So zum ersten fettgemachten teil möchte ich folgendes sagen!
Ich bin seit anbeginn meiner Denkzeit eingefleischter Nintendo fan! ABER... seit Wii stelle ich wieder die Frage in den Vordergrund ob es sinnvoll ist was nintendo mit den kanälen erreichen will! Ich meine, keine frage, ich liebe den Shopchannel, miichannel und die vc gamechannels aber was mir ganz einfach abgeht ist
die fertigkeit! mir kommt es so vor ob nintendo etwas produziert und schnell schnell rausbringt aber dann halbfertig vergammeln lässt! Nintendo sollte sich zuerst um bereits erschienene kanäle kümmern, die mit WiiConnect24 service unterstützen und dann wenn diese total ausgereift sind neue machen! Noch dazu könnte man dann auch tolle online features reinhauen!
zum zweiten hast du teilweise recht wie ich finde! zu mal finde ich hd grafik total überflüssig zur heutigen zeit! das einzige was ich find ist das mal die mit ANTI-ALIASING programmieren sollten, diese doofen developer nüsse
andererseits muss jetzt endlich (was auch ab dem 2Q der fall ist) ein onlinedienst und support her! Man sieht das resultat, was nintendo beim ds inerhalb eines jahres geschafft hat! und immer mehr spiele unterstützen den wi-fi modus auf dem ds!
aber ich meine mal abwarten und teetrinken (oder auch nicht
)
lg
Tahlis