Wii Allgemeiner Online - WiiConnect24 Thread

Wie sehr seit ihr mit der Nintendo Wi-Fi Connection zufrieden?

• Ich bin sehr zufrieden! Der Nintendo DS wird sehr gut untersttzt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es lassen! Ich hab schon bessere Online-Services gesehen!

• Nicht schlecht aber leider nicht gut untersttzt durch Spiele!

• Mir gefllt der Online-Service von Nintendo gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Tahlis schrieb:
son schwachsinn :tired:

Nintendo hat serwohl des öfteren updates geschickt und auserdem ist die pinnwand ständig im einsatz bei mir die bis data wo ich wc24 ausgeschaltet hab immer nen blauen slot gehabt habe! auserdem unterstützen der nachrichten, wetter und meinungskanal wc24... also solche bemerkungen kannste sparen

lg
Tahlis

boah, toll, voll die features, besser als xbox live. :lol:
mal ganz ehrlich, es gehört noch viel dazu dass sich das online-zeugs auf der wii durchsetzt

N-Man schrieb:
mal ganz ehrlich, es gehört noch viel dazu dass sich das online-zeugs auf der wii durchsetzt

das ist schon klar aber gib dem ganzen noch zeit! wie nintendo gesagt hat wollen sie ab sommer mit ihren online funktionen gas geben! bis dahin wollten sie mal den controller vorstellen!

Ich würde trotzdem noch immer gerne wissen!

Ich hab n kleines Problem! Würde mich freuen wenn die Fragen beantwortet werden können!

Habe nun bei EB Games wo ich die konsole erworben hab angerufen die könnens einschicken! Nur...

...wie lang dauert der ganze käse?
...bleiben mir ALLE sachen erhalten die auf der konsole drauf waren? (kanäle, vc games, speicherstände)
...bekomme ich eine neue konsole oder wird die alte nur repariert?

danke mal im vorraus! kann nämlich NICHT bei nintendo anrufen da ich aus österreich bin und wenn ich anrufe sagen sie den service kann ich aus dem ausland nicht benutzen son dreck

lg
Tahlis

meiner ansicht nach hätte nintendo das online-gaming spätestens ab märz starten sollen, ok, andererseits gibts ja kaum potenzielle online-spiele.

bin bis jetzt sehr enttäuscht von den Onlin-Fähigkeiten des Wii. Da muss mehr kommen, vor allem endlich Online-Games X(

Ist schon bekannt, wann hierzulande die ersten erscheinen werden?

N-Man schrieb:
meiner ansicht nach hätte nintendo das online-gaming spätestens ab märz starten sollen, ok, andererseits gibts ja kaum potenzielle online-spiele.

Nintendo hat Online fürs 2. Quartal agekündigt.

Meiner Ansicht nach sollte HOME im März starten und XBL hätte nicht mehrere Updates brauchen sollen... ;)

tja das allte problem mit nintendos zurückhaltestrategie

warum soll man auch alle seine karten sofort auspielen wenn man doch ohnehin schon dies besten legt

mal ins deutsche übersetzt: nintendo wird sich hütten jetzt alle kracher und funktionen (auch wenn sie schon fertig sind) rauszuhauen den so wie sich die wii imo verkauft hebt man sich diese trümpfe besser für schlechte zeiten auf.

N-Man schrieb:

:rolleyes:

auch bei dir sollte angekommen sein das das ganze konzept noch in der entwicklung ist. Das was du mom. auf deinem Wii hast sind nur erste teile des ganzen.

Nasg1 schrieb:
:rolleyes:

auch bei dir sollte angekommen sein das das ganze konzept noch in der entwicklung ist. Das was du mom. auf deinem Wii hast sind nur erste teile des ganzen.

auch bei dir sollte angekommen sein, dass das mir egal ist.
ich will jetzt einen gescheiten online-dienst

Ich erwarte mir noch einiges von Nintendo in Sachen Online. Nur wie Nintendo auf der E3 damals gepralt hat mit Updates für spiele... naja ich weis ja nicht ob das wirklich kommt! auserdem wo soll denn das platz finden? auf dem 512mb flashspeicher? hmmm da wird diese wc24 funktion glaub ich nix

lg
Tahlis

Coreian schrieb:
jo die ersten fangen halt solangsam an zu denken "hm,war das alles?" ob online modi oder neue (gute) spiele, es fehlt leider momentan an allem.

100 % agree

ich bin mir sicher das nintendo noch einiges nachlegen wird, aber langsam aber sicher müssten mal resultate kommen.
ich bin mir sicher dass sie sich bemühen, aber nur von bemühungen kann ich auch nicht online zocken.
statt die ganze zeit irgendwelche sinnlosen kanäle zu machen, sollten sie lieber das mit dem online-gaming regeln.
aber ich denke eines ist in dieser generation schon klar:
onlinemäßig wird nintendo wieder am wenigsten bieten.
naja, ich schätze auch der großteil der zielgruppe der wii-käufer interessiert sich auch nicht so für online-gaming, die wollen ihr wii sport spielen und weiter nichts ( aber wie geil wär wii sports mit online-support ... )
ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ich enttäuscht von Nintendos "Online-Strategie" bin, da mir doch von vorne rein klar war, das ich nicht das geboten bekommen wie bei xbox live.
die wii hat eben andere qualitäten obwohl, ne wii mit guten Online-Dienst und super HD-Grafik natürlich noch besser gewesen wäre, auch wenn es viele nicht eingestehen wollen.

