Wii Allgemeiner Online - WiiConnect24 Thread

Wie sehr seit ihr mit der Nintendo Wi-Fi Connection zufrieden?

• Ich bin sehr zufrieden! Der Nintendo DS wird sehr gut untersttzt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es lassen! Ich hab schon bessere Online-Services gesehen!

• Nicht schlecht aber leider nicht gut untersttzt durch Spiele!

• Mir gefllt der Online-Service von Nintendo gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Wie mir scheint hab ich jetzt herrausen was die produktionsreihe festlegt, bin mir aber noch immer nicht 100% sicher!

Alle leute mit den fehlern oder ohne die sich die konsole bis jetzt geholt haben sind serie 1!

LEH1...... steht bei jedem der sie reingeschrieben hat am anfang! somit glaube ich das LEH1....usw. die produktionsreihe festlegt!

lg
Tahlis

P.S.:

also, habe genau das problem!

meine geschichte:
wii mit LEH105433413 seriennummer ende dezember gekauft. dann vor 3-4 wochen fielen mir die grafikstörungen auf. dann die konsole am 27.2 eingeschickt und am 10.3 ausgetauchst wiederbekommen. neue seriennummer: LEH104106516. angeschlossen und sie haben ALLES gerettet. vc games, miis, spielstände usw. die kanäle musste ich wieder neu draufziehen.
dann kam der schreck! wieder grafikstörungen. diesmal ging es im hauptbildschirm los! genau das gleiche. rufe die hotline an. sie entschuldigen sich und teilen mir einen namen in der reparaturabteilung mit, an den ich die konsole direkt schicken soll. diesmal alles eingepackt, netzteil, konsole usw. mal schauen was jetzt passiert. habe die nase auf jeden fall voll!
ich hoffe mal, dass sie mir die konsole ohne murren umtauschen. nicht dass sie sagen es müsse , da ich schon 2 konsolen hatte, an meinem fernseher bzw kabel liegen, dass ist es nämlich defintiv nicht. den ich kenne mich mit tvs, grafikkarten usw berufbedingt sehr gut aus.

na mal schauen...
Würde mich ankotzen^^ hoffe das passiert mir nicht und hoffe das ich von österreich einschicken kann

Starlord schrieb:
Ich hatte das Problem und habe es auch im Problem Thread geschildert.
War einer der ersten mit dem Problem.

Hab meinen Wii eingeschickt und sofort einen neuen bekommen, der ohne Probleme funktioniert.^^
Muss aber auch sagen, dass ich Wii Connect 24 nicht mehr laufend anhabe sondern nur ab und zu.

Werde jetzt aber mal einen längeren Zeitraum lang mal wieder Wii Connect anschalten um zu testen, ob mein Wii funktioniert.

Gib uns dann bitte demnächst (1-2 Wochen) einen Statusbericht! ;)
Hab mich bisher nicht wieder getraut WC24 bei meiner umgetauschten Konsole anzumachen. :blushed: Nachher erleb ich denselben Schmu wie djatzmo :shakehead:

Ich hab grad auch mal unter meinen Wii geschaut.

LEH1 und im Kästchen steht ne Null.

Was mir dabei aufgefallen ist: der linke vorder Standfuß sitz auf ner kleinen Klappe. Die ist mit ner normalen Kreuzschraube fixiert, aber hat sogar so ne Fingermulde zum öffnen. Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?

grim schrieb:

Was mir dabei aufgefallen ist: der linke vorder Standfuß sitz auf ner kleinen Klappe. Die ist mit ner normalen Kreuzschraube fixiert, aber hat sogar so ne Fingermulde zum öffnen. Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?

Ja, dahinter befindet sich eine Knopfzelle (eher so ne flache große Knopfzelle, um genau zu sein) für die permanente Speicherung der Settings bei Stromausfall.

grim schrieb:

Die Batterie. bem Cube musste man die Konsole einschicken, um die Batterie zu wechseln, jetzt kann man das selber machen. Gut so.

grim schrieb:

Batterie für die Uhr. Edit: Zu langsam :sorry:

grim schrieb:

Dahinter ist die Systembatterie, sie dient AFAIK zum laufen der Systemuhr.

Btw.: Bei mir im Kästchen steht die 7, Launchkonsole!

