Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
für die die es noch nicht mitbekommen haben ....

ich habe den snes Teil geliebt damals

Ich glaube ich habe Street Racer damals noch mehr gespielt als Super Mario Kart und das habe ich schon viel gespielt. 🙈
Street Racer fand ich wirklich richtig, richtig gut.
Ist nur ein bisschen frei die Frage, ob es nur Nostalgie ist, oder ob das auch heutzutage Gameplaytechnisch noch etwas taugt.

Ich glaube ich habe Street Racer damals noch mehr gespielt als Super Mario Kart und das habe ich schon viel gespielt. 🙈
Street Racer fand ich wirklich richtig, richtig gut.
Ist nur ein bisschen frei die Frage, ob es nur Nostalgie ist, oder ob das auch heutzutage Gameplaytechnisch noch etwas taugt.
ja ich fand das auch richtig geil damals

zumindest die snes version :)

bin gespannt obs eine Demo gibt.
Wäre ein starker Move, aber gleichzeitig hoffe ich auch auf eine Hyrule Warriors Demo noch.
glaube nicht das es beide zeitnah zusammen geben wird

• Lob
Reaktionen: Avi
Hätte ich hier jetzt nicht gerade zufällig reingelesen, hätte ich echt vergessen, dass ja gleich die kirby direct ist. Uff :blushed:

• Freude
ja ich fand das auch richtig geil damals

zumindest die snes version :)
Ja das war ganz geil, es hatte so eine schöne "ich klebe satt auf der Strasse" Physik. Ich habe da immer die Blondine oder den italienischen Latin Lover als Fahrer genommen. Der Zulu Typ aus Afrika und Hodja war auch lustig. Von dem Fun-Factor war das irgendwie cooler - weil trashig - als das im Vergleich sterile Mario Kart speziell im MP.

zelda-phantom-hourglass-key-art-840x480.jpg
Spannend, dass sie ausgerechnet die drei Spiele als Beispiel nehmen, was in NSO für den DS kommen könnte. Bislang gibt es noch gar kein klassisches Pokémon-Spiel in NSO und PH/ST stelle ich mir ausgesprochen schwierig vor, umzusetzen, da man hier ausschließlich mit dem Touchscreen spielt, ins Mikro pusten oder die Konsole zuklappen musste. Wie sollte das denn in NSO funktionieren?

Höchstens mit einem DS-Classic als Controller.

• Lob
Spannend, dass sie ausgerechnet die drei Spiele als Beispiel nehmen, was in NSO für den DS kommen könnte. Bislang gibt es noch gar kein klassisches Pokémon-Spiel in NSO und PH/ST stelle ich mir ausgesprochen schwierig vor, umzusetzen, da man hier ausschließlich mit dem Touchscreen spielt, ins Mikro pusten oder die Konsole zuklappen musste. Wie sollte das denn in NSO funktionieren?

Höchstens mit einem DS-Classic als Controller.
wie war die Lösung eigentlich auf der WiiU?

Zurück
Top Bottom