N-Man schrieb:
Du wirst lachen, die momentanen Features sind genial, und weder MS noch Sony hat etwas entgegenzusetzen. Es ist sicher nicht das, was Du unter "gutem" Online-Support verstehst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Channel-Konzept und die bisherigen Kanäle brillant und eine Revolution in Sachen Online sind.

Was Du suchst, ist Online-Gaming. Und der Teil der Plattform ist noch gar nicht gelauncht. Und schon jetzt ist zu sehen, dass die wenigen Fragmente des Online-Gaming-Dienstes, die bisher zu sehen sind, Xbox Live ebenbürtig und PSN überlegen sind.

@Coreian:

Noch gibt's keinen Bedarf für zusätzlichen Massespeicher. Selbst, wenn man alle Kanäle einschließlich VC-Spielen runterlädt, ist der interne Speicher noch nicht voll. Also kann sich Nintendo noch Zeit lassen, SD-Karten oder gar USB Massespeicher zu unterstützen. Kommen wird das, da muss man sich keine Sorgen machen. Vermutlich im Sommer, wenn NeoGeo-Spiele angeboten werden. Denn die können in Ausnahmefällen bis zu 1Gb (128MB) groß sein.

N-Man schrieb:
100 % agree

ich bin mir sicher das nintendo noch einiges nachlegen wird, aber langsam aber sicher müssten mal resultate kommen.
ich bin mir sicher dass sie sich bemühen, aber nur von bemühungen kann ich auch nicht online zocken.
statt die ganze zeit irgendwelche sinnlosen kanäle zu machen, sollten sie lieber das mit dem online-gaming regeln.
aber ich denke eines ist in dieser generation schon klar:
onlinemäßig wird nintendo wieder am wenigsten bieten.
naja, ich schätze auch der großteil der zielgruppe der wii-käufer interessiert sich auch nicht so für online-gaming, die wollen ihr wii sport spielen und weiter nichts ( aber wie geil wär wii sports mit online-support ... )
ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ich enttäuscht von Nintendos "Online-Strategie" bin, da mir doch von vorne rein klar war, das ich nicht das geboten bekommen wie bei xbox live.
die wii hat eben andere qualitäten obwohl, ne wii mit guten Online-Dienst und super HD-Grafik natürlich noch besser gewesen wäre, auch wenn es viele nicht eingestehen wollen.

So zum ersten fettgemachten teil möchte ich folgendes sagen!

Ich bin seit anbeginn meiner Denkzeit eingefleischter Nintendo fan! ABER... seit Wii stelle ich wieder die Frage in den Vordergrund ob es sinnvoll ist was nintendo mit den kanälen erreichen will! Ich meine, keine frage, ich liebe den Shopchannel, miichannel und die vc gamechannels aber was mir ganz einfach abgeht ist die fertigkeit! mir kommt es so vor ob nintendo etwas produziert und schnell schnell rausbringt aber dann halbfertig vergammeln lässt! Nintendo sollte sich zuerst um bereits erschienene kanäle kümmern, die mit WiiConnect24 service unterstützen und dann wenn diese total ausgereift sind neue machen! Noch dazu könnte man dann auch tolle online features reinhauen!

zum zweiten hast du teilweise recht wie ich finde! zu mal finde ich hd grafik total überflüssig zur heutigen zeit! das einzige was ich find ist das mal die mit ANTI-ALIASING programmieren sollten, diese doofen developer nüsse :D andererseits muss jetzt endlich (was auch ab dem 2Q der fall ist) ein onlinedienst und support her! Man sieht das resultat, was nintendo beim ds inerhalb eines jahres geschafft hat! und immer mehr spiele unterstützen den wi-fi modus auf dem ds!

aber ich meine mal abwarten und teetrinken (oder auch nicht :P )

lg
Tahlis

Man muss eh mal sehen, dank den USB Anschlüssen kann man Zubehör ad infinitum herstellen und verkaufen.

Ich hoffe jedenfalls das man Manhunt wieder mit Headset spielen kann...

btw die channels werden doch schon durch W24 unterstützt. Das wetter wird aktualisiert und wenn du W24 hast und anmachst läuft immer die neueste Frage durch das Meinungskanalfenster. Zudem hab ich beim letzten Update ne mail bekommen. Das sie nicht automatisch updatet ist ein Feature, kein Bug.

Was ich nicht verstehe , wieso jeden tag wegen den Onlinegames rumgemault wird. Wir wissend as welche in Planung sind und das im 2.Quartal laut Reggie die ersten richtigen Online- Games erscheinen.

Ich kann den Frust verstehen und bin mit der aktuellen Situation auch net zufrieden aber das ganze ist ja jetzt schon ne längere zeit klar gewesen.

Hoffe das es bis Sommer diese Diskussionen nicht jeden Tag gibt.... :blushed:

Zurück
Top Bottom