Wii Allgemeiner Online - WiiConnect24 Thread

Wie sehr seit ihr mit der Nintendo Wi-Fi Connection zufrieden?

• Ich bin sehr zufrieden! Der Nintendo DS wird sehr gut untersttzt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es lassen! Ich hab schon bessere Online-Services gesehen!

• Nicht schlecht aber leider nicht gut untersttzt durch Spiele!

• Mir gefllt der Online-Service von Nintendo gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Hab ne Seriennummer mit 109 am Anfang, aber am Ende steht ne 2 innem Kästechen...könnte das n Hinweis auf die Produktionsreihe sein? :-?

Yoshi88 schrieb:
Hab ne Seriennummer mit 109 am Anfang, aber am Ende steht ne 2 innem Kästechen...könnte das n Hinweis auf die Produktionsreihe sein? :-?

Ich hab in dem Kästchen ganz hinter der Seriennummer ne 1 stehen! Vielleicht hast du recht! Wann hast du deine Wii gekauft?

lg
Tahlis

1 Woche nach Erscheinen, aber meine hatte ja schon die Überhitzung und ich hab im Januar eine neue von BigN zugeschickt bekommen, könnte also sein, dass sie schon eine aus der zweiten Produktionsreihe genommen haben um weitere Fehler bei mir zu verhindern.

Hab mich aber noch nicht wieder getraut es länger als 10 Minuten anzulassen^^
Und mit Lüftung dürfte das nicht allzuviel zu tun haben, meine erste Wii stand immer im Ständer komplett frei auf dem obersten Regalbrett - Luftzirkulation in Hülle und Fülle, trotzdem wird die Wii allgemein im WC24 Mode zu warm, da kein Lüfter anspringt.

Das meinten Yoshi88 und ich!

serial.png

lg
Tahlis

P.S.: Das ist eine von mir selbst gemachte Fotomontage und alle Zahlen sowie der Seriencodestrich sind frei erfunden!

B0wman schrieb:
hehe dann hast du nen Prototypen ;)
Ach so, deshalb ist er schwarz, hat umwerfende, wow heraufbeschwörende, Grafik und es steht Revolution drauf ;)

Neee, im Ernst, ich habe da wirklich eine 0 und habe ihn 1,5 Wochen nach Launch gekauft

Dann sag ich jetzt mal so stehen wir wieder vor nem rätsel :hmpf:

So ne kakke! ^^ Ich wüsste nur zugern wo man die erste produktionsreihe erkennt!

Auf jedenfall zurück zum thema! Es ist klar das es nicht bei allen auftritt aber es tritt bei vielen auf! Und auch zur luftzikulierung! es kann auch passieren wenn er frei steht und nicht eingeängt! wenn er aber eingeängt steht ist die überhitzungschange GÖSSER als wenn er frei steht!
das meinte ich damit

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Dann sag ich jetzt mal so stehen wir wieder vor nem rätsel :hmpf:

So ne kakke! ^^ Ich wüsste nur zugern wo man die erste produktionsreihe erkennt!

Auf jedenfall zurück zum thema! Es ist klar das es nicht bei allen auftritt aber es tritt bei vielen auf! Und auch zur luftzikulierung! es kann auch passieren wenn er frei steht und nicht eingeängt! wenn er aber eingeängt steht ist die überhitzungschange GÖSSER als wenn er frei steht!
das meinte ich damit

lg
Tahlis

Naja..."bei vielen auftreten" ist relativ. Ich denke, wir sprechen hier über ca. 0,5-2,5% oder so. Genau dasselbe wurde über jede Konsole bisher gesagt, betraf dann aber immer noch ganz wenige..(Bei der PS2 zerschmort der Laser, bei der Xbox1 brennt das Netzteil durch, die Xbox360 zerkratzt die CDs, die PSP verliert ihre Knöpfe usw. usw.)

B0wman schrieb:
Naja..."bei vielen auftreten" ist relativ. Ich denke, wir sprechen hier über ca. 0,5-2,5% oder so. Genau dasselbe wurde über jede Konsole bisher gesagt, betraf dann aber immer noch ganz wenige..(Bei der PS2 zerschmort der Laser, bei der Xbox1 brennt das Netzteil durch, die Xbox360 zerkratzt die CDs, die PSP verliert ihre Knöpfe usw. usw.)

das stimmt! naja mit viele meine ich halt das viele das problem "gemeldet" haben also irgendwo in foren und so! das mit der psp wusste ich gar nicht klingt aber witzig wennst grade zockst und dann fällt der knopf ab XD! Naja auf jeden fall sind es sehr wenig prozent wie du sagtest, trotzdem genug finde ich das man aufpassen sollte!

lg
Tahlis

Im Kästchen ist bei mir ne 9 und da ich Wii Besitzer erster Stunde bin, glaube ich kaum, dass dat die 9te Baureihe ist^^

Ansonsten LEH 1000.

Ich hab seit dem Launchtag WiiConnect24 an und bisher keinerlei Probleme.

Bin auch ein 6Uhr in der Früh 8.12. Käufer hab auch LEH 100 etc. stehen... vielleicht ist dann eben die 1 nach dem LEH die baureihe?

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
das stimmt! naja mit viele meine ich halt das viele das problem "gemeldet" haben also irgendwo in foren und so! das mit der psp wusste ich gar nicht klingt aber witzig wennst grade zockst und dann fällt der knopf ab XD! Naja auf jeden fall sind es sehr wenig prozent wie du sagtest, trotzdem genug finde ich das man aufpassen sollte!

lg
Tahlis

Ja, auf jeden Fall danke für die Warnung. Werde es sicher beobachten (weiss ja jetzt auf was ich achten muss mit diesen komischen Punkten)
Danke.

@ Yoshi88 oder andere die es wissen könnten!

Was passiert eigentlich mit allen Speicherungen auf meinem Wii? Also allen Spielständen, Kanäle, VC Spiele (da sie ja nicht Konsolenübertragbar sind VC Spiele)! Das heißt alles für den Ar*** downgeloadet etc? Spiele kann ich auf meine sd card kopieren aber der rest geht verloren? und wie siehts aus mit dem adressbuch und kalendereinträge?

lg
Tahlis

Zurück
Top Bottom