EDIT: Noch langsamer! ;)

Ok, ok, danke an B0wman, HiPhish, Zeldafanat und Tyrant_Onion^^

Yoshi88 schrieb:
Hab mich bisher nicht wieder getraut WC24 bei meiner umgetauschten Konsole anzumachen. :blushed: Nachher erleb ich denselben Schmu wie djatzmo :shakehead:

Mal schauen. ^^
Es wäre auch bescheuert wenn die Konsole nochmal defekt wäre und ich wüsste es nicht.
Dann könnte ich nie Wii Connect benutzen.
Hab die Konsole jetzt seit Ende Januar wieder und bis jetzt keinen Fehler. Von daher denke ich, dass ich jetzt eine Top Konsole habe.

Yoshi88 schrieb:

Bei djatzmo war es zufall. Es sollte eigentlich keine probs geben. Probier es einfach aus.

Also mein wii ist aus der 1. produktionsreihe und ist immer mit wiiconnect 24 verbunden...hatte noch nie solche probleme :-?

SunshineMario schrieb:
Also mein wii ist aus der 1. produktionsreihe und ist immer mit wiiconnect 24 verbunden...hatte noch nie solche probleme :-?

Aja, wie gesagt, musst du ja auch net haben. Ist ein verschwindend geringer Anteil. Nur nicht verwirren lassen !!!

So hab mal meinen Wii jetzt seit einem Tag an.

Statusbericht 1.Tag: ^^
Die hintere linke Seite wird relativ warm (wenn er senkrecht steht).
Genügend Luft und Freiraum besitzt er.
Fehler sind bis jetzt noch nicht aufgetretten.

Mal eine Zwischenfrage. wie warm wird den euer Wii im Standby bzw WiiConnect?

Starlord schrieb:

Meiner wird auch schön lauwarm im hinteren Teil. Macht Euch da mal keine Gedanken, das Ding ist schließlich komplett auf diesen Zweck hin gebaut. (Zumindest die Hardware, die Software ja noch nicht :hmpf: )
Wenn das Ding defekt ist, werdet ihr es schon sehen ;)

Starlord schrieb:

warm ja, heiss nein. wirkt auf mich ganz normal.com

Ich hab auch keine Probleme, obwohl ich WC24 seit einem Tag vor Launch immer angeschaltet habe.

Ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen gehabt, meine Wii ist konsequent eingefroren. Hab WiiConnect 24 jede Minute lang benutzt, dabei wurde die Konsole, besonders dann, wenn ein Spiel drin war, sehr warm.

Nun hab ich bereite eine neue Wii, der Umtausch hat insgesamt nur 2 Wochen gedauert.

Jetzt benutze ich WiiConnect 24 nicht mehr, ist ja nicht unbedingt notwendig^^

Ich hab n kleines Problem! Würde mich freuen wenn die Fragen beantwortet werden können!

Habe nun bei EB Games wo ich die konsole erworben hab angerufen die könnens einschicken! Nur...

...wie lang dauert der ganze käse?
...bleiben mir ALLE sachen erhalten die auf der konsole drauf waren? (kanäle, vc games, speicherstände)
...bekomme ich eine neue konsole oder wird die alte nur repariert?

danke mal im vorraus! kann nämlich NICHT bei nintendo anrufen da ich aus österreich bin und wenn ich anrufe sagen sie den service kann ich aus dem ausland nicht benutzen :hmpf: son dreck :hmpf:

lg
Tahlis

WiiConnect24 ist atm imo sinnlos.
es wurde von downloads und updates während des ganzen tages geredet, aber bis jetzt hab ich noch nix davon gemerkt.

N-Man schrieb:
WiiConnect24 ist atm imo sinnlos.
es wurde von downloads und updates während des ganzen tages geredet, aber bis jetzt hab ich noch nix davon gemerkt.

son schwachsinn :tired:

Nintendo hat serwohl des öfteren updates geschickt und auserdem ist die pinnwand ständig im einsatz bei mir die bis data wo ich wc24 ausgeschaltet hab immer nen blauen slot gehabt habe! auserdem unterstützen der nachrichten, wetter und meinungskanal wc24... also solche bemerkungen kannste sparen

lg
Tahlis

Zurück
Top Bottom