Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Switch 2 Packungen sehen so geil aus. Die gefallen mir immer besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die waren schon immer fein.Die Switch 2 Packungen sehen so geil aus. Die gefallen mir immer besser.![]()
die waren schon immer fein.

immer...Je mehr man davon zuhause hat, desto cooler sieht es aus.![]()

Knapp 85 € für Binding of Isaac ist aber schon happig.
absolut jaKnapp 85 € für Binding of Isaac ist aber schon happig.
Knapp 85 € für Binding of Isaac ist aber schon happig.
![]()
Behörde lehnt Patentantrag von Nintendo zum Fangen von Kreaturen ab, könnte Einfluss auf den Rechtsstreit mit Palworld nehmen
Ein Patentantrag von Nintendo wurde in Japan abgelehnt, der direkten Einfluss auf den Rechtsstreit mit Palworld haben könnte.mein-mmo.de
Sehr gut![]()
Das hätte ja auch nicht nur Palword betroffen, sondern alle Games wo man etwas fängt und beschwört. Auch Ni No Kuni, was ich gerade begeistert zocke.
![]()
Mario Kart World: Nintendo erklärt, warum es den Soundtrack noch nicht in der Nintendo Music-App gibt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Mario Kart World ist ein Launch-Titel für die Nintendo Switch 2 und kann insbesondere mit seinem umfangreichen Soundtrack glänzen, der über 200…www.ntower.de
Laut Steam habe ich in dem Spiel 823 Stunden. Keine AHnung wie ich das geschafft habe. Aber habe es schon viele Jahre gespielt und fand es immer super. Habe versucht alles freizuschalten habe aber nur 88% geschafft, weil es irgendwann mit einigen Charakteren echt extrem schwer wird. Vielleicht sollte ich mal die 1000 Stunden voll machenHab mehrmals die Begeisterung von Katha in diversen Computec-Podcasts mitbekommen, konnte mich aber nie durchringen, mich mal dran zu versuchen.
Ist dann halt auch ein so massiver Zeitfresser.

ich bin echt überrascht das die großen Anbieter die Preise vorabsenken.Das Animal Crossing Upgrade kostet "nur" 5€ und auch Kirby Air Raiders kostet Retail 70€.
Glaubt ihr, dass Nintendo seine Preispolitik überdacht hat oder das eher nur Einzelfälle bleiben?
Ersteres wäre wünschenswert imo.
Und wie immer lässt sich sagen: Am Ende des Tages wird das alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.ich bin echt überrascht das die großen Anbieter die Preise vorabsenken.
Pokemon ZA Sw2 Edition bekam man bei Amazon / Media Markt und mehr für 55€ zum Launch
Gestern passierte das selbe mit dem neuem Hyrule Warriors (65€)
irgendwas passiert da gerade von Händlerseite
Und es wird trotzdem noch dran verdientich bin echt überrascht das die großen Anbieter die Preise vorabsenken.
Pokemon ZA Sw2 Edition bekam man bei Amazon / Media Markt und mehr für 55€ zum Launch
ich bin echt überrascht das die großen Anbieter die Preise vorabsenken.