VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Weil ich TheGame gerade sehe: The Last of Us PS4 bei über 10 Mio.
XD
Wer zuletzt lacht...weißt ja Bescheid.

edit: wie ich sehe failed er gerade eh wieder herum.

Ist mir kackegal. Vor zwei Monaten oder so hast du mich ausgelacht weil ich es für möglich hielt, dass TLoU Remastered bei über 10 Mio liegt...jetzt hast du es offiziell.

Moving the goalposts jetzt die neue Strategie?

Mir ging immer im War um den kapf, Nintendo & samritasoft vs. Sony :)

Und da verliert sony so oder so xD

Ist mir kackegal. Vor zwei Monaten oder so hast du mich ausgelacht weil ich es für möglich hielt, dass TLoU Remastered bei über 10 Mio liegt...jetzt hast du es offiziell.

Moving the goalposts jetzt die neue Strategie?

Ich dachte bis Heute das TloU schon letztes Jahr die 10 Mio hatte xD

@TheGame MK8D vs. GTAV. Port gegen Port wer gewinnt?

Natürlich nicht, weil es Fakten sind. Ihr freut euch jetzt, dass man mit das fünffache der switch, mal Spiele habt, die 10 Millionen mal verkaufen, aber dafür braucht Nintendo gerade mal paar jahre für xD

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass Nin mit die stärksten Marken der ganzen Industrie hat, ist bekannt.
Dennoch ist Sony nun auch nicht nur bei der Qualität sehr gut dabei, sondern sieht auch bei den Absatzzahlen der 1st Titel ein deutliches Wachstum und steht in der Hinsicht so gut da wie noch nie. Insgesamt ist man so oder so Marktführer.
Gleichzeitig verliert man laut dir aber ständig gegen die 2 die dahinter liegen. Etwas seltsam.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass Nin mit die stärksten Marken der ganzen Industrie hat, ist bekannt.
Dennoch ist Sony nun auch nicht nur bei der Qualität sehr gut dabei, sondern sieht auch bei den Absatzzahlen der 1st Titel ein deutliches Wachstum und steht in der Hinsicht so gut da wie noch nie. Insgesamt ist man so oder so Marktführer.
Gleichzeitig verliert man laut dir aber ständig gegen die 2 die dahinter liegen. Etwas seltsam.

Sie sind nur marktführer in glhardwear zahlen und kopiern. Sein wir ehrlich, in 2 gen. Wird wohl sony Geschichte sein und nur noch software herstellen, was hier immer von nintendo behauptet wurde xD. Aber Nintendo hat mit der switch die perfekte Hardware entwickelt, dass dazu führt dass n auch in 10 jahren noch hardware erstellt.

Gut, sony wird wohl wieder kopieren und aks helden gefeiert, ja...

pc ist auch bald tot. niemand wird mehr 1000 euro grafikkarten mehr kaufen

:thegame:

Ja, das haben die zornys immer behauptet, genauso wie das nintendo doomed wäre xD

Sony hat verloren, dass fängt an mit quantic dreas und endet damit, dass keine Konsolen mehr hergestellt werden.
Bist ja wie immer in stänker Laune ?
Mit dir ist wirklich nie eine ernsthafte Diskussion möglich.
Zum Abschluss von mir noch.

Zurück
Top Bottom