Wii Allgemeiner Online - WiiConnect24 Thread

Wie sehr seit ihr mit der Nintendo Wi-Fi Connection zufrieden?

• Ich bin sehr zufrieden! Der Nintendo DS wird sehr gut untersttzt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es lassen! Ich hab schon bessere Online-Services gesehen!

• Nicht schlecht aber leider nicht gut untersttzt durch Spiele!

• Mir gefllt der Online-Service von Nintendo gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
weird schrieb:
Willst du jetzt ernsthaft behaupten das GameSpy seit Jahren nicht ihr System modernisier bzw. auf die jeweilige Plattform angepasst und verbessert hat?

Nein, ich will sagen - Nintendo hätte die Funktionen längst nutzen können (genauso wie 3rd Party Entwickler), aber sie taten es nicht. Ganz abgesehen davon, dass diese Nachricht keinesfalls Neuigkeiten mitbringt.

Statusbericht 3. Tag: XD

Ich habe jetzt eine Wii Disc im Standby eingelegt. Der Wii ist nicht viel wärmer als gestern. Der wurde die letzten 2 Tage nicht genutzt.
Keine Fehler bisher.

P.S Ich habe jetzt meine Wii Nummer hinzugefügt.
Falls mir einer eine Nachricht schreiben will, bitte PN an mich.

Starlord schrieb:
Statusbericht 3. Tag: XD

Ich habe jetzt eine Wii Disc im Standby eingelegt. Der Wii ist nicht viel wärmer als gestern. Der wurde die letzten 2 Tage nicht genutzt.
Keine Fehler bisher.

P.S Ich habe jetzt meine Wii Nummer hinzugefügt.
Falls mir einer eine Nachricht schreiben will, bitte PN an mich.

meine nummer steht unten in der sig....wo is deine?

Ihr werdet es alle wahrscheinlich schon gelesen haben das auch auf dem Wii kein einheitlicher friendscode zustande kommt! Irgendwie will sich nintendo strickt dagegen weigern wie mir scheint! ich meine nintendo will die leute über online support ja wie sie selber sagen "näher zusammenbringen"... aber wie soll das gehen wenn man lediglich bei allen spielen entweder umständlich über webseiten den code bekommt oder nur halt random spielt! ich persönlich find das voll bescheuert aber was solls :rolleyes: gibts wenigstens wieder genug gesprächsstoff hier :D (an dem es übrigens eh nicht fehlt ;) )

Ich wollte nur sagen ich habe heute schon SSX Blur bekommen und gezockt und das witzige dabei ist das die Bildpunktblitze NICHT auftauchen! sobald ich aber zelda (andere spiele) einlege gehts wieder wie verrückt los! komisch komisch komisch! weis jetzt noch immer nicht ob ich meinen Wii einschicken soll da anscheinend keiner fähig ist (obwohl ich mehrmals angefragt habe) mir zusagen ob jemand weis ob wenn ich meine konsole umgetauscht bekomme meine speicherstände, kalendereinträge, kanäle und vc games erhalten bleiben!?

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Ihr werdet es alle wahrscheinlich schon gelesen haben das auch auf dem Wii kein einheitlicher friendscode zustande kommt! Irgendwie will sich nintendo strickt dagegen weigern wie mir scheint! ich meine nintendo will die leute über online support ja wie sie selber sagen "näher zusammenbringen"... aber wie soll das gehen wenn man lediglich bei allen spielen entweder umständlich über webseiten den code bekommt oder nur halt random spielt! ich persönlich find das voll bescheuert aber was solls :rolleyes: gibts wenigstens wieder genug gesprächsstoff hier :D (an dem es übrigens eh nicht fehlt ;) )
Denk' nochmal genau über die News nach...

Warum sollte man die Codes über eine Webseite austauschen? Freunde sind ohnehin in Deinem Wii Adressbuch. Also könntest Du, sollte die Nachricht korrekt sein, die Wii selbst benutzen, um die Codes zu tauschen. Und weil genau das eben sowieso gehen würde, halte ich die Nachricht für eine Ente, oder zumindest ein Missverständnis. Zumal Spiele bekanntermaßen sowieso auf das systemweite Adressbuch zugreifen können. Nicht nur theoretisch - Elebits macht genau das schon seit Dezember.

Ich wollte nur sagen ich habe heute schon SSX Blur bekommen und gezockt und das witzige dabei ist das die Bildpunktblitze NICHT auftauchen! sobald ich aber zelda (andere spiele) einlege gehts wieder wie verrückt los! komisch komisch komisch! weis jetzt noch immer nicht ob ich meinen Wii einschicken soll da anscheinend keiner fähig ist (obwohl ich mehrmals angefragt habe) mir zusagen ob jemand weis ob wenn ich meine konsole umgetauscht bekomme meine speicherstände, kalendereinträge, kanäle und vc games erhalten bleiben!?
Wenn Du Deine Wii an Nintendo schickst, sorgen die üblicherweise dafür, dass Deine Kanäle erhalten bleiben, auch wenn sie Dir eine neue Konsole schicken. Spielstände solltest Du sicherheitshalber vielleicht aber selbst auf eine SD-Karte sichern...

Wenn Du Deine Wii an Nintendo schickst, sorgen die üblicherweise dafür, dass Deine Kanäle erhalten bleiben, auch wenn sie Dir eine neue Konsole schicken. Spielstände solltest Du sicherheitshalber vielleicht aber selbst auf eine SD-Karte sichern...

Okey danke für die info! das mit den speicherständen werde ich auf jeden fall machen, hoffe auch das mein adressbuch, miis und kalender erhalten bleiben! das problem ist das ich bei nintendo nicht anrufen kann da man die nummer aus dem ausland (österreich) nicht nutzen darf / kann.

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Okey danke für die info! das mit den speicherständen werde ich auf jeden fall machen, hoffe auch das mein adressbuch, miis und kalender erhalten bleiben! das problem ist das ich bei nintendo nicht anrufen kann da man die nummer aus dem ausland (österreich) nicht nutzen darf / kann.
Dann solltest Du, wenn Du das Gerät einschickst, einen Zettel beilegen, um die Mitarbeiter auf Deine Daten hinzuweisen. In den USA empfehlen sie, das zu tun...

HIER gibts auch ne nette Möglichkeit um die Wii im Standby zu kühlen. Noch dazu siehts stylisch aus. :D

B000NA6EU2.01.PT01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44640167_.jpg
B000NA6EU2.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44640167_.jpg

hab natuerlich wie alle im moment die erste produktions reihe ;)
und meinen wii seit fast 3 1/2 monaten im standbye laufen,
wenn ich ned zocke und nuuuulll problemo ;)

allen anderen mein beileid

Also bitte mal net ganz off-topic werden! ich hab ein usb ds lite chargecable das bei standby immer funktioniert hatte! noch kurz im offtopic bleiben^^ seit mir nicht böse aber der ständer sieht ja grottig aus! da kommt mir das kotzen :shakehead:

lg
Tahlis

Ich find ihn auch richtig häßlich...wenigstens die Farbe hätten sie an den Wii anpassen können. Und nutzlos isser noch dazu.

Zurück
Top Bottom