Wie mir scheint hab ich jetzt herrausen was die produktionsreihe festlegt, bin mir aber noch immer nicht 100% sicher!
Alle leute mit den fehlern oder ohne die sich die konsole bis jetzt geholt haben sind serie 1!
LEH1...... steht bei jedem der sie reingeschrieben hat am anfang! somit glaube ich das LEH1....usw. die produktionsreihe festlegt!
lg
Tahlis
P.S.:
Alle leute mit den fehlern oder ohne die sich die konsole bis jetzt geholt haben sind serie 1!
LEH1...... steht bei jedem der sie reingeschrieben hat am anfang! somit glaube ich das LEH1....usw. die produktionsreihe festlegt!
lg
Tahlis
P.S.:
Würde mich ankotzen^^ hoffe das passiert mir nicht und hoffe das ich von österreich einschicken kannalso, habe genau das problem!
meine geschichte:
wii mit LEH105433413 seriennummer ende dezember gekauft. dann vor 3-4 wochen fielen mir die grafikstörungen auf. dann die konsole am 27.2 eingeschickt und am 10.3 ausgetauchst wiederbekommen. neue seriennummer: LEH104106516. angeschlossen und sie haben ALLES gerettet. vc games, miis, spielstände usw. die kanäle musste ich wieder neu draufziehen.
dann kam der schreck! wieder grafikstörungen. diesmal ging es im hauptbildschirm los! genau das gleiche. rufe die hotline an. sie entschuldigen sich und teilen mir einen namen in der reparaturabteilung mit, an den ich die konsole direkt schicken soll. diesmal alles eingepackt, netzteil, konsole usw. mal schauen was jetzt passiert. habe die nase auf jeden fall voll!
ich hoffe mal, dass sie mir die konsole ohne murren umtauschen. nicht dass sie sagen es müsse , da ich schon 2 konsolen hatte, an meinem fernseher bzw kabel liegen, dass ist es nämlich defintiv nicht. den ich kenne mich mit tvs, grafikkarten usw berufbedingt sehr gut aus.
na mal schauen...