Dann dürfte ja allein der Dezember so um den Dreh rum 5 - 6 Millionen Switches verkauft haben, also weltweit.
Sagte ich ja, Nintendo wird wohl Sonys WW Holiday Zahlen alleine im Dezember geschafft haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dürfte ja allein der Dezember so um den Dreh rum 5 - 6 Millionen Switches verkauft haben, also weltweit.
Aber WW wird knapp egal für wen.
ja weil sony in ländern verkauft wo nintendo nichtmal vertreten ist
Ja, die Länder in Europa scheinen in Summe einen großen Teil auszumachen.ja weil sony in ländern verkauft wo nintendo nichtmal vertreten ist
Ja, die Länder in Europa scheinen in Summe einen großen Teil auszumachen.
Ist eben Sonys Vorteil. Sehe da nun nichts Schlimmes dran, was ja dein Beitrag etwas suggeriert.
Oje...jetzt wird es hanebüchen. Die ersten 7 Quartele hat die PS4 offiziell 25,3 Millionen verkauft, musste sich am Anfang mit der XBox One den Markt noch stärker teilen. Die Zahlen sind Kopf an Kopf mit Switch mit leichten Vorteil für PS4 bis dahin. Quartal 8 ist Weihnachtsquartal für die Switch. Da geht Sie vorbei. Erst ab Quartal 9 (Weihnachtsquartals der PS4) gehen die Zahlen bei der PS4 richtig hoch und Sie wird sich wieder vorbeischieben. Mal sehen ob die Switch über die nächsten 3 Jahre konstant 20 Millionen verkaufen kann. Das muss Sie nämlich, damit dein Gebrubbel Sinn macht. Viel Spaß...
https://www.sie.com/en/corporate/data/hardware_sale.html
Ja, die Länder in Europa scheinen in Summe einen großen Teil auszumachen.
Ist eben Sonys Vorteil. Sehe da nun nichts Schlimmes dran, was ja dein Beitrag etwas suggeriert.
Bin ja eher gespannt wie nah die Switch es an die PS4 in EU schafft.
was mich interessieren würde, wie schätzt ihr das starke sony Europa ein wenn die neuen Konsolen kommen 2020? spielt die switch
sowieso in einer ganz anderen klasse, so das es die vkz nicht tangiert oder werden die vkz abnehmen? ich kann das überhaupt nicht einschätzen
was da passieren könnte oder was realistischer ist.
was mich interessieren würde, wie schätzt ihr das starke sony Europa ein wenn die neuen Konsolen kommen 2020? spielt die switch
sowieso in einer ganz anderen klasse, so das es die vkz nicht tangiert oder werden die vkz abnehmen? ich kann das überhaupt nicht einschätzen
was da passieren könnte oder was realistischer ist.
Denke der Einfluss wird in den ersten 1-2 Jahren eher klein sein..dann könnte er durchaus spürbar werden, aber durch die Verschobenen Gens könnte das kaum ins Gewicht fallen - maybe plant Nin eine recht kurze Gen. Mit nur einem einzigen Gerät wirst du kaum daran interessiert sein ein Gerät noch mitzuschleifen/melken wie den 3DS bis jetzt.
Jo zumal dann der decline quasi der normale Zyklus sein würde. Für Nintendo ist dieses "mitten in der Gen Launchen" ja auch eine Chance wenn Sie nicht wieder zu spät mit Dev Kits auf die 3rds zu gehen.
Wenn sie konstant in der Mitte bleiben: sicher.
Spannend wird es (wobei....wie viele Gens bekommen wir noch klassische Konsolen? 2?) wenn sich die Gens regelmäßig verschieben...dort ein Jahr mehr bei Sony, hier ein Jahr weniger bei Nin und das Chaos ist perfekt. :v:
Ein Traum für 3rds :v: (not)
Ich glaube die haben sich schon daran gewöhnt :v:
So oder so denke ich dass die Switch bis 2021 recht sorglos und sicher im Sattel sitzt. Denke PS5 und Scarlett müssen erst einmal auf sich selbst gucken. Wenn beide für 499.- kommen, dann wird es sehr spannend nachdem die Launcheuphorie abgeklungen ist.
Meinst Du beide könnten zu dem Preis Launchen? Mit einer erfolgreichen PS4 und zu dem Zeitpunkt günstiger wäre die Gefahr doch sehr groß das die Base transition sehr langsam passiere würde.
Meinst Du beide könnten zu dem Preis Launchen? Mit einer erfolgreichen PS4 und zu dem Zeitpunkt günstiger wäre die Gefahr doch sehr groß das die Base transition sehr langsam passiere würde.
Ich weiß nicht, ob sie es es sich erlauben können, aber sie können definitiv. Gerüchte gehen ja dahin, dass MS sowieso 2 Modelle anbietet...da erscheint es naheliegend, dass sie wieder auf 499.- gehen mit dem stärkeren Modell.
Sony...kA...ich denke die Frage danach, ob Preis oder Leistung im Vergleich zu MS nächste Gen wichtiger werden ist ne hochinteressante. Beides wirst du dieses Mal nicht bekommen.