
Edit: Ah, sorry. Redest im anderen WAR-Thread sogar von Fake News bezüglich der GoW Zahlen. Dann erübrigt sich alles weitere ja sowieso
die PS4 verkauft über eine Millarde Vollpreistitel. Die Konkurrenz ist härter und die Geschmäcker sehr viel breiter und weiter verteilt.Tja, ich will nur das ihr auf den boden der Tatsache bleibt, dass sony 100 konsolen Millionen verkaufen, aber die spiele, wenn man es in relation sieht, eher schwach laufen.
die PS4 verkauft über eine Millarde Vollpreistitel. Die Konkurrenz ist härter und die Geschmäcker sehr viel breiter und weiter verteilt.
Wieviele Spiele, die nur auf der PS4 erschienen sind, haben sich denn über 10 Millionen verkauft? Außer den größten Namen wie CoD, GTA und co kommst du nicht weit.Sagt doch einfach, dass die Konkurrenz besser ist. Wenn man sich zwischen ein B-Movie und ein triple A Ps3 Spiel, wie gta V entscheiden muss, wählt man natürlich das last gen Spiel!
die PS4 verkauft über eine Millarde Vollpreistitel. Die Konkurrenz ist härter und die Geschmäcker sehr viel breiter und weiter verteilt.
Außer den größten Namen wie CoD, GTA und co kommst du nicht weit.