krismopompas
L16: Sensei
Na mal schauen was das bedeutet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na mal schauen was das bedeutet
Naja einige komische willkürliche Entscheidungen sind dabei. Zum Beispiel wird Luigi als eine IP zusammenfasst. Dann werden Scores von Mario is Missing oder Dr. Luigi mit denen von Luigis Mansion verrechnet. Dadurch geht die hohe Wertigkeit der Luigis Mansion Reihe unter und der eigentliche Sinn der Liste geht etwas verloren.Was wieder alle am jammern sind, dabei ist das nur eine schöne übersicht über die scores der nintendo ips, für die metacritic noch nichtmal was kann
mich beeindruckt vor allem der durchschnittsscore der mario und zelda reihen, die mit den mit abstand meisten Einträgen/games trotzdem ganz vorne sind![]()
Hauptsache es gibt was zu jammernNaja einige komische willkürliche Entscheidungen sind dabei. Zum Beispiel wird Luigi als eine IP zusammenfasst. Dann werden Scores von Mario is Missing oder Dr. Luigi mit denen von Luigis Mansion verrechnet. Dadurch geht die hohe Wertigkeit der Luigis Mansion Reihe unter und der eigentliche Sinn der Liste geht etwas verloren.
Bei einigen Franchise werden Spin Offs ausgeklammert bei anderen wiederum nicht (z.B. Animal Crossing amiibo Festival oder StarFox Guard). Noch ein Beispiel Fire Emblem Warriors zählt zum Fire Emblem Franchise, aber Hyrule Warriors ist ein eigenes Franchise.
imo eine sehr lieblos gemachte Liste.
Was machst du denn da gerade?Hauptsache es gibt was zu jammern![]()
Dkb spielenWas machst du denn da gerade?![]()
bin ehrlich.Gibt ja auch genug ältere Titel, die man noch porten kann. Eine Bestätigung (oder eher als Hoffnung) für GTAVI betrachte ich das jetzt nicht im geringsten.
Ich auch, gibt ja schon lange Gerüchte darüber.bin ehrlich.
hab schon ewig bock auf ein GTA 4 Remaster .